Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen -7,5 Monatsupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27759 ist eine Antwort auf Beitrag #27755] :: Di, 11.11.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treffe mich am 17. Dezember mal wieder mit NW5a. Vielleicht bekommen wir das dann hin?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29551 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: Fr, 12.12.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin morgen Mittag in Hattingen.
Dann lass ich mein 9 Monatsresultat begutachten, die Dichte in der Haarlinie messen und von Sever Bilder machen.
Dann wird sich schon zeigen, dass das bisherige Ergebnis bombastich ist.
Ich habe den Eindruck, dass meine Haare im letzten Monat noch dicker geworden sind.....

Werde die Bilder dann hier posten.
Außerdem werde ich den Hattingern meinen Wunsch nach einer letzten und somit dritten OP mitteilen, um meinen Haarstand zu perfektionieren!
Bin mal gespannt, wieviele Grafts ich dazu benötige......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29553 ist eine Antwort auf Beitrag #29551] :: Fr, 12.12.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann sind wir doch mal gespannt Very Happy

Wenn aber das Ergebnis doch schon so gut sein sollte, vielleicht solltest du dein 3. Schritt noch mal überlegen.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29556 ist eine Antwort auf Beitrag #29553] :: Fr, 12.12.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 20:02

Na dann sind wir doch mal gespannt Very Happy

Wenn aber das Ergebnis doch schon so gut sein sollte, vielleicht solltest du dein 3. Schritt noch mal überlegen.... Wink




Nein, Blue-Think....
ich bin doch Perfektionist Very Happy
Außerdem habe ich noch kleine Geheimratsecken....
Aber du hast recht..-95 % der User hier wären froh, wenn sie meine Probleme hätten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29557 ist eine Antwort auf Beitrag #29556] :: Fr, 12.12.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wissen wir Very Happy

Genau das wollte ich damit sagen....Aber wenn Du Dich danach glücklicher bist, dann mache es.....

Bin gespannt was Laura und Sever dazu sagen..... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29579 ist eine Antwort auf Beitrag #29556] :: Sa, 13.12.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,
Freut mich, dass du mit deinem Ergebnis zufrieden bist. Wer hätte das gedacht?
Vom dritten Schritt rate ich dir auf jeden Fall ab. Stell dir vor du würdest dann keinen Verbesserungsbedarf mehr sehen. Dann würdest du dich vielleicht auf ernstere Probleme konzentrieren Wink
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bin morgen in Hattingen!!! [Beitrag #29600 ist eine Antwort auf Beitrag #29579] :: Sa, 13.12.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube heute hat Katzenhase ein Termin bei Sever....Bin gespannt auf die Bilder Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29634 ist eine Antwort auf Beitrag #29600] :: Sa, 13.12.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,
komme gerade aus Hattingen. Ich werde meine angekündigte letzte OP am 09. April in Hattingen durchführen lassen. Hierfür werden höchstens 1200 Grafts verpflanzt, um meinen Haarstatus zu perfektionieren. Mehr brauche ich nciht mehr..- Very Happy
Aber alles der Reihe nach:

Hatte den Termin um 14:30 Uhr. Wäre fast zu spät gekommen, weil ich ausgerechnet den Regionalzug genommen habe, wo die ganzen 1.FC. Köln Fans auf dem Weg nach Bochum waren. Ich stand mitten im Gang umgeben von hunderten FC.Fans. Die haben mich 90 Minuten lang mit Schlachtrufen zugedröhnt. Als wir in Leverkusen waren wurde der dortige Verein erst mal verunglimpft. Das Ganze ging weiter am Bahnhof in Düsseldorf mit Fortuna Düsseldorf und am Bahnhof Essen mit Rot Weiß Essen. Die ganzen Schlachtrufe waren so voller Schimpfwörter+Begriffe aus dem Sexualbereich, dass mir jetzt am Abend kein Spruch mehr einfällt. Very Happy

Sever betrachtete meine Haare und machte erst einmal circa 30 Bilder. Er sagte, dass mein Haarzustand in Natura viel besser wäre, als auf den Fotos, die er mir auf seiner Kamera zeigte. Das geht aber anderen Menschen genauso..
Er wusste aus dem Forum, dass ich unbedingt die Elvis/Beckham/Pitt/Ballack Haarlinie haben möchte, wo die Seiten auf der Höhe der Mitte sind.
Er zeichnete die Haarlinie auf und sagte zusammen mit seiner Frau Laura, dass ich höchstens 1200 Grafts benötige, um meinen Haarstatus zu perfektionieren.
Er sagte, dass 5cm2 freie Fläche verpflanzt werden müsste. Ich weiß jetzt nicht, ob das für je eine Ecke die abgesenkt und geschlossen werden müsste galt..-dann wären es 10cm2 oder ob die 5cm2 für beide Seiten zusammen galt.
Vermutlich haben mich die Gesänge der Fans und das ganze Stehen im Zug so mürbe gemacht, dass ich da nicht aufmerksam war.
Letztendlich ist es aber egal. Wenn die Hattinger sagen, dass ich höchstens 1200 Grafts brauche, um die Seiten abzusenken+auf den ersten 2 cm zu verdichten, dann kann sich jeder hier im Forum denken, dass mein momentaner Haarstatus nicht der Schlechteste ist Very Happy
Ich fragte Sever, wieviel Grafts in der Haarlinie angewachsen sind, er hatte aber das Gerät nicht dabei, wo man so etwas genau sagen kann.
Schätzen könnte man das schlecht, aber er würde sagen 60 oder 60+.
Wie gesagt, dass ist nur eine grobe Schätzung gewesen.
Darüber hinaus sagten sie, dass ich keinen Shockloss im Empfangsbereich gehabt hätte, aber dafür an der Narbe. Das wäre aber nicht weiter schlimm.

Fazit: Nach fast 9 Monaten bin ich mit dem momentanen Haarzustand der Hattingen OP zu 100% zufrieden. Wenn ich denke, wie man ab cm 3 noch bis weiter hinten auf die Kopfhaut schauen konnte...-aber das ist jetzt Vergangenheit.
Wenn ich Anfang April die 1200 Grafts bekommen, dann habe ich es mit insgesamt 4700 Grafts geschafft, aus einen ehemaligen Norwood 3 Typen, einen Haarstatus zu perfektionieren und man darf nicht vergessen, dass der Kontrast von meinen Haaren(dunkelbraun) zur Kopfhaut(sehr hell)gravierend ist Evil or Very Mad
Man darf aber nicht vergessen, dass ich einen Spenderbereich vom aller Feinsten habe, mit sehr vielen Familien usw. und dass meine Haare sehr dick sind.
Schade ist es, dass Fotos, wenn man sie unter extremen Bedingungen macht, den wirklichen Status extrem verschleiern.....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29678 ist eine Antwort auf Beitrag #29634] :: So, 14.12.08 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 20:50

So Leute,
komme gerade aus Hattingen. Ich werde meine angekündigte letzte OP am 09. April in Hattingen durchführen lassen. Hierfür werden höchstens 1200 Grafts verpflanzt, um meinen Haarstatus zu perfektionieren. Mehr brauche ich nciht mehr..- Very Happy
Aber alles der Reihe nach:

Hatte den Termin um 14:30 Uhr. Wäre fast zu spät gekommen, weil ich ausgerechnet den Regionalzug genommen habe, wo die ganzen 1.FC. Köln Fans auf dem Weg nach Bochum waren. Ich stand mitten im Gang umgeben von hunderten FC.Fans. Die haben mich 90 Minuten lang mit Schlachtrufen zugedröhnt. Als wir in Leverkusen waren wurde der dortige Verein erst mal verunglimpft. Das Ganze ging weiter am Bahnhof in Düsseldorf mit Fortuna Düsseldorf und am Bahnhof Essen mit Rot Weiß Essen. Die ganzen Schlachtrufe waren so voller Schimpfwörter+Begriffe aus dem Sexualbereich, dass mir jetzt am Abend kein Spruch mehr einfällt. Very Happy

Sever betrachtete meine Haare und machte erst einmal circa 30 Bilder. Er sagte, dass mein Haarzustand in Natura viel besser wäre, als auf den Fotos, die er mir auf seiner Kamera zeigte. Das geht aber anderen Menschen genauso..
Er wusste aus dem Forum, dass ich unbedingt die Elvis/Beckham/Pitt/Ballack Haarlinie haben möchte, wo die Seiten auf der Höhe der Mitte sind.
Er zeichnete die Haarlinie auf und sagte zusammen mit seiner Frau Laura, dass ich höchstens 1200 Grafts benötige, um meinen Haarstatus zu perfektionieren.
Er sagte, dass 5cm2 freie Fläche verpflanzt werden müsste. Ich weiß jetzt nicht, ob das für je eine Ecke die abgesenkt und geschlossen werden müsste galt..-dann wären es 10cm2 oder ob die 5cm2 für beide Seiten zusammen galt.
Vermutlich haben mich die Gesänge der Fans und das ganze Stehen im Zug so mürbe gemacht, dass ich da nicht aufmerksam war.
Letztendlich ist es aber egal. Wenn die Hattinger sagen, dass ich höchstens 1200 Grafts brauche, um die Seiten abzusenken+auf den ersten 2 cm zu verdichten, dann kann sich jeder hier im Forum denken, dass mein momentaner Haarstatus nicht der Schlechteste ist Very Happy
Ich fragte Sever, wieviel Grafts in der Haarlinie angewachsen sind, er hatte aber das Gerät nicht dabei, wo man so etwas genau sagen kann.
Schätzen könnte man das schlecht, aber er würde sagen 60 oder 60+.
Wie gesagt, dass ist nur eine grobe Schätzung gewesen.
Darüber hinaus sagten sie, dass ich keinen Shockloss im Empfangsbereich gehabt hätte, aber dafür an der Narbe. Das wäre aber nicht weiter schlimm.

Fazit: Nach fast 9 Monaten bin ich mit dem momentanen Haarzustand der Hattingen OP zu 100% zufrieden. Wenn ich denke, wie man ab cm 3 noch bis weiter hinten auf die Kopfhaut schauen konnte...-aber das ist jetzt Vergangenheit.
Wenn ich Anfang April die 1200 Grafts bekommen, dann habe ich es mit insgesamt 4700 Grafts geschafft, aus einen ehemaligen Norwood 3 Typen, einen Haarstatus zu perfektionieren und man darf nicht vergessen, dass der Kontrast von meinen Haaren(dunkelbraun) zur Kopfhaut(sehr hell)gravierend ist Evil or Very Mad
Man darf aber nicht vergessen, dass ich einen Spenderbereich vom aller Feinsten habe, mit sehr vielen Familien usw. und dass meine Haare sehr dick sind.
Schade ist es, dass Fotos, wenn man sie unter extremen Bedingungen macht, den wirklichen Status extrem verschleiern.....






Hallo Katzenhase.....Ich hoffe, du bist dann anschließend noch gut nach Hause gekommen.... Very Happy und leidest jetzt nicht an Taupheit..... Wink Und, werden wir noch was von dir sehen???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29683 ist eine Antwort auf Beitrag #29634] :: So, 14.12.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 20:50

Er wusste aus dem Forum, dass ich unbedingt die Elvis/Beckham/Pitt/Ballack Haarlinie haben möchte, wo die Seiten auf der Höhe der Mitte sind.


War der Verlauf Deiner früheren Haarlinie auch so oder ist es eine komplett neue Linie? Und kannst Du nochmal kurz die wesentlichen Qualitätsunterschiede zwischen Dr. Neidel und Hattingenhair aufzählen? Was macht der eine besser als der andere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29703 ist eine Antwort auf Beitrag #29683] :: So, 14.12.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der ersten OP bei Dr.Neidel hatte ich keine Haarlinie...
In der Mitte war etwas und die Seiten waren schon vom Haarausfall gezeichnet.

Der Unterschied zwischen Neidel und Hattingen?

Ganz einfach Dr. Neidel setzte mir als Norwood 3 Patient ganze 1300 Grafts ein. Jetzt kannst du dir dein eigenes Urteil erlauben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29732 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: Mo, 15.12.08 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase

Schonmal drüber nachgedacht einfach eine andere Frisur zu tragen?
Dann wäre eine weitere OP nämlich nicht nötig.

Ich finde so wie Du die Haare trägst das steht Dir nicht bei Deiner hohen Stirn. Du solltest irgend eine Frisur wählen bei der die Haare über die Stirn fallen.

Das würde Dir besser stehen.
Dann hat sich auch das Problem mit der Haarlinie erledigt, da man sie nicht mehr sieht Wink

Geh mal zu einem sehr guten Friseur und lass Dir ne ordentliche Frisur verpassen. Denn mit Deiner Frisur könntest Du höchstens bei Manta Manta mitspielen (kombiniert mit Deinem Pulli) Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29733 ist eine Antwort auf Beitrag #29634] :: Mo, 15.12.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,

stell Dir vor, einige Kinder dieser Fans werden einmal Deine Schüler und begrüßen Dich am ersten Schultag im Kollektiv mit einigen "Jugendverbot" Schlachtgesängen Very Happy

Wir beide vertreten zwar puncto Ansatz / Haarliniendesign einen - sagen wir mal - etwas konträren Ansatz Smile - trotzdem hoffe ich, dass, wenn Du nach dieser 3. OP irgendwo mit voller Inbrunst "Love me Tender" singst, die weiblichen Zuhörer in Ohnmacht fallen, weil sie Dich optisch für Elvis halten Wink

Spaß beiseite.

Wenn mit Deinen dicken Haaren nun eine angewachsene 60er Haarlinie nochmal efolgreich verdichtet wird , dann sollte das "Kopfhaut-durchblicken" Thema normalerweise wirklich gegessen sein.

Insoferne wünsch ich Dir noch gutes Wachstum für ein tolles Endergebnis der 2. HT sowie viel Erfolg für Deine 3. - und hoffentlich letzte HT!

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29779 ist eine Antwort auf Beitrag #29732] :: Mo, 15.12.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 05:29

@Katzenhase

Schonmal drüber nachgedacht einfach eine andere Frisur zu tragen?
Dann wäre eine weitere OP nämlich nicht nötig.

Ich finde so wie Du die Haare trägst das steht Dir nicht bei Deiner hohen Stirn. Du solltest irgend eine Frisur wählen bei der die Haare über die Stirn fallen.

Das würde Dir besser stehen.
Dann hat sich auch das Problem mit der Haarlinie erledigt, da man sie nicht mehr sieht Wink

Geh mal zu einem sehr guten Friseur und lass Dir ne ordentliche Frisur verpassen. Denn mit Deiner Frisur könntest Du höchstens bei Manta Manta mitspielen (kombiniert mit Deinem Pulli) Razz



Floater: Vielen Dank!

Lumpi: Ich habe schon immer die Haare nach vorne getragen. Zur Zeit auch. Aber mir steht es auch gut, wenn ich die Haare aus dem Gesicht trage. Jedenfalls sagt das jeder...
Damit es aber richtig gut aussieht, muss die Haarlinie sehr aggressiv sein...-heißt kein Haarausfall.....
Mit einer aggressiven Haarlinie kann man Frisuren mehr variieren....
Und noch was Lumpi: Ich hatte noch nie eine miese Frisur. Es passte immer zu meinem Typ.
Außerdem habe ich keine hohe Stirn mehr, dass ist nach der Neidel+Hattingen OP Vergangenheit Very Happy
Ich gebe dir aber recht, dass ich auf Fotos immer sch..... aussehe. Ich habe noch nie ein gutes Foto von mir gesehen..
Bin nicht fotogen.....
Komme in Natura ganz anders rüber, das ist bei mir halt so....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komme gerade aus Hattingen! OP wird am 09. April 2009 sein! [Beitrag #29802 ist eine Antwort auf Beitrag #29634] :: Mo, 15.12.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, dann hast Du Anfang April ja knapp 700 Grafts Vorsprung vor mir. Das geht nun wirklich nicht Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29806 ist eine Antwort auf Beitrag #29779] :: Mo, 15.12.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich auch alles "schön" reden ... Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29810 ist eine Antwort auf Beitrag #29806] :: Mo, 15.12.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Schonmal drüber nachgedacht einfach eine andere Frisur zu tragen?"

Wie wärs mir:
Schon mal darüber nachgedacht Deine HT-Klinik zu wechseln??? Wink

Klingt vieleicht bischen frech & kätzerisch, aber ne Überlegung ist es allemale wert.

Wo bleiben die neuen Aufnahmen?

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29839 ist eine Antwort auf Beitrag #29806] :: Mo, 15.12.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 13:27

Man kann sich auch alles "schön" reden ... Very Happy Wink



Man muss halt selbstbewusst sein, auch wenn es nicht stimmt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29966 ist eine Antwort auf Beitrag #29839] :: Di, 16.12.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 19:56

NW5a schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 13:27

Man kann sich auch alles "schön" reden ... Very Happy Wink



Man muss halt selbstbewusst sein, auch wenn es nicht stimmt Very Happy


Wer sich selbst belügt, der bleibt ewig Knecht.
Miß Dich immer an den besten, dann kennst Du Deinen Stellenwert.

Ich weiß, ich geh Dir bestimmt auf,m Zahn...aber gibt es denn nun neue Bilder???

Dein Fall finde ich extrem interessant, vor allem wie dieses Forum damit umgeht.






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29968 ist eine Antwort auf Beitrag #29966] :: Di, 16.12.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 16 Dezember 2008 23:01

Miß Dich immer an den besten, dann kennst Du Deinen Stellenwert.

Dein Fall finde ich extrem interessant, vor allem wie dieses Forum damit umgeht.


zu 1.) Gefährlicher Rat...!

zu 2.) Geht das Forum mit Katzenhase's Fall anders um als mit anderen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29973 ist eine Antwort auf Beitrag #29968] :: Mi, 17.12.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 16 Dezember 2008 23:13


zu 1.) Gefährlicher Rat...!

Warum??

AJKV schrieb am Die, 16 Dezember 2008 23:13


zu 2.) Geht das Forum mit Katzenhase's Fall anders um als mit anderen?

Du musst etwas sehen können, was viele gerne sehen würden, aber nur Du sehen kannst... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29975 ist eine Antwort auf Beitrag #29973] :: Mi, 17.12.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vito,

im nächsten Leben bist Du Sektenführer.

Ganz sicher.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29978 ist eine Antwort auf Beitrag #29975] :: Mi, 17.12.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber nur wenn Du auch einer meiner Jünger wirst...

Dann Teach ich Dir erstmal das....
Nicht den "KOPF HAUEN", Nicht irgendwo "GEGEN STOSSEN" = Bums!

Sondern....
Meine Verheilung läuft auf natürlich gesundem Wege = Kein Bums!

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wird zwangsläufig zu Deiner manifestierten Realität.

Vito... Smile


[Aktualisiert am: Mi, 17 Dezember 2008 00:46]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #29980 ist eine Antwort auf Beitrag #29978] :: Mi, 17.12.08 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 00:46

Aber nur wenn Du auch einer meiner Jünger wirst...

Dann Teach ich Dir erstmal das....
Nicht den "KOPF HAUEN", Nicht irgendwo "GEGEN STOSSEN" = Bums!

Sondern....
Meine Verheilung läuft auf natürlich gesundem Wege = Kein Bums!

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wird zwangsläufig zu Deiner manifestierten Realität.

Vito... Smile




Natürlich werde ich Dein Jünger.

Und überhaupt:

"What the BLEEP do we know?!"

Amen.

Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30015 ist eine Antwort auf Beitrag #29980] :: Mi, 17.12.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe doch gesagt, dass ich demnächst Bilder hier wieder zum Besten geben werde. Daran halte ich mich auch.....
Mein Ziel ist das Wochenende.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30019 ist eine Antwort auf Beitrag #29980] :: Mi, 17.12.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 01:11

Michael G. schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 00:46

Aber nur wenn Du auch einer meiner Jünger wirst...

Dann Teach ich Dir erstmal das....
Nicht den "KOPF HAUEN", Nicht irgendwo "GEGEN STOSSEN" = Bums!

Sondern....
Meine Verheilung läuft auf natürlich gesundem Wege = Kein Bums!

Worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, wird zwangsläufig zu Deiner manifestierten Realität.

Vito... Smile




Natürlich werde ich Dein Jünger.

Und überhaupt:

"What the BLEEP do we know?!"

Amen.

Wink



Ist die hübsche Marlee nicht unglaublich.... Wink
index.php/fa/4507/0/

Da hat aber jemand "Das Geheimnis" gelüftet... Laughing
Vieleicht ist,s aber auch "Ian Xel Lungold" der über die Attentionen spricht... Wink

Doch all diese "repeater" sind wiederum auch nur die Jünger eines einzigen Gurus. "D.I."
So sind wir alle mal Jünger und zugleich auch Guru.

Amen. (Das is mein Spruch, klar!)







  • Anhang: Marli.jpg
    (Größe: 9.80KB, 344 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30020 ist eine Antwort auf Beitrag #30019] :: Mi, 17.12.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"D.I." vermischt auch nur altbekannte philosophische Ansätze. Du kannst ja ein Theologie-Fernstudium machen, dann weißt du seine Ideen besser einzuordnen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30022 ist eine Antwort auf Beitrag #30020] :: Mi, 17.12.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 21:27

"D.I." vermischt auch nur altbekannte philosophische Ansätze. Du kannst ja ein Theologie-Fernstudium machen, dann weißt du seine Ideen besser einzuordnen Razz



Da is ja unser Baldi, stehts zur Stelle...Laughing
Du willst mir was über D.I. erzählen? Ja, du hast Recht, dass is echt altbekannt lustig...lol





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30027 ist eine Antwort auf Beitrag #30022] :: Do, 18.12.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Lass dir lieber ein bisschen Bildung transplantieren nächstes mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30070 ist eine Antwort auf Beitrag #30027] :: Do, 18.12.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Don, 18 Dezember 2008 00:16

Laughing

Lass dir lieber ein bisschen Bildung transplantieren nächstes mal.


Mal sehen was sich da machen lässt.

Ich frag Keser einfach beim nächsten mal ob er mir das Physikbuch einer Jungautorin mit implantieren kann.
Dann würde ich auch bald(i) ausschliesslich das Wissen einer durchgeknallten Teenagerin in mir tragen (vor allem die letzten Kapitel) und geistig geblendet zusehen wie die wirkliche Wahrheit an mir verbei zieht.

Da sehe ich aber auch kein Problem drin, denn dann hab ich ja immernoch die Möglichkeit, mir durch ne Kiste Becks "GOLD Wink " meine Realität wieder hin zu saufen...
Trinkst Du einen mit???

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30081 ist eine Antwort auf Beitrag #30070] :: Do, 18.12.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin dabei. Aber nicht das goldene...

Ich kann dir auch ältere Autoren empfehlen, wenn das deiner Meinung nach den Gehalt steigert.

Waren die letzten zwei Kapitel schlecht? Habe sie nicht gelesen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #30164 ist eine Antwort auf Beitrag #30081] :: Fr, 19.12.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie..Du trinkst kein goldenes mit mir? Crying or Very Sad
Verstehe, ist Dir wohl nicht solide genug... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++
Nächstes Thema: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***