Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Vorher/Nachher Vergleich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35759] :: Fr, 03.04.09 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Vergleich wie es noch vor 5 Monaten aussah....

Vorher:

index.php/fa/5731/0/


Nachher (5 Monate PostOP):

index.php/fa/5732/0/







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35760 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Fr, 03.04.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch zwei Bilder zum Vergleich....


Vorher:

index.php/fa/5735/0/




Nachher (5 Monate später):

index.php/fa/5734/0/







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35763 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Fr, 03.04.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!

Ich hoffe das ich nach 5 Monaten auch schon soviel Wachstum habe wie du Smile




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35764 ist eine Antwort auf Beitrag #35763] :: Sa, 04.04.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Fre, 03 April 2009 23:56

Sieht gut aus!

Ich hoffe das ich nach 5 Monaten auch schon soviel Wachstum habe wie du Smile



Dank Minox 2% Wink Solltest du dann auch nehmen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35765 ist eine Antwort auf Beitrag #35764] :: Sa, 04.04.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs heute bei eBay gekauft!

Hoffe das war auch das richtige, denn da steht drauf ,,für Frauen" ... komisch




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35766 ist eine Antwort auf Beitrag #35765] :: Sa, 04.04.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das 2% ist "eigentlich" für Frauen und das 5% für Männer. Aber um deine Haare zum Wachstum anzuregen,langt das 2% vollkommen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35767 ist eine Antwort auf Beitrag #35766] :: Sa, 04.04.09 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wachsen die haare ohne minox genauso, oder ist minox nur da damit es schneller geht?

ich benütze keins!

siehst ganz gut aus bei dir. aber deine haare sehen so komisch aus. davor waren sie schön glatt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35771 ist eine Antwort auf Beitrag #35767] :: Sa, 04.04.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sam, 04 April 2009 01:01

wachsen die haare ohne minox genauso, oder ist minox nur da damit es schneller geht?

ich benütze keins!

siehst ganz gut aus bei dir. aber deine haare sehen so komisch aus. davor waren sie schön glatt



Es wurde mir zumindest empfohlen. Bei Katzenhase und tryout hat es auch zu schnelleren Wachstum verholfen....


Ich habe von Natur aus krausige Haare, vorallem seitlich....Und wenn man den Streifen dort aus dem Spenderbereich nimmt und vorne wieder einpflanzt, dann wird es vorne auch krausig...."Davor" habe ich die Haare mit ein Glatteisen bearbeitet und weil die Haare länger waren, konnte man die krausigen Haare darunter nicht erkennen....

Aber das bringt ja die "Fülle", dennoch hoffe ich, dass es sich mit der Zeit etwas legt...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35773 ist eine Antwort auf Beitrag #35771] :: Sa, 04.04.09 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um nochmal grad auf das Minox zurück zu kommen: Ab wann solte man es benutzen? Schon nach 14 Tagen oder erst nach einem Monat oder wann?

Und muss ich es einmal, zweimal oder noch öftes am Tag schmieren?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35774 ist eine Antwort auf Beitrag #35773] :: Sa, 04.04.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sind die PostOP-Anweisungen bei jedem unterschiedlich... Aber ab dem 14. Tag würde ich es nehmen.... Ich habe es morgens und abends raufgesprüht...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35788 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Sa, 04.04.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Smile

weiterhin gutes wachstum




!!!Nichtraucher!!!

Fin : 03.04.2008 [Täglich 1x1mg]
Fin : 10.11.2008 [Täglich 1x1,25mg]
01.02.2009: 3 ON 1 OFF

Status:
Keine Veränderung, HA nicht gestoppt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35795 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Sa, 04.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Glückwunsch, das sieht ja schon super dicht aus! Kannst du mal ein Bild mit nassen Haaren einstellen?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35824 ist eine Antwort auf Beitrag #35795] :: So, 05.04.09 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus.

weiterhin gutes wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35864 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Mo, 06.04.09 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi blue thing,
ich finde es sieht gut aus.
es ist ja noch lang nicht abgeschlossen; und die vorher/nachher-aufnahmen sprechen für sich.
glückwunsch, kannst jetzt schon einen drauf trinken Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35888 ist eine Antwort auf Beitrag #35864] :: Mo, 06.04.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch....-sieht sehr gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35965 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Di, 07.04.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spitze!
haben dich schon Leute auf deine Veränderung angesprochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35969 ist eine Antwort auf Beitrag #35965] :: Di, 07.04.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde das Minox direkt am Tag nach der OP vom Doc zum ersten mal draufgesprüht bei der ersten Haarwäsche und seitdem benutze ich es 2x täglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35972 ist eine Antwort auf Beitrag #35969] :: Di, 07.04.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Die, 07 April 2009 15:51

Mir wurde das Minox direkt am Tag nach der OP vom Doc zum ersten mal draufgesprüht bei der ersten Haarwäsche und seitdem benutze ich es 2x täglich.



War bei mir auch so....Ich hatte aber nach 2 Tagen mit Minox aufgehört und erst ab dem 14. Tag wieder damit angefangen....

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2009 16:46]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #35975 ist eine Antwort auf Beitrag #35965] :: Di, 07.04.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 07 April 2009 14:07

spitze!
haben dich schon Leute auf deine Veränderung angesprochen?



Ja Very Happy Vorher hatte ich immer meine Haare länger und fielen mir seitlich in die Stirn. Die ganze Sache wurde mit tonnenweise Haarspray ultra fixiert, um a), dass kein kräftiger Windstoß meine GHE enttarnt und b) meine Laune nicht auf den Tiefpunkt gelangt. Eine Kollegen meinte nach meinen Friseur-Besuch, dass man vorher nicht zuerst in mein Gesicht schaute, sondern zunächst auf meine doch ungewöhnliche Frisur. Dies sei jetzt History und laufe jetzt wie das blühende Leben herum.

Mit Dermmatch sieht es viel dichter aus und keiner kommt darauf, dass ich doch mal ein Problem hatte....Ich hoffe, dass ich in 3-4 Monate kein Dermmatch mehr benötige....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #36080 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Fr, 10.04.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue Think,

Es sieht soweit sehr gut aus. Die Haare haben noch kein Textur, warte ab, wie sich dann noch entwickelt. Das werden haarige Sommer! Hoffentlich bleibst Du uns erhalten, da ich schwer davon ausgehe, dass Du extrem zufrieden sein wirst.

Du hast Dich extrem, was Informationsweitergabe angeht, in letzter Zeit als sehr erfolgreich erwiesen. Du bist ethisch und deine Posts sind durchdacht und hervorrufen weder Panik bei den betroffenen noch lösen Hype aus. Beide Varianten sind extrem gefährlich, da sehr viele User oder auch Leser an das glauben, was viele Laien ohne viel nachgedacht zu haben schreiben.

Ich habe ehrlich gesagt ein Problem, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so viel schreiben kann wie früher. Daher finde ich besonders wichtig, User die sich sehr viel für das Forum Zeit nehmen, dass Sie durchdachte Posts verfassen, neutral und nicht käuflich sind, ethisch handeln und immer auf der Hut sind. Alle Eigenschaften, die ich aufzähle, treffen für Dich bis dato zu. Mir ist bewusst, dass Du für Hattingenhair mehr schreibst, aber das ist legitim. Du hast nun mal Erfahrung mit dem und kannst dann wenig über z.B. Dr. XY schreiben, aber wenn ich deine Verhaltenweisen also dass fortgesetzte, aufeinander aufbauende oder ineinander übergreifende, die nach Art und Ablauf im Regelfall einer übergeordneten und jedenfalls in ihre Gesamtheit das allgemeine Motiv ein ehrenvolles und freiwilliges Arbeit ist, das nicht auf eigene Interessen im wirtschaftlichem Sinne ausgerichtet sind.

Falls Du in diesem Haifischbecken das beibehältst, was ich gerade Dir zuspreche, wirst Du hier mehr als einen Top User werden.


Weiter So!

Liebe Grüße und Frohe Ostern an alle

Moses






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #36126 ist eine Antwort auf Beitrag #35760] :: Sa, 11.04.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag blue, ist da Dermmatch auf / in den Haaren ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #36128 ist eine Antwort auf Beitrag #36126] :: Sa, 11.04.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 11 April 2009 20:00

Sag blue, ist da Dermmatch auf / in den Haaren ?



Nein nothing...Im anderen Theard (Update Monat 5) sieht man es eventuell besser...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #36129 ist eine Antwort auf Beitrag #36080] :: Sa, 11.04.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 10 April 2009 09:43

Hallo Blue Think,

Es sieht soweit sehr gut aus. Die Haare haben noch kein Textur, warte ab, wie sich dann noch entwickelt. Das werden haarige Sommer! Hoffentlich bleibst Du uns erhalten, da ich schwer davon ausgehe, dass Du extrem zufrieden sein wirst.

Du hast Dich extrem, was Informationsweitergabe angeht, in letzter Zeit als sehr erfolgreich erwiesen. Du bist ethisch und deine Posts sind durchdacht und hervorrufen weder Panik bei den betroffenen noch lösen Hype aus. Beide Varianten sind extrem gefährlich, da sehr viele User oder auch Leser an das glauben, was viele Laien ohne viel nachgedacht zu haben schreiben.

Ich habe ehrlich gesagt ein Problem, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so viel schreiben kann wie früher. Daher finde ich besonders wichtig, User die sich sehr viel für das Forum Zeit nehmen, dass Sie durchdachte Posts verfassen, neutral und nicht käuflich sind, ethisch handeln und immer auf der Hut sind. Alle Eigenschaften, die ich aufzähle, treffen für Dich bis dato zu. Mir ist bewusst, dass Du für Hattingenhair mehr schreibst, aber das ist legitim. Du hast nun mal Erfahrung mit dem und kannst dann wenig über z.B. Dr. XY schreiben, aber wenn ich deine Verhaltenweisen also dass fortgesetzte, aufeinander aufbauende oder ineinander übergreifende, die nach Art und Ablauf im Regelfall einer übergeordneten und jedenfalls in ihre Gesamtheit das allgemeine Motiv ein ehrenvolles und freiwilliges Arbeit ist, das nicht auf eigene Interessen im wirtschaftlichem Sinne ausgerichtet sind.

Falls Du in diesem Haifischbecken das beibehältst, was ich gerade Dir zuspreche, wirst Du hier mehr als einen Top User werden.


Weiter So!

Liebe Grüße und Frohe Ostern an alle

Moses







Hallo Moses,

vielen Dank für die warme Worte, die gehen runter wie Öl Very Happy Auch nach insgesamt 12 Monaten (jetzt noch ca 7 Monate) werde ich hier treu bleiben. Bin noch jung und mein Status kann sich eventuell - trotz Hilfsmitteln - verschlechtern. Falls mein Status sich verschlechtert, dann würde es wohl nicht meine letzte OP gewesen sein....Allein aus dem Aspekt bleibe ich dem Forum treu....Die Informationweitergabe werde ich auch gern in Zukunft weiterführen. Solange dies mein Wissen, meine Kenntnisse es zu lassen. Gleichzeitig werde ich natürlich auch mein Know-how erweitern/vertiefen, um weiterhin -Uptodate- zu bleiben... Smile

Liebe Grüße an alle und schöne sonnige Ostertage.

Gruß

Blue-T.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #36130 ist eine Antwort auf Beitrag #36128] :: Sa, 11.04.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 11 April 2009 22:23

floater schrieb am Sam, 11 April 2009 20:00

Sag blue, ist da Dermmatch auf / in den Haaren ?



Nein nothing...Im anderen Theard (Update Monat 5) sieht man es eventuell besser...



Sah für mich auf den ersten Blick irgendwie danach aus.
Na dann ist Dein Zwischenergebnis ja umso erfreulicher ! Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #37979 ist eine Antwort auf Beitrag #35759] :: Do, 14.05.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hey blue,

hat sich bei Dir wieder was verbessert? müsstest jetzt 6 monate post OP sein oder?

danke vorab für Deine antwort und grüße aus münchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #38003 ist eine Antwort auf Beitrag #37979] :: Do, 14.05.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo münchen,

ich gehe mal davon aus, dass sich noch was getan hat....Aber das solltet ihr dann beurteilen Wink ....Werde vielleicht am Weekend ein paar Bilder machen...Dann bin ich genau 6,5 Monate PostOP...

Wie schaut es bei dir aus???

Übrigens, ich bin im September in München auf dem Oktoberfest...War noch nie in München... Ich hoffe, da geht es ab wie Schmitzkatze Very Happy

LG aus der Mudderstadt Berlin




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #38004 ist eine Antwort auf Beitrag #38003] :: Do, 14.05.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi blue,

klar lass uns mal Deine fotos bewundern Wink
ich kann es auch schlecht beurteilen...habe das gefühl das sich nicht soviel verändert hat..werde diesen sonntag genau 5 monate post op sein und mach n paar fotos....es is halt noc licht, hoffentlich wirds im laufe der nächsten monate dunkler Cool

und wegen münchen im september brauchst Dir keine sorgen machen....die erfahrungen auf dem oktoberfest werden für immer haften bleiben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorher/Nachher Vergleich [Beitrag #38010 ist eine Antwort auf Beitrag #38003] :: Fr, 15.05.09 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin auch da. Wie immer am Eröffnungswochenende. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair ---> 9 Monate
Nächstes Thema: Hattingenhair Update Monat 6,5
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***