Weil da muss man ja gut einplanen oder?
| Grünkreuz schrieb am Son, 05 April 2009 19:03 |
Hm, also ich habe von Fin keine Nebenwirkungen... bin ich jetzt ein medizinisches Wunder? |
| Blue-Think schrieb am Son, 05 April 2009 19:26 | ||
Nicht wirklich |
[Aktualisiert am: So., 05 April 2009 22:08]
| Treblig schrieb am Son, 05 April 2009 23:56 |
Du hast Fin doch noch gar nicht getestet und kannst sagen wie es auf dich wirkt. Du hast eindeutig zuviel horormeldungen gelesen. Natürlich KÖNNEN diese NW auftreten,aber es deswegen nicht zu probieren wäre einfach nur quatsch. Dir sind doch deine haare ne Menge wert, deswegen bist doch auch hier. Es gibt von Fin nicht zwangsläufig dicke Titten und Sunken Eys! Wenn du jetzt ne HT machst,du schreibst NW3/4 ,da ist ja noch was da. Also würde dir jeder zu Medikamenten raten. Es klingt so als würdest du auf einen NW6/7 zugehen,dann mußt du auf jedenfall sehr konservativ planen. Bodygrafts finde ich nur für die Tonsur ne Variante,aber auch nur im äußersten Notfall,da man sich ja die Haare aufn Kopf vorstellen kann. |
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 08:16]
| Treblig schrieb am Mon, 06 April 2009 10:41 |
Wenn man NW hat machen die sich früh bemerkbar.Das merkt man doch im Körper! Und abgesetzt ist Fin immer...Man kann auch die Dosis reduzieren wenn man NW haben sollte... Was ist wenn Jürgen zu den leuten gehört die keine NW haben und das ist der Großteil! Man darf NW nicht harmlos reden,aber ich würde sagen 20% haben welche und 80% haben keine. Aber es gar nicht zu probieren,wenn einem die Haare wichtig sind,völliger Nonsens. Die Planung ist gut,wenn das die Reserven her geben vollkommen ausreichend. |
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 12:32]
| tryout schrieb am Mon, 06 April 2009 12:20 |
Ich nehme FIN seit sieben Jahren. Keine weiblichen Brüste, keine eingefallenen Augen, keine Potenzprobleme. Pauschalurteile helfen in Bezug auf Medis nicht! |
| NW5a schrieb am Mon, 06 April 2009 12:47 |
Man könnte auch mal etwas differenzieren. Die Tonsur muss ja nicht unbedingt voll sein, sondern kann offen gelassen werden. Das sieht auch nach einem normalen Haarausfallmuster aus. Schau dir z.B. Heino Ferch oder Müntefering an. Die haben eine Haarlinie vorne und genau darauf kommt es an. Die könnten ja auch ein Haarteil für die Tonsur nutzen, dann wäre das Problem, nämlich Haaransatz gelöst. |
| Grünkreuz schrieb am Mon, 06 April 2009 13:00 |
Dann kann an ja auch eine Flap-Prozedur machen. |
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 14:40]
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 15:21]
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 16:05]
| Juergen85 schrieb am Mon, 06 April 2009 16:22 |
nein.....aber in der Tonsur soll es doch ganz gut wirken... ...sehr sehr sehr zufriedne wäre ich wenn die Tonsur Haare gehalten werden könnten, sprich der jetztige Stand sich nicht verschlimmert sondern gleich bleibt...... ...auch zufrieden wäre ich schon über eine deutliche verlangsamung des HA |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden