hallo leute! demnächst stelle ich mein 5 monats-update rein. bin soweit schon ganz zufrieden. die neue haarlinie ist da und kann bereits ins haarstylimg miteinbezogen werden, wenngleich natürlich noch insgensamt die dichte fehlt, gerade in den bereichen, die komplett neu "aufgeforstet" wurden (GHE´s).
ich hätte mal zwei fragen:
wenn man davon spricht, dass das wachstum erst so mit monat 5-6 einsetzt, was ist damit gemeint. bedeutet das, dass die haare dann erst überhaupt anfangen zu wachsen, also z.B. in monat sechs durchstossen sie die kopfhaut oder so? weil, ich sehe im moment keine neuen stoppeln...
zweite frage:
kennt ihr das problem, dass toppik sich in der nasenschleimhaut festsetzt, weill man fast nicht verhindern kann, davon ein bisschen einzuatmen, wenn man es aufträgt. kann ja auch nicht gerade gesund sein...
achso, eins wollte ich noch loswerden: habe letzte woche unter der verwedung eben jenes toppiks in den ghe´s beim wochenendlichen weggehen meine haare so yuppi-mässig nach hintengestylt.... DAS habe ich seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gemacht. es war windig und es war mir egal!! das ist die eigentliche quintessenz dieser ganzen ht-prozedur. die befreiung von einem nervigen komplex, der einem die zeit und aufmerksamkeit nimmt für die wirklich wichtigen dinge...... AMEN!!!
[Aktualisiert am: Mo., 16 Februar 2009 11:40]