Startseite » Haartransplantation » FAQs » Regaine ????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine ???? [Beitrag #35219] :: Do, 26.03.09 07:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo bekomme ich Foam ohne alkohol ?
Ich brauche einmal kurz eure Hilfe .
Kann es sein das die 2 % lösung für frauen ist .
Ich bin kurz dach post op und werde in kürze berichten .
Wollte mir schnell noch Regaine besorgen ,
bin mir aber nicht sicher was ich da nehmen soll.
Habe gelesen das paar leute Horror erfahrungen mit Regaine gemacht haben.
In Foam ist ja kein Alkohl drin , gibt es da auch 2% oder 5 % ,
wo bekomme ich das und über schaum habe ich auch nichts gefunden.
Über Regaine finden mann jede menge......
Ab wann sollte mann Regaine nach der Op nehmen ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35223 ist eine Antwort auf Beitrag #35219] :: Do, 26.03.09 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider bekommst du das Foam ohne Alkohol nicht in Deutschland.
Ja, die 2% Lösung ist für Frauen. Aber das heißt jetzt nicht, dass Männer dies nicht nehmen dürfen. Einige Docs empfehlen es sogar nach der Op die 2% Lösung zu nehmen. Auch aus dem Aspekt der auftretenen Rötung sollten man zunächst die weniger aggressivere Variante nehmen. Sprich die 2% Lösung. Nach ein paar Monaten kann man ja immer noch auf das 5%ige umsteigen.Ich würde es auch erst nach 14 Tage Post Op nehmen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35225 ist eine Antwort auf Beitrag #35219] :: Do, 26.03.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jamjam,
Hier ein kleiner Überblick über Minoxidil. Dann haben wir dann hier verewigt.

Minoxidil ist weißes bis fast weißes, kristallines Pulver und ist schwer löslich in Wasser, aber leicht löslich in Methanol (Alkohol) und Propylenglykol(PPG). Ich habe selbst damit experimentiert und 5% Minoxidil war für mich sehr einfach herzustellen. Einen Tutorial von Pilos findest Du hier.


Minoxidil Foam (Schaum):

Die Inhaltstoffe sind Alkohol 30%, Propylenglykol 50%, destilliertes Wasser und natürlich Minoxidil entweder 5% Anteil oder 2% Anteil.

2% ist eher für Frauen gedacht und manche nehmen es in Postoperativen Zeit.

Ich denke eher, dass nicht Minoxidil an sich die Hautreizungen verursacht sondern eher der Alkohol. Minoxidil fördert die Durchblutung und man hat bis jetzt den Wirkungsmechanismus nicht verstanden. Man geht davon aus, dass Minoxidil aufgrund seiner blutdrucksenkenden Wirkung die Kapillaren erweitert und somit die Durchblutung fördert.

Wir empfehlen 14 Tage nach Post Op mit Minoxidil anzufangen und wir empfehlen weiterhin, dass die Patienten aber mit der Empfindlichkeit ihrer Haut abwägen sollen, ob sie dies auch vertragen.

Viele Grüße
Halil Senguel


PS: Jetzt sehe ich, das Blue auch geantwortet hat




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35228 ist eine Antwort auf Beitrag #35225] :: Do, 26.03.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 26 März 2009 09:15

leicht löslich in Methanol (Alkohol)


Oh je, Methanol wird in den USA als Treibstoff für die Indy-Cars verwendet! Und das schmiere ich mir auf die Rübe Shocked

Naja, irgendwie passt es zu mir Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35245 ist eine Antwort auf Beitrag #35228] :: Do, 26.03.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer...stell dir mal vor....dein haar wächst dann genau so schnell wie ein indycar über das ziel schiest:)
Na dann brummmm bruummmm:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35256 ist eine Antwort auf Beitrag #35245] :: Do, 26.03.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Don, 26 März 2009 19:07

Racer...stell dir mal vor....dein haar wächst dann genau so schnell wie ein indycar über das ziel schiest:)
Na dann brummmm bruummmm:)


Das war wirklich so....Schau dir mal sein 4. MonatsUpdate an Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine ???? [Beitrag #35261 ist eine Antwort auf Beitrag #35245] :: Do, 26.03.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Don, 26 März 2009 19:07

Racer...stell dir mal vor....dein haar wächst dann genau so schnell wie ein indycar über das ziel schiest:)
Na dann brummmm bruummmm:)


Da wären wir alle glücklich darüber! Obwohl diejenigen, die Minox verwenden doch oft sehr schnell Wachstum hatten. Vielleicht liegts ja am Methanol und nicht am Minox Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann sind die Grafts sicher !
Nächstes Thema: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***