Hallo!
Möchte mich vorstellen! Bin 26 Jahre alt und aus Österreich bzw. Oberösterreich!
Leide schon seit meinem 20igensten Lebensjahr an Haarverlust!
Mein Vater hat eine Glatze und auch von Grossvater hatte eine - also erblich bedingt !
Habe nie Medikamente genommen ... ja im Nachhinein ist man immer gescheiter ... aber zu spät! ...
Habe mich entschlossen mich einer HT zu unterziehen! Habe ich mich schon im Internet ein wenig informiert! Wollte anfangs zu Moser in Wien aber wie ich schon gelesen habe geniesst die keinen guten Ruf! Favorit wäre für mich Hattinger Hair ...
hier ein paar Bilder von meiner Haarsituation!
Bitte um Hilfe welche Methode am Besten wäre bzw. um allgemeine Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus an alle!
Möchte mich vorstellen! Bin 26 Jahre alt und aus Österreich bzw. Oberösterreich!
Leide schon seit meinem 20igensten Lebensjahr an Haarverlust!
Mein Vater hat eine Glatze und auch von Grossvater hatte eine - also erblich bedingt !
Habe nie Medikamente genommen ... ja im Nachhinein ist man immer gescheiter ... aber zu spät! ...
Habe mich entschlossen mich einer HT zu unterziehen! Habe ich mich schon im Internet ein wenig informiert! Wollte anfangs zu Moser in Wien aber wie ich schon gelesen habe geniesst die keinen guten Ruf! Favorit wäre für mich Hattinger Hair ...
hier ein paar Bilder von meiner Haarsituation!
Bitte um Hilfe welche Methode am Besten wäre bzw. um allgemeine Hilfe!
Vielen Dank im Vorraus an alle!
-
Anhang: 27032009(002).jpg
(Größe: 265.35KB, 501 mal heruntergeladen) -
Anhang: 27032009(010).jpg
(Größe: 185.23KB, 451 mal heruntergeladen) -
Anhang: 27032009.jpg
(Größe: 273.28KB, 462 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden