Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen -7,5 Monatsupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27623 ist eine Antwort auf Beitrag #27619] :: So, 09.11.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig Moses,
ich war vor meiner ersten OP Norwood 3.
Seitdem habe ich 3500 Grafts bekommen!
Ab cm 3 ist es blickdicht. Man darf aber nicht vergessen, dass ich über exzellente Haareigenschaften verfüge(mit vielen Multis) usw......
Das Problem bislang sind noch die ersten 2 cm. Das wird besser werden, nur richtig dicht wird es nicht......

Aber dem Problem werde ich mich nächstes Jahr annehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27626 ist eine Antwort auf Beitrag #27619] :: So, 09.11.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses hat Recht. Das seht ihr auch bei meinen Narbenfotos. Ich brauche Minuten, um die Narbe so freizulegen, dass man sie fotografieren kann, weil sie sich unter einem Dschungel aus Haaren befindet. Wenn ich dann reinblitze und die Makrofunktion anstelle, sieht es so aus, als sei der Bereich um die Narbe regelrecht kahl. Das hängt mit den Lichtreflexen zusammen, die die Kopfhaut produziert. Bilder täuschen, Jungs!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27628 ist eine Antwort auf Beitrag #27626] :: So, 09.11.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout


Wie lange bleibst du denn noch in Kanada? Bist dir die Fäden gezogen weden?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27630 ist eine Antwort auf Beitrag #27628] :: So, 09.11.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis zum 17. November. Morgens kommen die Fäden raus, dann 8,5 Stunden Flug nach Frankfurt. Werde morgens am 18. ganz früh da sein und fliege abends erst in die Türkei, um ein bisschen Ferien zu machen. Werde mir für die lange Wartezeit an dem Tag wohl ein Hotelzimmer nehmen müssen Sad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27634 ist eine Antwort auf Beitrag #27622] :: So, 09.11.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 14:39

@ katzenhase:

Wenn die Aussagen über deine optische Jugendlichkeit, ebenso weit von der Realität entfernt sind, wie deine Aussagen über deinen Haarzustand, dann wird man dich wahrscheinlich eher auf 50 schätzen ! Wink



Schade Da Vinci, dass alle User hier sich mal nicht zu einem Kennenlerntreff verabreden....
Dann wirst du sehen, dass ich dreimal so viele Haare wie du auf dem Kopf habe und dass ich mindestens 10 Jahr jünger aussehe als du Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27635 ist eine Antwort auf Beitrag #27620] :: So, 09.11.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 14:14

Zitat:

Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....



Alter hin oder her, ich finde meinen Haarstatus ( und darum geht es ja hier) nicht schlechter als deinen !


Ich lache mich echt tot! Das ist das lächerlichste, was ich die letzten Jahre gehört habe.....
Das schlimme ist auch noch, dass du das ernst meinst.....










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27636 ist eine Antwort auf Beitrag #27634] :: So, 09.11.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs, jetzt geht in den Garten spielen, ja. Mama macht essen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27637 ist eine Antwort auf Beitrag #27634] :: So, 09.11.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem mit der Selbsteinschätzung ist ganz deutlich bei Katzenhase zu sehen. Ich habe das Pulli Bild gesehen und da sahst du gaaaanz sicher nicht nach 30 aus, eher 40+


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27638 ist eine Antwort auf Beitrag #27637] :: So, 09.11.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig dem Mod doch mal ein Bild ohne Pulli...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27639 ist eine Antwort auf Beitrag #27637] :: So, 09.11.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich sieht, aufgrund der gezeigten bilder, davinci wesentlich jünger aus ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27640 ist eine Antwort auf Beitrag #27639] :: So, 09.11.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 09 November 2008 17:10

für mich sieht, aufgrund der gezeigten bilder, davinci wesentlich jünger aus ...


Und vorallem Reifer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27642 ist eine Antwort auf Beitrag #27639] :: So, 09.11.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Blumen ! Smile

Allerdings geht es mir gar nicht darum , wer jetzt jünger oder älter aussieht ! Ich möchte auch mit 41! gar nicht aussehen wie mit 31........

Mir geht es nur darum, meinen Haarstatus zu verteidigen, welcher laut Katzenhase ja so schlecht sein soll.

Wenn ich dann noch Bilder von Katzenhase sehe, die eine Pattsituation ( der behandelten Fläche) zeigen, weiss ich nicht, was er eigentlich noch will !? Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27643 ist eine Antwort auf Beitrag #27642] :: So, 09.11.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man regelmäßig schlecht über den Haarstatus eines anderen Users sprechen kann. Das zeugt von mangelndem Respekt und hilft in der Sache keinem weiter. Es geht hier ja nicht darum wer der Schönste ist, sondern darum, wie wir konstruktive Entscheidungshilfe leisten können.

In diesem Zusammenhang finde ich den Hinweis von tryout auf Dr. Konior erwähnenswert, den ich bislang überhaupt nicht kannte. Von solchen Hinweisen wünsche ich mir mehr...

Also DaVinci darf wieder raus aus dem Garten, Katzenhase muss noch bleiben!

@Moses: Du bist ein schlaues Köpfchen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27657 ist eine Antwort auf Beitrag #27618] :: So, 09.11.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 09 November 2008 14:09

DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 13:58

Zitat:

Seit wann trägst du Doppelkinn ?


Diese Frage ist in einem Haarforum unangebracht ! Very Happy

Meine Ohren waren vor 20 Jahren auch deutlich kleiner, mittlerweile sehen die aus wie Satteltaschen, alles ein Zeichen des Alters ! Very Happy Embarassed




Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30 Wink
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....


Moses: ich weiß dass ich nie mehr so aussehen werde wie mit 20. Ich möchte lediglich, dass man mir auf den ersten 2 cm nicht mehr so sehr auf die Kopfhaut schauen kann. Darüber hinaus natürlich keine!!!!! Geheimratsecken mehr und da ist es mir sch..... egal, ob 80% der menschen welche haben oder nicht Wink




Schau mal, Katzenhase:

http://www.marcjanko.com/

Der punktet nicht nur bei gegnerischen Torleuten - obwohl man ihm auf den ersten cm auf die Kopfhaut sehen kann... Shocked

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27658 ist eine Antwort auf Beitrag #27657] :: So, 09.11.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 09 November 2008 19:51

Katzenhase schrieb am Son, 09 November 2008 14:09

DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 13:58

Zitat:

Seit wann trägst du Doppelkinn ?


Diese Frage ist in einem Haarforum unangebracht ! Very Happy

Meine Ohren waren vor 20 Jahren auch deutlich kleiner, mittlerweile sehen die aus wie Satteltaschen, alles ein Zeichen des Alters ! Very Happy Embarassed




Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30 Wink
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....


Moses: ich weiß dass ich nie mehr so aussehen werde wie mit 20. Ich möchte lediglich, dass man mir auf den ersten 2 cm nicht mehr so sehr auf die Kopfhaut schauen kann. Darüber hinaus natürlich keine!!!!! Geheimratsecken mehr und da ist es mir sch..... egal, ob 80% der menschen welche haben oder nicht Wink




Schau mal, Katzenhase:

http://www.marcjanko.com/

Der punktet nicht nur bei gegnerischen Torleuten - obwohl man ihm auf den ersten cm auf die Kopfhaut sehen kann... Shocked

floater



Ich wäre sau glücklich, wenn ich diese Haarpracht hätte....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27659 ist eine Antwort auf Beitrag #27637] :: So, 09.11.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 09 November 2008 16:54

Das Problem mit der Selbsteinschätzung ist ganz deutlich bei Katzenhase zu sehen. Ich habe das Pulli Bild gesehen und da sahst du gaaaanz sicher nicht nach 30 aus, eher 40+





Da wären wir wieder bei dem endlos Thema "So können Bilder täuschen"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27660 ist eine Antwort auf Beitrag #27642] :: So, 09.11.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 17:28

Vielen Dank für die Blumen ! Smile

Allerdings geht es mir gar nicht darum , wer jetzt jünger oder älter aussieht ! Ich möchte auch mit 41! gar nicht aussehen wie mit 31........

Mir geht es nur darum, meinen Haarstatus zu verteidigen, welcher laut Katzenhase ja so schlecht sein soll.

Wenn ich dann noch Bilder von Katzenhase sehe, die eine Pattsituation ( der behandelten Fläche) zeigen, weiss ich nicht, was er eigentlich noch will !? Evil or Very Mad





Du hast mal wieder nichts verstanden.....
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dein Haarstatus nicht mit meinem zu vergleichen ist.
Wenn ich das mit der "Pattsituation" höre muss ich lachen.
Das ist sowas von lächerlich...-unglaublich!
Deshalb läßt du auch eine "Korrektur" von Heitmann machen, gell? Very Happy
Ich würde das nie mit Hattingen machen, weil ich weiß, dass es jetzt schon ein erstklassiges Resultat ist.
Was gegen mich spricht ist, dass die junge Dame mich aus der Nähe mit Blitzlicht fotografiert hat....
Ich würde mich schämen, bei der erstklassigen Arbeit, die Hattingen gemacht hat, nach einer Nachbesserung zu fragen!
Es war das aller letzte Mal, dass ich ein Foto aus der nächsten Nähe mit Blitzlicht gemacht habe.....
Ab sofort gibt es nur noch Bilder bei normalem Licht unter stinknormalen Bedingungen....
Dann brauche ich mir den Mist nicht anhören, was einige User hier zum Besten geben..........



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27661 ist eine Antwort auf Beitrag #27660] :: So, 09.11.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 09 November 2008 20:32

DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 17:28

Vielen Dank für die Blumen ! Smile

Allerdings geht es mir gar nicht darum , wer jetzt jünger oder älter aussieht ! Ich möchte auch mit 41! gar nicht aussehen wie mit 31........

Mir geht es nur darum, meinen Haarstatus zu verteidigen, welcher laut Katzenhase ja so schlecht sein soll.

Wenn ich dann noch Bilder von Katzenhase sehe, die eine Pattsituation ( der behandelten Fläche) zeigen, weiss ich nicht, was er eigentlich noch will !? Evil or Very Mad



Es war das aller letzte Mal, dass ich ein Foto aus der nächsten Nähe mit Blitzlicht gemacht habe.....
Ab sofort gibt es nur noch Bilder bei normalem Licht unter stinknormalen Bedingungen....
Dann brauche ich mir den Mist nicht anhören, was einige User hier zum Besten geben..........




Was erwartest Du Dir ?
Einen kollektiven "Das-sieht-toll-aus-Herr-Fachlehrer !" Aufschrei ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27667 ist eine Antwort auf Beitrag #27658] :: So, 09.11.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floater, verschon uns doch bei allem Respekt bitte mit Deinen österreichischen Halbprofis, die kein Mensch kennt und ehrlich gesagt auch keiner kennen will. Ein Hoch auf die Färöer! Laughing Laughing Laughing Der Janko wechselt am Ende nach Berlin und darf dort - wenn er Glück hat - den Mannschaftsbus fahren.

[Aktualisiert am: Mo, 10 November 2008 01:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27672 ist eine Antwort auf Beitrag #27618] :: Mo, 10.11.08 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 09 November 2008 14:09



Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30 Wink
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....




Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27673 ist eine Antwort auf Beitrag #27672] :: Mo, 10.11.08 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27678 ist eine Antwort auf Beitrag #27661] :: Mo, 10.11.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 09 November 2008 20:45

Katzenhase schrieb am Son, 09 November 2008 20:32

DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 17:28

Vielen Dank für die Blumen ! Smile

Allerdings geht es mir gar nicht darum , wer jetzt jünger oder älter aussieht ! Ich möchte auch mit 41! gar nicht aussehen wie mit 31........

Mir geht es nur darum, meinen Haarstatus zu verteidigen, welcher laut Katzenhase ja so schlecht sein soll.

Wenn ich dann noch Bilder von Katzenhase sehe, die eine Pattsituation ( der behandelten Fläche) zeigen, weiss ich nicht, was er eigentlich noch will !? Evil or Very Mad



Es war das aller letzte Mal, dass ich ein Foto aus der nächsten Nähe mit Blitzlicht gemacht habe.....
Ab sofort gibt es nur noch Bilder bei normalem Licht unter stinknormalen Bedingungen....
Dann brauche ich mir den Mist nicht anhören, was einige User hier zum Besten geben..........




Was erwartest Du Dir ?
Einen kollektiven "Das-sieht-toll-aus-Herr-Fachlehrer !" Aufschrei ?





Nein Floater, das verlange ich nicht. Nur ein bißchen Verständnis und Verstand für die Tatsache, dass man einem Menschen nie unter grellstem Licht sieht.
Selbst bei Sonnenlicht ist das Licht viel angenehmer und nicht so penetrant, als wenn man sich bei grellem, unangenehmen Licht+Blitz aus nähester Nähe fotografieren lässt.
Wenn ich im Dezember nach Hattingen fahre, lasse ich mich von Sever in einem Raum fotografieren, wo das Licht stinknornmal ist....-dann wollen wir mal sehen, ob die Haarlinie dann noch immer so licht ist, wie einige das meinen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27681 ist eine Antwort auf Beitrag #27678] :: Mo, 10.11.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nein Floater, das verlange ich nicht. Nur ein bißchen Verständnis und Verstand für die Tatsache, dass man einem Menschen nie unter grellstem Licht sieht.
Selbst bei Sonnenlicht ist das Licht viel angenehmer und nicht so penetrant, als wenn man sich bei grellem, unangenehmen Licht+Blitz aus nähester Nähe fotografieren lässt.


....und eben diese Aufnahmen von mir unter extremen Bedingungen,haben dich veranlasst mein Ergebnis als nicht sonderlich dicht zu bezeichnen.

Deshalb habe ich ja gestern mal ein "normales" Bild, unter "normalen" Bedingungen reingestellt, zudem du dich bis jetzt noch nicht geäüßert hast ( außer zu Aussagen über mein Alter, welche völlig am Thema vorbei sind) !!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27682 ist eine Antwort auf Beitrag #27681] :: Mo, 10.11.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 10 November 2008 13:27

Zitat:

Nein Floater, das verlange ich nicht. Nur ein bißchen Verständnis und Verstand für die Tatsache, dass man einem Menschen nie unter grellstem Licht sieht.
Selbst bei Sonnenlicht ist das Licht viel angenehmer und nicht so penetrant, als wenn man sich bei grellem, unangenehmen Licht+Blitz aus nähester Nähe fotografieren lässt.


....und eben diese Aufnahmen von mir unter extremen Bedingungen,haben dich veranlasst mein Ergebnis als nicht sonderlich dicht zu bezeichnen.

Deshalb habe ich ja gestern mal ein "normales" Bild, unter "normalen" Bedingungen reingestellt, zudem du dich bis jetzt noch nicht geäüßert hast ( außer zu Aussagen über mein Alter, welche völlig am Thema vorbei sind) !!!!







Sorry, war gestern ein hektischer Tag. Das werde ich jetzt natürlich nachholen...- Wink
Habe mir das Bild gerade angeschaut und man sieht trotzdem das die Haarlinie nicht so dicht ist. Allerdings trägst du die Haare ja oben auch ziemlich kurz.......
Trotzdem sieht man natürlich dass das ein angenehmes Bild ist unter angenehmen Bedingungen gemacht wurde....
Ich finde man sollte Bilder nur beurteilen, wie wenn man draußen jemanden sieht........



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27690 ist eine Antwort auf Beitrag #27682] :: Mo, 10.11.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 10 November 2008 13:37

Sorry, war gestern ein hektischer Tag.



Als Lehrer ??? Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27707 ist eine Antwort auf Beitrag #27667] :: Mo, 10.11.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 09 November 2008 23:45

Floater, verschon uns doch bei allem Respekt bitte mit Deinen österreichischen Halbprofis, die kein Mensch kennt und ehrlich gesagt auch keiner kennen will. Ein Hoch auf die Färöer! Laughing Laughing Laughing Der Janko wechselt am Ende nach Berlin und darf dort - wenn er Glück hat - den Mannschaftsbus fahren.


Die Halbprofis sitzen bei uns leider im ÖFB und zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie mit einem völlig unbedeutenden Sieg gegen unsere Lieblingsdeutschen anno 1978 in C....(ich nehme den Namen dieses Ortes nicht mehr in den Mund) einen lächerlichen Mythos nähren Mad

Du kennst unseren 1,96cm Janko-Bomber nicht ?

Na da bin ich froh, dass Euer No1 Qualitätsmedium da wenigstens einen Wissensvorsprung hat:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/he rtha/2008/11/10/marko-pantelic/nachfolger-aus-salzburg.html
Wink

Hat da wer Faröer gesagt ? 2004 vielleicht ?

"hofften wohl die meisten Zuschauer mal wieder auf ein torreiches und gutes Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Faröer Inseln. Doch leider wurde man wieder einmal enttäuscht. Zwar gewann die deutsche Nationalmannschaft mit 2:0, doch die Tore fielen erst in den letzten Minuten der Partie (88. und 90.min). Doch sonst war es eine schwache Partie der "Profis" aud Deutschland gegen meist Amateure der Faröer. Bis auf drei Pfostenschüsse brachte die Mannschaft nichts zusammen und letztendlich hätten die Faröer einen Punkt verdient gehabt. Die Deutschen waren zwar überlegen, schafften es trotzdem nicht ihre Überlegenheit in Tore auszudrücken. Lediglich Fredi Bobic konnte im Sturm einige Akzente setzen. Oliver Neuville ist einfach kein Stürmer und Bernd Schneider konnte im Mittelfeld nicht die Fäden ziehen. Auch läuferisch lief es nicht. Miroslav Klose erlöste einen dann wenigstens noch mit dem 1:0 in der 88.min und Fredi Bobic besorgte sogar noch das 2:0 in der 90.min. Doch sonst war es ein "Grottenkick"!!!"

aus

http://www.ciao.de/Deutsche_Fusballnationalmannschaft__Test_ 2623678

Very Happy

Ja ich weiß - ihr gewinnt dann wenigstens, keiner redet mehr darünber und überhaupt !

Insoferne geht 1 Very Happy ja angesichts unseres 1:1 auch ok - mehr nicht Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27715 ist eine Antwort auf Beitrag #27707] :: Di, 11.11.08 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, ich kenne ihn. Deshalb sagte ich ja, er geht womöglich nach Berlin.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27717 ist eine Antwort auf Beitrag #27715] :: Di, 11.11.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

kannst Du mal soweit es Dir möglich ist erklären, was neben der Dichte die wesentlichen Unterschiede zwischen Hattingen und Rahal sind?

Stichworte: Anzahl der Techniker, Ablauf der Prozedur, Messer vs. Nadeln, Winkel und Einsetztiefe der Grafts, Bearbeitung der Grafts etc. Wurden die Incisions von Rahal auf einmal gemacht, sind die wirklich so klein, das man sie nicht sehen kann, fängt er vorne oder hinten an, sticht er mit der Nadel ein Loch oder benutzt er sie mehr als Messer etc.?

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27726 ist eine Antwort auf Beitrag #27690] :: Di, 11.11.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 10 November 2008 17:42

Katzenhase schrieb am Mon, 10 November 2008 13:37

Sorry, war gestern ein hektischer Tag.



Als Lehrer ??? Laughing Laughing Laughing





Ja, Ja....-die lieben Vorurteile.......
Kannst ja mal an einer Hauptschule, mit Schüler, mit einen Migrationshintergrund von 75%, arbeiten.....
Dann weißt du, dass der Job anstrengend ist, auch wenn er natürlich viele Vorteile bietet (Beamter, Kohle, Ferien, Arbeitszeit)..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27727 ist eine Antwort auf Beitrag #27715] :: Di, 11.11.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 01:52

Doch, ich kenne ihn. Deshalb sagte ich ja, er geht womöglich nach Berlin.




Da gehört der Knabe auch hin.....-für einen besseren Verein reicht die Klasse sowieso nicht.....
Wenn ich mir schon das Berliner Stadion mit der Leichtathletikbahn anschaue, kommt mir das Mittagessen hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27731 ist eine Antwort auf Beitrag #27717] :: Di, 11.11.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi AJKV,
ich halte solche Quervergleiche für schwierig bis ungerecht. Erstens, weil ich beide Kliniken erstklassig finde. Und zweitens, weil ihre Philosophie eine ganz andere ist. Trotzdem ein paar Anmerkungen.

1.) Pre-OP-Konsultation: Sowohl das Hattinger Team als auch Rahals Team hört sich detailliert Deine Wünsche an, geht detailliert ein Worst-Case-Szenario mit Dir durch und sorgt dafür, dass Du nicht sinnlos Grafts verballerst. Ich denke, ich bin schon ein absoluter Grenzfall. 4050 Grafts für die Zonen 1 und 2 sind eine Menge Holz. Allerdings habe ich aufgrund meiner Laxity auch noch rund 5000 Spendergrafts übrig. Und das Worst-Case-Szenario in meiner Familie ist ein NW3V. Ich hoffe also, dass ich nicht aus der Reihe tanze.

2.) Die Hattinger machen eine OP am Tag, Rahal macht bis zu zwei. Es sind schon deshalb deutlich mehr Techniker im Einsatz. Ich konnte die am Ende gar nicht mehr alle zählen. Das war unglaublich. An Deinem Kopf sitzen immer drei Damen. Eine legt Dir die sortierten Grafts auf die Stirn, die anderen beiden pflanzen links und rechts ein. Beide Kliniken setzen modernste Mikroskoptechnik beim Zerschneiden des Strips, beim Trimmen der Grafts und (!) beim Einsetzen ein. Ich war der einzige Patient an meinem OP-Tag. Ich schätze, es waren locker 8-9 Assistentinnen.

3.) Über den angesetzten Winkel kann ich nichts sagen. Darüber habe ich weder mit den Hattingern noch mit Rahal gesprochen. Allerdings habe ich bei seinen Patienten keine Punkte gesehen, aus denen die Grafts herauskommen. Das sieht alles sehr natürlich aus. Ich sehe auch bei mir keine Krater. Kannst Du ja auf den Makrofotos auch gut erkennen.

4.) Zu den Nadeln: Rahal macht alle Incisions selbst und fängt in der Haarlinie an. Er benutzt die Nadeln wie Messer, wendet die Lateral Slit-Technik an und betont, der Vorteil sei es, dass die Nadeln unter der Haut einen etwas größeren Hohlraum schaffen, der dem Graft mehr Platz zugesteht. Ich gehe davon aus, dass Nadeln eine größere Wundfläche und intensivere Rötungen verursachen. Erst Recht in Verbindung mit Ultra Dense Packing. Wenn ich Fotos von Shapiro, Hasson and Wong, Hattingenhair etc. mit solchen von Rahal vergleiche, dann verschwindet die Rötung bei Rahals Patienten sicher etwas langsamer.

5.) Was die Bearbeitung der Grafts angeht: Ich habe noch nie so fein getrimmte Grafts gesehen. Das ist aber wahrscheinlich auch "Geschmackssache".

6.) Ich habe haufenweise Patienten im Wartezimmer gesehen, weil Rahal seine Patienten - so lange sie in der Stadt sind - jeden Tag (!) einmal in die Praxis bestellt. Es waren auch Langzeit-Patienten dabei. Mit unglaublichen Ergebnissen und so gut wie unsichtbaren Narben. Bei seinem Patientenberater, Adrian, kannst Du nach der Narbe lange suchen. Der Bereich Aftercare ist hier absolute weltklasse.

Fazit: Ich würde mich in Deutschland ausschließlich von Hattingenhair behandeln lassen. In Übersee gibt es sicher mehrere Optionen. Meine Entscheidung für Rahal war (Stand jetzt) die richtige. Natürlich kann ich erst abschließend urteilen, wenn das Ergebnis da ist. Aber ich fühle mich in sehr, sehr guten Händen. Ich habe hier einfach nicht das Gefühl, irgendeine Nummer zu sein, sondern ein Patient, um den man sich kümmert. Für morgen hat Rahal den User Azza und mich zu einem Eishockey-Spiel zwischen Ottawa und New York eingelasen. Wir haben ihn sicher nicht dazu gezwungen - nette Geste. Mehr Haare bringt sie mir natürlich nicht.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 16:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27732 ist eine Antwort auf Beitrag #27726] :: Di, 11.11.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 11 November 2008 15:39

Racer schrieb am Mon, 10 November 2008 17:42

Katzenhase schrieb am Mon, 10 November 2008 13:37

Sorry, war gestern ein hektischer Tag.



Als Lehrer ??? Laughing Laughing Laughing





Ja, Ja....-die lieben Vorurteile.......
Kannst ja mal an einer Hauptschule, mit Schüler, mit einen Migrationshintergrund von 75%, arbeiten.....
Dann weißt du, dass der Job anstrengend ist, auch wenn er natürlich viele Vorteile bietet (Beamter, Kohle, Ferien, Arbeitszeit)..........


Ja nee, is klar !! Aber ihr habt ja auch viel Erholungszeit. Und anstrengend ist heute fast jeder Job. Aber war ja auch nur ein kleines Spässchen !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27733 ist eine Antwort auf Beitrag #27732] :: Di, 11.11.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Die, 11 November 2008 16:19

Katzenhase schrieb am Die, 11 November 2008 15:39

Racer schrieb am Mon, 10 November 2008 17:42

Katzenhase schrieb am Mon, 10 November 2008 13:37

Sorry, war gestern ein hektischer Tag.



Als Lehrer ??? Laughing Laughing Laughing





Ja, Ja....-die lieben Vorurteile.......
Kannst ja mal an einer Hauptschule, mit Schüler, mit einen Migrationshintergrund von 75%, arbeiten.....
Dann weißt du, dass der Job anstrengend ist, auch wenn er natürlich viele Vorteile bietet (Beamter, Kohle, Ferien, Arbeitszeit)..........


Ja nee, is klar !! Aber ihr habt ja auch viel Erholungszeit. Und anstrengend ist heute fast jeder Job. Aber war ja auch nur ein kleines Spässchen !!

Gruss Racer





War mir schon klar Racer, dass das ein Spässchen war Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27734 ist eine Antwort auf Beitrag #27731] :: Di, 11.11.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 16:09

Mehr Haare bringt sie mir natürlich nicht.


Die wirst Du bei einer einigermassen guten Anwuchsrate auch nicht brauchen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27735 ist eine Antwort auf Beitrag #27731] :: Di, 11.11.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem ist das eine nette Geste von Rahal, euch zu einem Eishockeyspiel einzuladen Smile
Obwohl....-ein Besuch bei Hugh Hefner und den Bunnies wäre interessanter Very Happy ...-hatte ich vergessen, du bist ja in Kanada und nicht in Los Angeles......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27740 ist eine Antwort auf Beitrag #27731] :: Di, 11.11.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 11 November 2008 16:09

Mehr Haare bringt sie mir natürlich nicht.


Mehr Haare brauchst Du jawohl auch nicht...

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, sehr aufschlussreich! Ich würde gerne mal einen Abend zwischen 10 behandelten Patienten sitzen, das würde mir evtl. die Bauchschmerzen nehmen. Kenne bislang "nur" 3, A.K., NW5a und HarryB. Ein unbekannter Vierter ist mir beim Verlassen des Schwimmbades vor 2 Wochen begegnet, da brauchte ich den Bruchteil einer Sekunde um die HT zu entdecken. Habe mich allerdings nicht getraut zu fragen, wo er gewesen ist.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27743 ist eine Antwort auf Beitrag #27740] :: Di, 11.11.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Fitnessstudio ist auch ein türkischer Herr - so Ende 30 - der hatte definitiv eine HT. Trägt die Haare extrem kurz und hat eine eher schlechte Narbe und Plugs in der Empfängerzone. Tut mir leid, der Mann. Habe mich aber auch noch nicht getraut, ihn zu fragen, wo er denn war. Werd's wohl auch nicht tun. AJKV, was ist denn jetzt der Stand bei Dir? Hast Du Dir ein Recherche-Limit gesetzt? Tendierst Du immer noch zu Shapiro? Wäre sicher eine gute Entscheidung...wir können uns gerne mal treffen, wenn ich zurück bin.

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 17:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27747 ist eine Antwort auf Beitrag #27743] :: Di, 11.11.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janna, Du und ich, das ist eine gute Idee. Schreib mir mal Deine Kontaktdaten und Tel.Nr. per PM, ich kümmere mich derweil um Janna.

Wie weit ist es denn in etwa von Paderborn bis zu Deinem Fitnesstudio?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27751 ist eine Antwort auf Beitrag #27747] :: Di, 11.11.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wohnst Du in Paderborn - oder wie meinst Du das? Ich wohne im Ruhrgebiet. Ich schicke dir die Kontaktdaten direkt, wenn ich wieder da bin. Vielleicht gehen wir mal mit unserem Mod was essen. Beim letzten Mal war's ja ganz lustig. Nebenbei bemerkt, AJKV: Eine Antwort hast Du mir jetzt nicht wirklich gegeben, oder?

[Aktualisiert am: Di, 11 November 2008 17:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27755 ist eine Antwort auf Beitrag #27751] :: Di, 11.11.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wusste doch, das ich was vergessen habe...

Ich kann Dir keine abschließende Antwort geben, Shapiro und Mwamba per FUE bleiben aber meine Wahl. Was alles eine Rolle bei meinen Überlegungen spielt erzähle ich Dir unter vier Augen, das geht dann nämlich sehr ins Persönliche.

Wohne in der Nähe von Paderborn, wenn NW5a dabeisein möchte bietet sich PB an...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++
Nächstes Thema: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***