Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair ---> 9 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37277] :: Mi, 06.05.09 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Wieder mal Zeit für ein kleines Update. Bin im Gesamten sehr zufrieden. Direkt von oben betrachtet sieht es im hinteren Bereich schon noch licht aus.

Aber seht selbst.

Was denkt ihr, was kann man von den nächsten 6 Monaten noch erwarten?

Hier gehts zum 4 Monats-Update: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1874/

Und hier zum 6 Monats-Update: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2093/

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF7180.JPG
    (Größe: 939.91KB, 1434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7187.JPG
    (Größe: 888.37KB, 888 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7190.JPG
    (Größe: 887.49KB, 854 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37278 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Mi, 06.05.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF7204.JPG
    (Größe: 925.77KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7213.JPG
    (Größe: 914.36KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN2076.JPG
    (Größe: 670.47KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37282 ist eine Antwort auf Beitrag #37278] :: Mi, 06.05.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

das letzte Bild finde ich ja lustig... Very Happy Die Kinder sitzen gemütlich im Hängewagen und der Papi muss vorne abstrampeln.. Laughing Wink Das geht aber auf die Narbe.... Wink Na nach 9 Monaten sehe ich da kein Problem... Wink Smile


Sieht Top aus!!! Hast du von Natur aus krausige/lockige Haare??? Sieht dadurch sehr füllig aus.....


LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37283 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Mi, 06.05.09 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Racer,

ich finde, das sieht sehr gut aus. Wie sind denn die Reaktionen aus deinem Umfeld? Es ist noch um einiges dichter geworden, wie ich finde. Das Haar kräuselt sich bei dir auch noch ziemlich, wie ich sehe, aber (nach anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen), wird sich das ja auch bald legen.

Im Vergleich zu vorher ist es auf jeden Fall ein riesiger Unterschied!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37293 ist eine Antwort auf Beitrag #37282] :: Mi, 06.05.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 06 Mai 2009 23:03

Hallo Racer,

das letzte Bild finde ich ja lustig... Very Happy Die Kinder sitzen gemütlich im Hängewagen und der Papi muss vorne abstrampeln.. Laughing Wink Das geht aber auf die Narbe.... Wink Na nach 9 Monaten sehe ich da kein Problem... Wink Smile


LG

Blue-Think


Laughing Laughing Laughing Naja, das ist halt so, wenn man Kinder hat (ist übrigens nur die linke von mir). Mein kleiner Sohnemann hat es vorgezogen, in der guten Stube sitzen zu beleiben! Im übrigen bevorzuge ich übrigens auch ein Gefährt mit Motor Very Happy , am besten mit genügend PS Razz

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37296 ist eine Antwort auf Beitrag #37283] :: Mi, 06.05.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll - Du brauchst sicherlich kein TouchUp mehr, mehr geht eigentlich nicht !

Ich finde das letzte Bild auch am besten, nicht weil es Dich als uneigennützigen Vater zeigt, sondern weil das Bild Dich so wiedergibt, wie Dich Deine Umwelt sicherlich auch sieht - als einen Mann mit richtig vielen Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37306 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Do, 07.05.09 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch ziemlich gut. Hattinger wären definitiv meine zweite Wahl gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37314 ist eine Antwort auf Beitrag #37306] :: Do, 07.05.09 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Schöne Sache...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37327 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Do, 07.05.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 2 Bilder in der grellen Morgensonne.

Gruss Racer


  • Anhang: Bild015.jpg
    (Größe: 587.43KB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild016.jpg
    (Größe: 586.89KB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37337 ist eine Antwort auf Beitrag #37283] :: Do, 07.05.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mit, 06 Mai 2009 23:04

Hi Racer,

ich finde, das sieht sehr gut aus. Wie sind denn die Reaktionen aus deinem Umfeld? Es ist noch um einiges dichter geworden, wie ich finde. Das Haar kräuselt sich bei dir auch noch ziemlich, wie ich sehe, aber (nach anderen Erfahrungsberichten nach zu urteilen), wird sich das ja auch bald legen.

Im Vergleich zu vorher ist es auf jeden Fall ein riesiger Unterschied!


Hallo Duda

Lustigerweise hat mich niemand darauf angesprochen. Ich habe vorher schon lange Toppik verwendet und konnte damit doch das ganze gut kaschieren. Von daher ist es vermutlich nicht besonders aufgefallen. Einzig ein Vertreter, der ab und an bei mir ist hat gesagt "Irgend etwas ist anders an Ihnen, hatten Sie nicht mal eine Brille?". Dabei hatte ich noch nie eine Brille.

Diejenigen aus meinem Umfeld, die davon wussten sind begeistert. Meine Mutter war aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit den ersten HT mehr als skeptisch. Heute sagt sie, dass es sich gelohnt hat. Meine Frau meint, ich hätte jetzt mehr Haare als vor elf Jahren, als sie mich kennengelernt hat.

Wie sieht es mittlerweile bei Dir aus?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37338 ist eine Antwort auf Beitrag #37327] :: Do, 07.05.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, kann man auch vorher bilder irgendwo sehen
oder wie war dein nw status?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37340 ist eine Antwort auf Beitrag #37338] :: Do, 07.05.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimratsecker schrieb am Don, 07 Mai 2009 11:36

sieht gut aus, kann man auch vorher bilder irgendwo sehen
oder wie war dein nw status?


Beim 6 Monats-Update habe ich vorher Bilder eingestellt. Siehe link oben!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37342 ist eine Antwort auf Beitrag #37340] :: Do, 07.05.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok, hab die bilder gesehn. also das ist dann ja
wirklich ein top ergebnis geworden finde ich ...
sieht doch schon sehr dicht aus. und das kräuseln
ist nach einer HT echt normal und hat nichts mit deiner
natürlichen haarstruktur zu tun?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37359 ist eine Antwort auf Beitrag #37342] :: Do, 07.05.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir, dass die krausigen Haaren mit der Zeit sich nicht glätten....Ich finde die niedlich und sorgen für eine bessere Illusion.... Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37362 ist eine Antwort auf Beitrag #37359] :: Do, 07.05.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:11

Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir, dass die krausigen Haaren mit der Zeit sich nicht glätten....Ich finde die niedlich und sorgen für eine bessere Illusion.... Very Happy Wink


aber? wird nicht so sein oder wie? also werden die wieder glatt
mit der zeit? worauf ist das zurück zu führen?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37368 ist eine Antwort auf Beitrag #37362] :: Do, 07.05.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimratsecker schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:35

Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 13:11

Bei mir krauseln sich die Haare auch....Die meisten sprechen mich dann auf die "Locken" an und sagen ständig "Wie süß ein junger Mann mit Locken" oder letztes Mal kam auch sowas wie " Hast du italienische Vorfahren???...." Ich so:"Nein, eigentlich nicht...Bin ein Deutscher..."...."Achso, dachte nur so...Die Locken wirken so bisschen südländisch...."


Ehrlich gesagt, wünsche ich mir, dass die krausigen Haaren mit der Zeit sich nicht glätten....Ich finde die niedlich und sorgen für eine bessere Illusion.... Very Happy Wink


aber? wird nicht so sein oder wie? also werden die wieder glatt
mit der zeit? worauf ist das zurück zu führen?


Da Vinci pflegt es den "Sackhaareffekt" zu nennen. Es sollte sich mit der Zeit legen. Bei mir ist es vorne schon besser geworden, obwohl ich schon ein bisschen gewellte Haare haben, wenn sie länger sind. Aber anfangs waren einige wirklich wie Negerlocken Laughing

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37414 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Do, 07.05.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Racer:

Bei mir sieht es momentan gut bis sehr gut aus Smile
Werde in 2 Wochen mal ein Update bringen, denke ich.
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37439 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: Do, 07.05.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:54

@ Racer:

Bei mir sieht es momentan gut bis sehr gut aus Smile
Werde in 2 Wochen mal ein Update bringen, denke ich.
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert Wink )


Die Vorstellung einer Eigenhaartransplantation ist im Grunde auch schon ein bischen abwägig. Wenn man nicht selber von HA betroffen ist und sich dann in alle Richtungen informiert, dann weiß man zumeißt auch gar nicht, das so etwas wirklich möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37454 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: Do, 07.05.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:54

@ Racer:

Bei mir sieht es momentan gut bis sehr gut aus Smile
Werde in 2 Wochen mal ein Update bringen, denke ich.
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert Wink )


Wir sind gespannt Cool

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37461 ist eine Antwort auf Beitrag #37414] :: Do, 07.05.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:54

@ Racer:

Bei mir sieht es momentan gut bis sehr gut aus Smile
Werde in 2 Wochen mal ein Update bringen, denke ich.
Bei mir haben es auch schon einige gemerkt. Mein Lieblingskommentar von einem etwas verplanten Kollegen: "Ich finds besser, wenn du dir die Haare wieder wachsen lässt." (als hätte ich mir die Halbglatze immer aus Spaß rasiert Wink )


Hehehe, die meisten haben noch so einen alten Pluggy Look im Hinterkopf, wenn sie an eine HT denken. Ich war heute bei meinem Doc und ich wollte Fin gegen die AGA und er guckte mich schräg an und fragte: Wozu ? Wink Ich habe gesagt, daß ich die Haare halten müsste. Er meinte, daß er einen Patienten hätte, der eine Transplantation gehabt hätte, war aber wohl nix dolles. Darauf ich:"Ach ja ?" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37476 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Do, 07.05.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow Racer, einfach Super. Das wird dein Sommer.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37496 ist eine Antwort auf Beitrag #37476] :: Fr, 08.05.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,also mir gefällt dein Ergebnis auch super,sieht ganz natürlich aus,und es kommt bestimmt auch noch was,nur im hinteren Bereich ist es ähnlich wie bei mir,machst Du hinten auch noch etwas oder passt es Dir so?! LG pmido...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37519 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Fr, 08.05.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alle

Danke erstmal für die vielen positiven Rückmeldungen!

@pmido97

Es ist vorallem der äussere Rand der Tonsur nicht so dicht. Allerdings sehe ich dort, dass die Haare noch sehr dünn sind. Ich hoffe, dass sich die Textur noch verbessert in den nächsten Monaten. Ob ich noch etwas mache entscheide ich erst nach 1,5 Jahren.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37611 ist eine Antwort auf Beitrag #37368] :: Fr, 08.05.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da Vinci pflegt es den "Sackhaareffekt" zu nennen.


Ja, so nenn ich das, ich hab nur vergessen wie ich auf diesen Vergleich gekommen bin.... Very Happy


Wie auch immer es aussieht, es hat auf jeden Fall den Nachteil, dass man damit eigentlich keine halbwegs vernünftige Frisur hinbekommt - aber auch dies Phase vergeht und mittlerweile kann ich zur abendlichen Belustigung meines Sohnes mindestens 5-6 Frisurvarianten umsetzen (unterstrichen mit der passenden Rasur des Dreitagebartes nimmt das dann schon mal sehr groteske Züge an) Very Happy Very Happy Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37685 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Sa, 09.05.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne Flachs, dein Ergebnis ist eines der Besten die ich kenne!

Hab mir eben mal deine Vorherbilder angesehn... mein lieber Scholli, da war ja beileibe nichtmehr viel auf deinem Kopf.
Jetzt sieht es aus, als hättest du mit HA noch nicht viel zu tun gehabt in deinem Leben.

Gruß




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37689 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Sa, 09.05.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Grünkreuz!

Ja, da war nicht mehr soviel da. Manchmal staune ich selber, ich hatte in den 90er Jahren ja schon 1050 Mini-Micrografts. Diese entsprechen ca. 1650 Fu's, da ja Mini-Micrografts mehr Haare pro Graft haben (ca. 3.5-4). Zusammen mit den 2350 Grafts der Hattinger bin ich also jetzt auf ca. 4000 Grafts, welche aber doch auf einer Fläche von ca. 140qcm verteilt sind.

Ich denke, meine dicken und leicht welligen Haare helfen, eine bessere Illusion zu erreichen. Wobei es hinten schon nicht besonders Dicht ist.

Aber ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und es ist bereits jetzt schon mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37703 ist eine Antwort auf Beitrag #37611] :: So, 10.05.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 08 Mai 2009 22:37

Zitat:

Da Vinci pflegt es den "Sackhaareffekt" zu nennen.


Ja, so nenn ich das, ich hab nur vergessen wie ich auf diesen Vergleich gekommen bin.... Very Happy


Wie auch immer es aussieht, es hat auf jeden Fall den Nachteil, dass man damit eigentlich keine halbwegs vernünftige Frisur hinbekommt - aber auch dies Phase vergeht und mittlerweile kann ich zur abendlichen Belustigung meines Sohnes mindestens 5-6 Frisurvarianten umsetzen (unterstrichen mit der passenden Rasur des Dreitagebartes nimmt das dann schon mal sehr groteske Züge an) Very Happy Very Happy Very Happy





Das scheinen ja interessante Abende für Deinen Sohn zu sein. Da kannst Du glatt den Fernseher zum Fenster raus werfen Laughing

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37914 ist eine Antwort auf Beitrag #37689] :: Mi, 13.05.09 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen allerseits

Da ich leider auf meine Frage im ersten Beitrag keine Antwort erhalten habe, erlaube ich mir, diesen nochmals zu stellen.

Was denkt Ihr, was ist in den nächsten 6 Monaten noch zu erwarten? Habe gestern wieder mal etwas genauer hingeschaut und gesehen, dass ich dazwischen noch viele kurze, dünne und fast nicht sichtbare Haare habe. Wann kann ich damit rechnen, dass diese dicker werden?

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37920 ist eine Antwort auf Beitrag #37914] :: Mi, 13.05.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

deine Haare werden sich nicht nur in den nächsten 6 Monaten verändern. Ich schätze, daß es noch ein ganzes Jahr andauern wird.

Die Haarstruktur wird besser und es kommen noch Zeiten, da fallen viele Haare wieder aus, denn die Wachstumzyklen ändern sich noch.

Aber dann musst du aufpassen, dass deine Frau dich nicht als Wischmopp benutzt Laughing Razz

Sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37921 ist eine Antwort auf Beitrag #37920] :: Mi, 13.05.09 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 12 Monaten werden alle Grafts "da" sein, 24 Monate brauchst Du für das wirkliche Endergebnis und besser deine Frau benutzt Dich dann als Wischmop, als das sie dich dann als Rasierpinsel benutzen würde....... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37924 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Mi, 13.05.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw5a, was meinst du genau mit "die Haare fallen wieder aus"? Wieso ändern sich noch mal Wachstumszyklen? Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich hoffe, damit sind einzelne Haare gemeint und nicht die gesamte Matte......





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37932 ist eine Antwort auf Beitrag #37924] :: Mi, 13.05.09 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare durchlaufen mehrere Zyklen und das dauert eben und macht das Ergebnis nach einer HT für weiter 12 Monate mal schlecht und wieder gut. Jenachdem wie weit die AGA fortgeschritten war, fällt es eher auf oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37937 ist eine Antwort auf Beitrag #37920] :: Mi, 13.05.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 13 Mai 2009 09:06

Hallo Racer,

deine Haare werden sich nicht nur in den nächsten 6 Monaten verändern. Ich schätze, daß es noch ein ganzes Jahr andauern wird.

Die Haarstruktur wird besser und es kommen noch Zeiten, da fallen viele Haare wieder aus, denn die Wachstumzyklen ändern sich noch.

Aber dann musst du aufpassen, dass deine Frau dich nicht als Wischmopp benutzt Laughing Razz

Sieht gut aus!


Aber die Haare, die ausfallen kommen wieder, oder?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37938 ist eine Antwort auf Beitrag #37921] :: Mi, 13.05.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 13 Mai 2009 09:14

Nach 12 Monaten werden alle Grafts "da" sein, 24 Monate brauchst Du für das wirkliche Endergebnis und besser deine Frau benutzt Dich dann als Wischmop, als das sie dich dann als Rasierpinsel benutzen würde....... Very Happy


Kommt drauf an, wo sie mich als Rasierpinsel benutzen möchte Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37939 ist eine Antwort auf Beitrag #37937] :: Mi, 13.05.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, aber für mich war das schon die Phase 3 der Doldrums. Nach 12 Monaten war alles sehr schön und plötzlich fielen wieder Haare aus, welche aber wiedergekommen sind. Es lag also an diesen Wachstumszyklen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37940 ist eine Antwort auf Beitrag #37939] :: Mi, 13.05.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 13 Mai 2009 11:39

Natürlich, aber für mich war das schon die Phase 3 der Doldrums. Nach 12 Monaten war alles sehr schön und plötzlich fielen wieder Haare aus, welche aber wiedergekommen sind. Es lag also an diesen Wachstumszyklen.

Gruß


Dann bereite ich mich mal psychisch auf Phase 3 vor! Vielen Dank, NW5a!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37958 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Mi, 13.05.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt das bei jedem zwingend vor?
Oder variert das? Habe darüber auch wenig bis gar nichts bisher gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37967 ist eine Antwort auf Beitrag #37277] :: Mi, 13.05.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reden wir jetzt hier von telegonen und anagenen Phasen der Haare? Ich kann sonst mit dem genannten Zyklus und dem Ausfallen der Haare nämlich immer noch nicht viel anfangen. Welcher Zyklus ist denn gemeint? Das die Haare irgendwann in die Ruhephase treten und ausfallen, hast du ja dein ganzes Leben lang, nicht nur in 24 Monaten nach ner HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> 9 Monate [Beitrag #37968 ist eine Antwort auf Beitrag #37967] :: Mi, 13.05.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Richtig, aber nach der HT kann das viel öfter geschehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 03.Oktober in Hattingen
Nächstes Thema: Vorher/Nachher Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***