Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in München [Beitrag #35188] :: Mi, 25.03.09 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber Forum-Kollegen,

ich (33 Jahre) komme aus München und habe konkretes Interesse mich einer HT zu unterziehen. Gestern hatte ich ein Beratungsgespräch bei Mang in München. Dort wurde mir zu 1000 Grafts geraten (Preis: 5000 Euro).
Habe jedoch unter anderem in diesem Forum etliches gelesen, dass mich davon abbringt, bei Mang zu unterschreiben.

Vor 2 Monaten hatte ich ein Beratungsgespräch bei Transmed - dort empfahl man mir 800 Grafts ... (Preis: 2500 Euro)

Kennt jemand von den erfahrenen Mitgliedern hier eine seriöse und renommierte Adresse in München ???

Mir ist aufgefallen, dass der Anbieter HATTINGEN anscheinend einen guten Ruf hat. Jedoch ist dies geographisch gesehen, relativ ungünstig für einen Münchner Smile

Sollte es in München oder Umgebung nichts empfehlenswertes geben, würde ich mich wohl an HATTINGEN wenden.

Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar ...

LG
Player75


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35190 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Mi, 25.03.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Hast du auch Fotos die man begutachten kann?
Wenn man dir 800-1000 Grafts empfhielt, dann könnte man meinen das du wohl ein kleineres Haarproblem hast.

Die Preise die dir genannt wurden sind überzogen.
Wenn du geographisch nicht zu weit weg willst, dann ist Hattingen eine sehr gute Adresse ( nicht nur dann ).

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35192 ist eine Antwort auf Beitrag #35190] :: Mi, 25.03.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein Foto von meiner Haarsituation ...

Was ist Eure EInschätzung ?

Wie bereits beschrieben, wurde mir folgendes empfohlen:

Transmed: 800 Grafts (2500 Euro, FUT)
Mang: 1000 Grafts (5000 Euro, FUT)

Gibt es in München qualitativ gute und empfehlenswerte Anbieter ?


  • Anhang: Pic.JPG
    (Größe: 239.89KB, 617 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35194 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Mi, 25.03.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin kein experte in diesen bereich....aber ich denke du brauchst 3000grafts und mehr.
Wie gesagt...ich gehöre nicht zu denn user die erfahrung haben.....aber da ich öffters fotos gesehen habe....kanns du nach meiner meinung die 1000 vergessen.Soweit ich weis...operiert das hattinger team....in der schweiz...
Aus augsburg sind es 300km...das heis aus münchen 360:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35197 ist eine Antwort auf Beitrag #35194] :: Mi, 25.03.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Die Einschätzungen gehen weit WEIT an dem vorbei, was du an Grafts für eine vernümptige Verbesserung benötigst. Ich schätze 4000 Grafts. Und wenn du auf die Entfernung achtest, machst du einen großen Fehler. Eine HT ist kein Friseurbesuch, das Ergebnis trägst du für immer sichtbar mit dir herum. In ganz Deutschland ist mir nur eine Klinik bekannt die ich dir empfehlen kann und das ist Hattingen. Du solltest deine Suche nach der richtigen Klinik aber auch weiter über die Granzen Deutschlands hinaus ausdehnen. Belgien, Holland, Türkei um auf diesem Kontinent zu bleiben. Eine längere Flugreise und die dadurch entstehenden Kosten solltest du ruhig in kauf nehmen wenn du Interesse an einer guten HT haben willst. Auch Amerika und Kanada sollten nicht ignoriert werden. Ansonsten, wie schon gesagt, mit Hattingen machst du nix verkehrt.

[Aktualisiert am: Mi, 25 März 2009 21:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35206 ist eine Antwort auf Beitrag #35197] :: Mi, 25.03.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich denke Hattingen klingt interessant.

Was mich aber wundert ist die Anzahl der Grafts, die bei beiden Beratungsgesprächen empfohlen wurden ... 800 bzw. 1000 ...
Das hat mit den hier geschätzten Grafts so gut wie nichts zu tun.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
- entweder sind die Einschätzungen der beiden Berater völliger Unsinn und weit entfernt von jeglicher professioneller Beratung

oder

- das Foto lässt keine gute Schätzung zu bzw. verfälscht evtl. die Realität.

Kann man eine Schätzung bei HATTINGEN auch via mehreren Bilder per e-mail machen lassen. Kommt dies einer persönlichen Beratung zumindest annähernd gleich ? Weiß dass jemand ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35230 ist eine Antwort auf Beitrag #35206] :: Do, 26.03.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder täuschen und daher ist eine persönliche Beratung sinnvoll.

Hast du mal die Fläche gemessen oder haben die Berater es getan ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35236 ist eine Antwort auf Beitrag #35230] :: Do, 26.03.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar täuschen Bilder, aber 800 bis 1000 Grafts? Das ist lächerlich!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35238 ist eine Antwort auf Beitrag #35236] :: Do, 26.03.09 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sollten denn die 800 oder 1000 grafts genau hingesetzt werden?

Ich denke mal eher,dass die Kliniken bei dir nur an der Haarlinie was machen wollten und die Geheimratsecken verkleinern.Weil du vorn und oben ja noch was hast an Haaren. Auch wens nicht mehr sooooo viel ist.

So könnt ich mir die Graftmenge erklären,ob das was bringen würde ist die andere Frage!? Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35243 ist eine Antwort auf Beitrag #35230] :: Do, 26.03.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder können täuschen wie sie wollen: 800-1000 Grafts sind für Dich - pardon - ein Fliegenschiss. Du benötigst definitiv rund 3000 Grafts. Klar solltest Du es genau vermessen lassen. Aber jeder, der Dir weniger als 2500 Grafts empfiehlt, erntet von mir ein stinksaures Kopfschütteln.

Meine ganz persönliche Meinung: In Deutschland nur Hattingenhair. Ach ja, und HT-Regel Nummer 1: Lass nie die geographische Lage oder den Faktor Geld über die Klinik entscheiden. Etliche von uns fliegen für Ihre HT in die USA, die Türkei, nach Kanada, Indien oder fahren nach Belgien. Da solltest Du es von München gerade noch nach Hattingen schaffen können...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35248 ist eine Antwort auf Beitrag #35243] :: Do, 26.03.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen.
Besonders erschüttert mich die Diskrepanz Eurer Schätzungen und die Meinung der vermeintlichen "Experten".
Heute bekam ich Post von Mang Medical One. Darin wird mir ein OP-Termin für Mai 2009 bestätigt. Obwohl ich nie um einen Termin gebeten hatte. Ich hatte lediglich am Dienstag ein Beratungsgespräch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich werde Eure Erfahrung nutzen und mit Hattingen in Kontakt treten. Werde hier über deren Empfehlung berichten.

Viele Grüße aus München

Player75


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35251 ist eine Antwort auf Beitrag #35248] :: Do, 26.03.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Player75 schrieb am Don, 26 März 2009 19:34


Heute bekam ich Post von Mang Medical One. Darin wird mir ein OP-Termin für Mai 2009 bestätigt. Obwohl ich nie um einen Termin gebeten hatte. I




Laughing Morgen wollen sie wissen ob du die Anzahlung überweisen oder Bar bezahlen möchtest.

[Aktualisiert am: Do, 26 März 2009 20:28]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35260 ist eine Antwort auf Beitrag #35251] :: Do, 26.03.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dort irgendwas unterschrieben?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35263 ist eine Antwort auf Beitrag #35260] :: Do, 26.03.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hattingenhair auf der Internetseite gibt es die Möglichkeit, eine Online-Konsultation zu machen. Dafür machst du ein paar möglichst gute Bilder von deinem Kopf und schickst sie per E-Mail.

Die werden dir dann schon so ungefähr sagen können was du an Grafts benötigst. Natürlich musst du auch schreiben wie du dir die Haarlinie vorstellst und wie hoch deine Erwartung an die Dichte ist.

Geh bitte nicht irgendwelchen Scharlatanen ins Netz die nichts können und nur auf dein Geld aus sind!!!!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35265 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Fr, 27.03.09 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,..

in München gibt es den Dr. Azar in der Stop Aging Clinc. Dieser Doc kam auch vor ein paar Monanten auf Pro7 bei Galileo und war preislich sowie von seiner Kompetenz recht ok !

Wenn du wie gesagt nicht weit weg willst kannst dich ja mal vorerst dort beraten lassen.

Gruß aus Stuttgart..

MB


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35268 ist eine Antwort auf Beitrag #35265] :: Fr, 27.03.09 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Fre, 27 März 2009 08:15

Hi,..

in München gibt es den Dr. Azar in der Stop Aging Clinc. Dieser Doc kam auch vor ein paar Monanten auf Pro7 bei Galileo und war preislich sowie von seiner Kompetenz recht ok !

Wenn du wie gesagt nicht weit weg willst kannst dich ja mal vorerst dort beraten lassen.

Gruß aus Stuttgart..

MB


Worauf stützt du deine Aussage ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35269 ist eine Antwort auf Beitrag #35268] :: Fr, 27.03.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Galileo! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35270 ist eine Antwort auf Beitrag #35260] :: Fr, 27.03.09 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
unterschrieben habe ich bei Medical One nichts. Werde trotzdem der Ordnung halber schriftlich widersprechen, damit keinerlei Ansprüche entstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35271 ist eine Antwort auf Beitrag #35270] :: Fr, 27.03.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder frag gleich nochmal per Telefon nach. Schriftlich kannst du es extra nochmal machen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35272 ist eine Antwort auf Beitrag #35269] :: Fr, 27.03.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In München gibt's bestimmt auch Krankenschwestern, die OP's in der Kaffeepause durchführen. Evil or Very Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35273 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Fr, 27.03.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey NW5A & Tryout,....

ihr selbst habt doch den Bericht auch gesehen und auch hier in diesem Thread eure Meinung dazu gesagt.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/28530/#page_ top

@tryout: Deine tollen Kommentare kannst du die sparen ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35279 ist eine Antwort auf Beitrag #35273] :: Fr, 27.03.09 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kompetenz und Preise habe ich dort nicht bewertet. Kennst du Fälle von ihm ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35282 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Fr, 27.03.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß,...ich fand nur seine Arbeit in TV gut. Aber ich glaube hier gelesen zu haben das schon jemand bei dem Dr. Azar war. Ich schaue mal ob ich was finde,...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35283 ist eine Antwort auf Beitrag #35282] :: Fr, 27.03.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der thread...
habe doch gewusst das ich was gehört habe !
Ist schwer zu sagen wie diese HT gelaufen ist. Dafür waren es zu wenig Grafts und leider keine Updates.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/33908/?srch= azar#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35284 ist eine Antwort auf Beitrag #35282] :: Fr, 27.03.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Fre, 27 März 2009 16:22

Ich weiß,...ich fand nur seine Arbeit in TV gut. Aber ich glaube hier gelesen zu haben das schon jemand bei dem Dr. Azar war. Ich schaue mal ob ich was finde,...



Und auf der Basis (ohne persönliche Erfahrungen, Endergebnisse, Vergleichsbilder, etc.) empfiehlst Du einem User eine Kopfoperation? Du solltest Deinen Kopf mal dringend untersuchen lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35285 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Fr, 27.03.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist echt beneidenswert Smile ! Du übst an jedem Kritik aber wenn man was gegen dich sagt hebst du ab ..echt witzig:)

Ich habe ihm keine HT dort empfohlen. Er hat nach Ärtzen in Muc gefragt und ich meinte, er könnte sich dort auch mal beraten lassen. Denn bei Beratungsterminen lernt man ja schließlich auch was und nicht nur bei dir hier.

Achja..! Dito...vielleicht sind dir deine 100.000 Grafts nicht gut bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35286 ist eine Antwort auf Beitrag #35285] :: Fr, 27.03.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Fre, 27 März 2009 08:15

Dieser Doc kam auch vor ein paar Monanten auf Pro7 bei Galileo und war preislich sowie von seiner Kompetenz recht ok !



So lautete Dein Eingangszitat. Wie willst Du um Himmels Willen die Kompetenz des Arztes anhand eines Fernsehberichtes und ohne jedes Endergebnis bewerten? Der User hat nach diesem Satz von Dir mit Sicherheit gedacht, dass Du den Arzt kennst und ihn einschätzen kannst. Kannst Du aber nicht. Insofern sind Postings an Newbies wie das von Dir echt schlimm. Deshalb haben NW5a und ich so reagiert. Wenn Du das nicht einsiehst, ist Dir nicht zu helfen. Ich denke, 99 Prozent der User hier werden das genauso sehen wie der Mod und ich.

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 17:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35294 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Fr, 27.03.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wenn es so rüber gekommen ist dann war es keine Absicht. Ich kannte den Arzt nur aus Pro7 und auch guter Rückmeldungen aus der Sendung und hier dem Forum. Wenn der Newbie aus München kommt, könnte er ja nur mal zu einem Beratungstermin gehen habe ich gemeint. Ich würde auch die HT bei einem erfahrenen Arzt eher machen lassen also dort ohne einen Langzeittrend.

Sicher, wenn man den 1. Satz liest, sieht es so aus. Aber wenn man weiter liest, sage ich auch "vorerst mal beraten lassen".

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 18:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35397 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: So, 29.03.09 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey tryout, ist es dir langsam nicht zu blöd, dass es hier ständig user gibt, die alle deinen klugscheißer-modus zum erbrechen finden? mein gott wie lange geht das denn noch mit der midlife-crises Laughing

wenn ich dann in anderen threads lesen muss, dass eine ht immer unabhängig vom geld geplant werden sollte, weiß ich, weshalb ich hier schon so lange nicht mehr war...

in diesem sinne...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35409 ist eine Antwort auf Beitrag #35397] :: So, 29.03.09 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Mein lieber München-Lobbyist. Na, was machen die Fusseln? Ich fühle mich immer so mini und micro, wenn ich von Dir lese. Aber das mag an meinem Klugscheißer-Modus liegen. Sicher sollte man immer zuerst auf den Preis schauen, wenn man eine HT plant. Das weiß doch jeder. Der Preis ist das wichtigste. Und dass man möglichst so arbeitet wie 1990. Dann wird alles gut.

Liebe Grüße & schön, dass Du wieder da bist.

Der Klugscheißer.

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 11:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #35415 ist eine Antwort auf Beitrag #35397] :: So, 29.03.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Son, 29 März 2009 01:10

hey tryout, ist es dir langsam nicht zu blöd, dass es hier ständig user gibt, die alle deinen klugscheißer-modus zum erbrechen finden? mein gott wie lange geht das denn noch mit der midlife-crises Laughing

wenn ich dann in anderen threads lesen muss, dass eine ht immer unabhängig vom geld geplant werden sollte, weiß ich, weshalb ich hier schon so lange nicht mehr war...

in diesem sinne...


Und du meinst wohl man sollte nicht nur beim Socken kaufen sparen sonder auch bei einer HT?? Wenn man nach dem Geld plant findest man an vielen Ecken HT´s zum Sonderangebot. Dementsprechend wird auch vorher schnell geplant und gearbeitet! Was kommt dabei raus? Siehe manche Berichte hier!Ich rede jetzt allgemein und nicht von den genannten Kliniken hier im Thread. Wenn irgendwas billiger ist,muß irgendwo gespart werden. Das ist überall so. Und rate mal, an was für Stellen das bei HT´s ist?

Ich hatte jetzt erst aus Spaß an der Freude in einer Klinik bei mir um die Ecke ein Beratungsgespräch mitgenommen.Eine unbekannte,kennt sicher niemand. Trotzdem bieten sie HT´s an! Das Angebot war relativ billig.

Aber was der Mensch mir dort erzählt hat war eine Katastrophe. Vorher hatte ich ein paar Beratungsgespräche bei kompetenten Kliniken und Berater und hab viel im Forum gelesen.Zum Glück. Es sind mir durch die Bank weg 1200-1500 grafts für meine Fläche empfohlen wurden. Dort nur 600!!! Nur als kleiner Einblick,in billig ist gut. Der Mensch war dort so von sich überzeugt und er konnte alles- FUE/FUT! Nur FUE wäre zu riskant,er habe es schon ausprobiert!Was heißt das,er kann es schlicht und einfach nicht! Das wird so einer sein,der von Ohrläppchen zu Ohrläppchen eine Narbe zieht und dann 600grafts raus nimmt und den rest wahrscheinlich einpackt und als Geschenk für schlechte Zeiten mit gibt! Nur mal als kleiner Erfahrungsbericht aus einer "Billigklinik"! Sicher muß es nicht überall so ablaufen,aber es ist einfach so-Eine HT darf ZURZEIT nie vom Geld abhängig gemacht werden. Sondern nach Qualität. Und nach dem Arzt der dir aus deinen Haaren das beste raus holen kann,weil er die Erfahrung hat! Zum glück gibt es nicht nur einen,ein paar sind es ja!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #36020 ist eine Antwort auf Beitrag #35188] :: Mi, 08.04.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn schon lange dazu nix mehr gepostet wurde, das hier ist wieder großes Kino, ich mach mir schon mal die chips und ´n Bier auf... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #36025 ist eine Antwort auf Beitrag #35409] :: Mi, 08.04.09 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 29 März 2009 10:46

Laughing Mein lieber München-Lobbyist. Na, was machen die Fusseln? Ich fühle mich immer so mini und micro, wenn ich von Dir lese. Aber das mag an meinem Klugscheißer-Modus liegen. Sicher sollte man immer zuerst auf den Preis schauen, wenn man eine HT plant. Das weiß doch jeder. Der Preis ist das wichtigste. Und dass man möglichst so arbeitet wie 1990. Dann wird alles gut.

Liebe Grüße & schön, dass Du wieder da bist.

Der Klugscheißer.


Der Thread, in dem Du qqmpp augefordert hattest Dir einen roten Teppich für Deinen Kanada-Abflug auszurollen kam aber echt etwas überheblich rüber.

[Aktualisiert am: Mi, 08 April 2009 18:29]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #36029 ist eine Antwort auf Beitrag #36025] :: Mi, 08.04.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war damals ein Spaß, der ziemlich daneben ging. Dafür habe ich mich auch entschuldigt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in München [Beitrag #36969 ist eine Antwort auf Beitrag #35284] :: Sa, 02.05.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann nur unterstreichen
Ich habe Dr Azar kennegelernt vor meinem HT in Ottawa
Er machte eine guten Eindrück aber was er wirklich kann war mir nicht wirklich klar.

ich wüsste aber was Rahal könnte und Ich habe mich entschieden nicht zu sparen, nicht den einfachen Weg zu gehen

Das war für mich, Tryout und vielen anderen der richtige Entscheidung.

Du hast einem Jahr Probleme nach dieser OP, ich habe immer noch Taubheit und Jückreiz, und ich kann Hand aufs Herz sagen ich war bei einem von dem besten.

Dont experiment not with this OP. Go to the best and pay for the best


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Anbieter Weltweit
Nächstes Thema: 2000 grafts Prohairclinic Video Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***