Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu FUE - Bin Neuling!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34193] :: Mo, 09.03.09 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe vor eine kleine HT machen zu lassen. Betroffen ist der hintere Bereich der Tonsur, etwa 3-4 cm2, glatt, nicht ganz glatt, also fast glatt, ich hoffe ihr wisst was ich meine (Siehe Foto, auf dem sieht man es denke ich ganz gut).

Geheimratsecken sind auch vorhanden aber nicht so wild, möchte daran auch nichts ändern, der vordere Bereich ist etwas dünn gesäät (da vielleicht auch etwas rein). So schon 4 Jahre konstant, dank Finasteride. Da mich aber insbesondere das von hinten stört, vor allem an der Rolltreppe im Kaufhaus und paar schicke Mädels dahinter Wink möchte ich daran was ändern. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie viel Grafts (so heisst es wohl, so las ich es hier zumindest) da rein müssen?

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Und wenn ich schon dabei bin, ich interessiere mich für diese prohairclinic, hab bisher nur positives gelesen.

Zu meiner Person, bin 35. Noch vor 8 Jahre superdickes Haar, bedenklich wurde es vor 6 Jahren und nun wie schon geschrieben seit 4 Jahren konstant, hätte die Fin echt vorher schon nehmen sollen.

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 23:05]


  • Anhang: L1010275.JPG
    (Größe: 191.22KB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34209 ist eine Antwort auf Beitrag #34193] :: Di, 10.03.09 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, wie weit deine Haare im Tonsur-Bereich in einem miniaturisierten Zustand befinden, da deine Haare ja komplett abrasiert sind. Aber auf dem ersten Blick sieht die Fläche doch recht groß aus....kann eventuell auch täuschen....

Du könntest dich diesbezüglich an unsern User Moses wenden. Er ist jetzt neuer Haarberater von Prohairclinic.. Er ist sehr kompetent und hat eine gute Seele....


Vielleicht sollten wir mal für die Newbies ein Theard im FAQ-Bereich eröffnen, wo man erste Informationen bekommen könnte...


Z. B. eine Auflistung aller Klinken und deren Patientenberater....

Beispiel:

Prohairclinic -----> Moses
Keser -----> Khan
Armani -----> AlviArmaniGER
Hattingenhair -----> Sever Muresanu (Username: Hattingerhair)

usw......

Letztendlich ist das auch nur eine "Spielerei", wie die Preisliste und die Top-Ten Liste, aber für Newbies durchaus recht hilfreich...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34221 ist eine Antwort auf Beitrag #34209] :: Di, 10.03.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub das sieht nur so groß aus, red ich mir auch immer ein Smile

Das mit den Beratern ist fein, wie kommt man an die ran? Per PN? Oder stehen hier irgendwo Kontaktmöglichkeiten? Frage: Kostet mich der Berater? Wie rechnet er seine Beratung ab? Oder macht man das weils Spass macht? Sorry für die doofe Frage, ich weiss es aber wirklich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34222 ist eine Antwort auf Beitrag #34221] :: Di, 10.03.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, schreib einfach eine PN oder du kontaktierst Andreas Krämer von hairforlife.de....


Achso...natürlich kostenlos und unverbindlich.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2450 Grafts FUT bei Ghe, bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***