Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu FUE - Bin Neuling!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34193] :: Mo, 09.03.09 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe vor eine kleine HT machen zu lassen. Betroffen ist der hintere Bereich der Tonsur, etwa 3-4 cm2, glatt, nicht ganz glatt, also fast glatt, ich hoffe ihr wisst was ich meine (Siehe Foto, auf dem sieht man es denke ich ganz gut).

Geheimratsecken sind auch vorhanden aber nicht so wild, möchte daran auch nichts ändern, der vordere Bereich ist etwas dünn gesäät (da vielleicht auch etwas rein). So schon 4 Jahre konstant, dank Finasteride. Da mich aber insbesondere das von hinten stört, vor allem an der Rolltreppe im Kaufhaus und paar schicke Mädels dahinter Wink möchte ich daran was ändern. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie viel Grafts (so heisst es wohl, so las ich es hier zumindest) da rein müssen?

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Und wenn ich schon dabei bin, ich interessiere mich für diese prohairclinic, hab bisher nur positives gelesen.

Zu meiner Person, bin 35. Noch vor 8 Jahre superdickes Haar, bedenklich wurde es vor 6 Jahren und nun wie schon geschrieben seit 4 Jahren konstant, hätte die Fin echt vorher schon nehmen sollen.

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 23:05]


  • Anhang: L1010275.JPG
    (Größe: 191.22KB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu FUE - Bin Neuling! [Beitrag #34209 ist eine Antwort auf Beitrag #34193] :: Di, 10.03.09 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen