Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » dünne Beinhaare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dünne Beinhaare [Beitrag #35688] :: Do, 02.04.09 17:55
Schönen sonnigen Tag,

es ist lange zeit her, als ich gelesen hatte, dass transplantierte Haare dicker sind. Kann mir das jemand bestätigen?
Als NW6er habe ich mir vorgenommen per FUE und BHT eine Transplantation unterziehen.
Jetzt meine zu meine eigentliche Frage.
Meine Beinhaare haben eine sehr dünne Struktur.
Kann man diese trotzdessen auf dem Kopf verpflanzen in der Hoffnung sie wachsen dicker?
klingt eigentlich unlogisch aber wieso nicht.
Ich hoffe auf eine Antwort.

Machts gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation an Oberlippe
Nächstes Thema: Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***