danke fuer dein Beitrag. Wie koennte ich dir den Video schicken, die Datei ist riesig? Es ist ein .avi mit fast 900mb groesse. Hast du Tipps?
Gruesse und danke
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 09:16]
www.hattingenhair.com
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 09:16]
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 09:47]
| HattingenHair schrieb am Die, 13 Januar 2009 09:14 |
Hi moses, danke fuer dein Beitrag. Wie koennte ich dir den Video schicken, die Datei ist riesig? Es ist ein .avi mit fast 900mb groesse. Hast du Tipps? Gruesse und danke |
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 10:06]
| Zitat: |
Da fällt mir gerader eine Patientin auf, die mir sicherlich zustimmen wird. |
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 11:50]
| Zitat: |
Ich bin auch verpflichtet unsere Patienten von solche agressive Kommentare zu schuetzen...we take care of our own |
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 12:08]
| Zebra schrieb am Die, 13 Januar 2009 12:06 |
@DaVinci: Das ist mir klar. Dennoch beeinflussen Posts wie der von arthur die gesamte Diskussion negativ. Sie "erhitzen die Gemüter" und schaffen einen Nährboden für eine Auseinandersetzung, die am eigentlichen Thema vorbeigeht. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen freier Meinungsäusserung und beleidigenden Anschuldigungen. Und ich bin der Meinung, dass arthur die Grenzen hier definitiv überschritten hat. Gruß Zebra |
| NW5a schrieb am Die, 13 Januar 2009 14:49 |
Danke für deine Auführungen. Das haben wir ALLE noch nicht gewußt |
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 16:50]
| Moses schrieb am Die, 13 Januar 2009 09:02 |
Du betrachtest inzwischen die Haaransätze aus einem Blickwinkel, was kein Mensch sieht. |
| AJKV schrieb am Die, 13 Januar 2009 17:26 | ||
Hallo Moses, das Ergebnis ist perfekt, solange der Patient zufrieden ist. Aber in diesem Fall scheinen noch andere User einen ähnlichen Blickwinkel wie ich zu haben, wobei das für Max völlig unerheblich sein sollte! Die technisch-sachliche Begründung für meine Meinung hatte ich bereits wie gefordert per PM an HattingenHair gesendet. Bedenklich finde ich vielmehr, dass der Berater einer Klinik auf eine Meinung, die Ihm nicht passt, mit einer Verlinkung auf einen 6 Monate alten Beitrag reagiert, der mit der Sache an sich nichts zu tun hat und nur den Zweck verfolgt, beleidigend und boshaft zu sein. Auch wenn die Verlinkung anschließend wieder entfernt wurde zeugt das für mich von wenig Professionalität und ist mir in der Form in noch keinem anderen Forum begegnet. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feierabend oder wie Zebra schreiben würde: Jm2c |
Anhang: Haarlinie Vergleich.doc
Anhang: Haarlinie Vergleich 2.doc
[Aktualisiert am: Di., 13 Januar 2009 21:52]
| HattingenHair schrieb am Die, 13 Januar 2009 21:01 |
Ich stehe dir wie in alle unsere Kontakte gesagt weiterhin gerne für absolut alle Fragen zur Verfügung. |
[Aktualisiert am: Mi., 14 Januar 2009 10:26]
| NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:01 |
Für Max Alter und seinem Status, dürfte selbst eine offene Tonsur kein Problem sein. |
| NW5a schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:58 |
Gegen den Geschmack sagt ja auch keiner was, aber die Technik in Frage zu stellen geht etwas zu weit. Da du ja kein Arzt oder Techniker bist. |
| helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:10 | ||
klar, stimme da sehr zu. aber es bleibt das problem einer nicht natürlich aussehenden haarlinie. wobei das wohl niemandem auffällt, mich würds halt nur stören. ich finde, man darf sowas auch sagen. hat ja nix mit max glücklich sein und den fähigkeiten von hattingen zu tun. nur es ist einfach fakt, wenn ich hingucke, dann find ich die haarlinie etwas HT-mässig aussehend. nur das zählt bei einer beurteilung durch beispielsweise mich. man kann da auch nix beschönigen oder so. nochmal: max ist glücklich und hattingen hat es drauf. das hat damit gar nix zu tun, wie ich die haarlinie finde. aber ich find sie nunmal so, wie ich sie finde. |
| helpme007 schrieb am Mit, 14 Januar 2009 11:10 | ||
klar, stimme da sehr zu. aber es bleibt das problem einer nicht natürlich aussehenden haarlinie. wobei das wohl niemandem auffällt, mich würds halt nur stören. ich finde, man darf sowas auch sagen. hat ja nix mit max glücklich sein und den fähigkeiten von hattingen zu tun. nur es ist einfach fakt, wenn ich hingucke, dann find ich die haarlinie etwas HT-mässig aussehend. nur das zählt bei einer beurteilung durch beispielsweise mich. man kann da auch nix beschönigen oder so. nochmal: max ist glücklich und hattingen hat es drauf. das hat damit gar nix zu tun, wie ich die haarlinie finde. aber ich find sie nunmal so, wie ich sie finde. |
| HattingenHair schrieb am Mit, 14 Januar 2009 12:21 |
Ich freue mich das die Diskussion wieder eine konstruktive Richtung genommen hat. Der Kontour der Haarlinie ist keine Pauschalsache...es muss zum Alter, Gesichtsform, Grösse der abzudeckende Fläche sowie Spenderreserven angepasst werden. Ob jemanden die Ecken rundiger, spitziger besser passen / gefallen, ob der Haaransatz eine Spitze in der Mitte haben soll, ob es flach oder rundig etc, etc....es heisst INDIVIDUALISIERUNG der Behandlung. Alle die oben gennanten Varianten kommen oft im Natur und keine ist falsch. Ich hoffe ich kann der Video diese tage editieren und das ganze noch realistischer zu zeigen. Ich warte immernoch auf Meinungen bezüglich der von mir gepostete Fotos von anderen Docs. Anbei noch ein Beispiel |
[Aktualisiert am: Mi., 14 Januar 2009 14:12]
| Zebra schrieb am Mit, 14 Januar 2009 14:10 |
Und was die Haarlinie anbelangt: Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen, dass Geschmäcker verschieden sind und diese Diskussion nicht ad absurdum führen. LG Zebra |
| Zebra schrieb am Mit, 14 Januar 2009 15:07 |
@AJKV: dankeschön und wg. der "Höheren Aufgaben": Lieber mal den Ball flach halten ... Obwohl... um ehrlich zu sein rechne ich mir dank mangelnder Konkurrenz natürlich schon berechtigte Chancen aus, bei der "Miss HT - Wahl 2009" auf dem Siegertreppchen zu stehen... LG Zebra |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden