Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meditra
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Meditra [Beitrag #33236] :: Mi, 11.02.09 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bin aktiv neu hier, lese aber seit einiger Zeit schon mit.
Habe schon die Namen aller bekannten resp. erfahrenen Hairdocs gelesen die hier immer angesprochen und auch einige homepages (Hattingen, Koray, Heitmann) visitiert.
Dabei bin ich in München auf Frau Dr. Kerner gestossen, das Unternehmen nennt sich Meditra.
Hat sich hier jemand von euch behandeln lassen, oder kann jemand Erfahrungen berichten?
Werde bald in der anderen Sparte mal noch zu machende Bilder von meinem Conehead posten, habe keine bzw. kaum ausgeprägte GHE, mein Problem ist das "lichtwerden" eines linksseitig vom Vertex ausgehenden Hufeisens.
Deshalb Frage zwei, bei HT im Vertexbereich und Vorhandensein von Resthaaren muss da die Birne immer kahlrasiert werden für den Eingriff?

[Aktualisiert am: Mi, 11 Februar 2009 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meditra [Beitrag #33238 ist eine Antwort auf Beitrag #33236] :: Mi, 11.02.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eingangs drei Klinik-Namen genannt. Alle drei gelten als seriöse Adressen.

Recherchiere in diesem Forum und nutze das Archiv. Lasse Dich nur auf Ärzte ein, von denen Du Top-Resultate in repräsentativem Ausmaß gesehen hast. Habe bitte Verständnis dafür, dass wir Dir von keiner Klinik direkt abraten oder Dich mit Horror-Geschichten (von denen es etliche gäbe) füttern dürfen, weil einigen von uns deshalb schon der Anwalt auf die Pelle gerückt ist.

Wie gesagt: Die ersten drei Namen sind völlig okay, Hattingen aus meiner Sicht sogar extraklasse. Es gab vor einigen Monaten einen Thread, in dem die User ihre Top-Ärzte gewählt haben. Schau ihn Dir an und achte auf das Meinungsbild derjenigen User, die sich schon seit Jahren mit der Materie beschäftigen und bereits eine oder mehrere Prozeduren mit vorzeigbaren Ergebnissen hinter sich haben.

Ganz wichtig: Es gibt bei der Planung von HT's drei Grundregeln:

1.) Recherche, Recherche, Recherche (wenn möglich in mehreren Foren international).
2.) Lass niemals die geographische Lage einer Klinik über Deine Arztwahl entscheiden (die meisten verpfuschten Patienten, die wir hier kennen, haben sich in Deutschland behandeln lassen).
3.) Lass niemals das Geld Deine Klinikwahl (entscheidend) beeinflussen.

P.S.: Zu Frage 2: Muss nicht unbedingt, wäre aber besser für Dich, weil es dem Arzt die Arbeit schwer erleichtert.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Februar 2009 17:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meditra [Beitrag #33253 ist eine Antwort auf Beitrag #33238] :: Do, 12.02.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönen dank!
wollte nur wissen ob da evtl. jemand war....das mit der anwaltskiste ist mir klar, schon richtig, irgendwelche behauptungen und subjektive einschätzungen können konsequenzen haben...erfahrungsberichte über schlechte ergebnisse im sinne der darstellung einer ergebnisqualität dürften jedoch nicht zu irgendwelchen rechtlichen auseinandersetzungen führen, bin selber ärztlicher kollege aus einem "schneidenden fach" und das gehört nun mal zum geschäft...mit der qualitätssicherung bzw. erfassung von komplikationen müssen sich auch die in diesem feld tätigen kollegeInnen auseinandersetzen...auch wenn es sich hier um reine selbstzahlerleistungen handelt!
anwaltliche vorstösse dürften hierbei eher als einschüchterungstaktik zu werten sein.
den thread schaue ich mir aber gerne durch, danke für den tipp!
cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meditra [Beitrag #33425 ist eine Antwort auf Beitrag #33236] :: Do, 19.02.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe Dir meine Meinung aus bekannten Gründen per PM ... Razz

Liebe Grüße

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meditra [Beitrag #33652 ist eine Antwort auf Beitrag #33236] :: Fr, 27.02.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, mich würde dieser Thread auch interessieren: Wo finde ich den denn? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbiete für Frauen?
Nächstes Thema: nochmal Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***