Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit meiner Haartransplantation sind jetzt 10 Wochen vergangen.
Seitdem sehe ich nur ein paar ganz kurze verpflanzten Haare. Vielleicht sind es 10 Haare.
Habe 1300 Grafts bekommen. Ab wann kann man alle eingepflanzten Haare sehen und vermuten, wie das Ergebnis der Haartransplantation wird???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3463 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hat dir dein arzt doch sicher vorher beantwortet Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3464 ist eine Antwort auf Beitrag #3463] :: So, 10.06.07 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durchschnittlich nach 3 Monaten fangen sie wohl langsam an zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3466 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

bei mir sind es jetzt ca. 107 tage.
das wachsen hat langsam und sehr vereinzelt ab monat drei angefangen kann man sagen.
also ich meine nicht die die schon direkt angewachsen sind und weitergewachsen sind wie die alten stellen.
also neues haar so ca. ab monat drei, davor auch schon aber sehr vereinzelt. einige kommen auch dicker und andere kommen wirklich nur als kaum zu sehende babyhaare heraus.

hoffe dir damit weitergeholfen zu haben. mach dir keinen kopf. das wird schon. sonst machst du dich echt nur weiter verrückt.

gruss cesco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3467 ist eine Antwort auf Beitrag #3466] :: So, 10.06.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts mit einem Update von dir aus, cesco? Ab Mo. 3 wird es interessant, die Entwicklung zu beobachten. Davor ist es ziemlich langweilig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3469 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja cesco , wir wollen ein gestochen scharfes update Razz und keine ausreden Cool
ich verspreche, ich werds auch tun so mitte juli.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3471 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidensgenosse,

es ist von Person zu Person unterschiedlich glaube es mir, die schlimmste Zeit hast du noch vor dir, und zwar in der Hölle der EX-GLATZEN.

sieh in meinen Blog das sollte dich beruhigen.
(Link ist in meiner Sig.)

LG

Kellboy und gutes wachsen




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab dem wievielten Monat sieht man die verplanzten Haare? [Beitrag #3475 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: So, 10.06.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
niggaz Wink

ein mann ein wort.....

wartet noch ein wenig bis es richtig dicht ist denn mit der handy kamera sieht es noch nicht gut genug aus. dann fängt wieder hier ne riesen runde an.

also noch etwas warten und dann besorg ich mal ne richtige cam.
die bilder werden kommen... also keine sorge....

alles wird gut.Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hilllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee
Nächstes Thema: Facelifting durch Strip ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***