-
Anhang: CIMG4361.JPG
(Größe: 624.62KB, 1221 mal heruntergeladen)
Anhang: CIMG4361.JPG
[Aktualisiert am: Mi., 11 Februar 2009 07:31]
[Aktualisiert am: Mi., 11 Februar 2009 10:40]
| Zitat: |
Gute Alternativen fürs kleinere Geld: Dr. Keser, ist in diesem Forum schon länger bekannt und auch bezahlbar. Noch günstiger ist Dr. Koray. |
| Blue-Think schrieb am Mit, 11 Februar 2009 11:11 |
Stimmt, Dr. Arvind wäre auch noch eine günstigere Alternative...Auf hairsite.com findet man viele Ergebnisse von ihm....Unter personal journal schauen... |
| Wolfsheart schrieb am Mit, 11 Februar 2009 12:33 |
FUT+FUE als Flatrate bei Heitmann geht. Kostet glaube ich 7500€. Frag am besten den User "Moses". Der hat genau das bei Heitmann machen lassen. Er war auch ein NW6 Kandidat und hatte sogar 2 missglückte billig HTs. Insgesamt hat er jetzt glaube ich 11000 Grafts verpflanzen lassen mit 3x FUT und 2x FUE. Er ist genau dein Mann. |
| Blue-Think schrieb am Mit, 11 Februar 2009 16:54 | ||
Man(n) sollte auch bedenken, dass man nicht bei jedem locker mal 11000 Grafts aus dem Spenderbereich zu holen sind....Nicht, dass jetzt elgringo denkt, dass es bei ihm auch so funktioniert. Moses Donorbereich war überdurchschnittlich gut und wie er selbst geschrieben hat...war es "Glück im Unglück" ... |
hallo,
bin neu hier,
meine ex freundin war türkin und hat für mich apex heraus gesucht..
die machen insgesamt einen guten eindruck so vorab per email verkehr
kann man / könnt ihr das empfehlen ?
hier die Email von einem Herrn Sivas
Von: ApexHairTrans [mailto:info@apexhairtrans.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. August 2010 11:23
Betreff: apexhairtrans
Hallo
wir haben uns ihre Fotos uns nochmals angeschaut,es schaut so aus als waere die flaeche noch etwas grösser geworden,um ihre offen flaechen zu bedecken benötigt man 3500-3800 grafts haare,wir haben ihnen schon mal ein preis genannt aber weil die graft anzahl gestiegen ist müssen wir eine kleine preis aenderung verwirklichen,für 3500-3800 grafts müssen sie 1700 euro bezahlen.
Mit freundlichen grüssen,
Saim Sivas
Da ich eigentlich guter Dinge bin, hab ich einen Flug gebucht... Nächsten Mittwoch gehts los, werde am Airport abgeholt...
Kennt jemand Apex ?
Gute / Schlecht Erfahrung ?
Bitte um Rückmeldung..
Vielen Dank vorab..
Kaiser Zoser
[Aktualisiert am: Do., 20 Januar 2011 18:53]
danke für das Feedback,
dennoch 2 Fragen...
kennt jemand Apex ?
ist dies ein unseriöses Angebot ?
man wollte diese Menge in einer Sitzung einsetzen....
ist das seriös ?
bitte um feedback.
vielen dank vorab.
[Aktualisiert am: So., 20 September 2015 09:51] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden