Um es mal ganz klar zu sagen, Pablo:
1.) Bete ab jetzt jeden Tag für dieses Forum und seine Mitglieder, weil Dich die User davon abgehalten haben, zehn Jahre wie ein hässlicher Clown rumzurennen und einen fünfstelligen Betrag für Repair-OP's auszugeben (Stichwort "XXL-Stanzen"). Feiere den Tag, an dem Du Abschied von Deinem Harakiri-Vorhaben genommen hast, als zweiten Geburtstag! (zur Info: Die Grafik im Anhang zeigt, was Du bekommen hättest). Ich darf ja leider nicht mehr sagen und keine Kliniknamen nennen, weil sonst wieder die Anwälte um die Ecke kommen. Aber ich würde soooo gerne, glaub mir...aussehen wie ein Besenstiel und einen zerstörten Donor haben ist nicht witzig.
2.) Du kannst nicht damit rechnen (es sei denn, Du hast ausreichend Deckhaar und die passende Frisi, um das Haar über den Empfängerbereich fallen zu lassen), dass Du nach zwei Wochen unenttarnbar bist. Es gibt Leute, da klappt das. Es gibt aber auch Leute, da hält die Rötung drei bis sechs Monate (!) an. In den ersten drei bis vier Monaten wird fast jeder HT-Patient schlechter aussehen als vorher. Wenn es bei Dir nicht so ist, hast Du Glück gehabt. Aber Du kannst in Deinen Plänen nicht davon ausgehen, dass Dein Heilungsverlauf perfekt ist. Gesteh Dir das also ein - oder träum en bisschen. Du hast die Wahl.
3.) Hattingenhair sollte in Deutschland aus meiner Sicht Deine einzige Wahl sein. Und es wäre nebenbei bemerkt eine der besten, die Du auf der ganzen Welt treffen kannst.
[Aktualisiert am: Do., 26 November 2009 10:59]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.