Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36903 ist eine Antwort auf Beitrag #36882] :: Fr, 01.05.09 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 30 April 2009 17:05

Hallo Katzenhase,

ich mag Dich - Du bist zwar anders als der berühmte Durchschnitt, aber ich mag Dich ......


Deine Haarlinie, Deine Dichte - kurzum, Dein Ergebnis ist das eine - das andere ist Deine Erwartungshaltung.

Wir konnten hier vor kurzem ein wirklich perfektes Beispiel für eine gelungene Serie von Ht`s genießen - Tryouts Meisterwerk !

Aber ich wage zu behaupten, dass Du auch mit einem solchen Ergebnis nicht zufrieden sein würdest - arbeite an Deinem Selbstbildnis, mehr als an der Planung weiterer Op`s - sonst wirst Du nicht wirklich glücklich - und das ist doch Dein Ziel !


Viele Grüße
DaVinci



Ich habe eine gewisse Erwartungshaltung, das siehst du richtig Da Vinci.
Aber sie ist auch nicht übertrieben, das möchte ich hier klarstellen!!!!!!!!
Meine Mutter z.B. sagte nach der Hattinger OP direkt, warum ich mir nicht die Geheimratsecken komplett habe schließen lassen, dafür wäre ich doch auch dorthin gefahren.

Fakt ist, dass man ohne Probleme meine Haarlinie verdichten kann bzw. die Geheimratsecken schließen kann, sonst hätten die Hattinger ja meine dritte OP (Juli) abgelehnt!!!

Ob ich mit Tryouts Ergebnis zufrieden wäre, kann ich nicht sagen, weil ich Tryout noch nie persönlich gesehen habe.
Anhand der Bilder wäre ich auf jeden Fall zufrieden.

Ich bin jetzt auch nicht richtig unzufrieden, weil ich durch die Hattinger OP schon ein anderer Mensch bin. Du hättest mich mal vor der Hattinger OP sehen sollen Wink

Fazit: Wenn die Hattinger mir im Juli mit Ultra Dense Packing die eine Geheimratsecke schließen(die andere ist kaum der Rede wert, weil sie viel kleiner ist) und mir die Haarlinie optimal!!!!!! verdichten, hat sich das Thema "Haartransplantation" für mich erledigt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36905 ist eine Antwort auf Beitrag #36902] :: Fr, 01.05.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von dem was ich gesehen habe sieht es immer etwas komisch aus, wenn die Geheimratsecken auf Höhe der Mitte zugemacht werden. Es sieht dann irgendwie auf die Stirn "draufgesetzt" aus, aber es ist ja dein Kopf und du kannst das vermutlich besser einschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36908 ist eine Antwort auf Beitrag #36905] :: Fr, 01.05.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Fre, 01 Mai 2009 12:51

Also von dem was ich gesehen habe sieht es immer etwas komisch aus, wenn die Geheimratsecken auf Höhe der Mitte zugemacht werden. Es sieht dann irgendwie auf die Stirn "draufgesetzt" aus, aber es ist ja dein Kopf und du kannst das vermutlich besser einschätzen.



In etwa auf Höhe der Mitte, nicht ganz genau....

Kann die Seiten sowieso nicht 100% auf Höhe der Mitte machen lassen, weil der Anfang der Haarlinie(in der Mitte) sehr tief ist. Das ist schon etwas auf der Stirn Wink
Es muss schon etwas versetzt sein, aber halt nicht viel...
Vielleicht 0,3 nach oben versetzt oder so...

Aber das werde ich mit den Hattingern schon machen. Die werden mir keine Haarlinie machen, die sie nicht verantworten können...
Es muss auch immer zum Gesicht passen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36928 ist eine Antwort auf Beitrag #36903] :: Fr, 01.05.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 01 Mai 2009 12:17


Du hättest mich mal vor der Hattinger OP sehen sollen Wink



Hast Du ein Foto, dass Deinn Kopf vor den beiden -Neidel und Hattingen - OPs zeigt ?
Falls ja, bitte reinstellen - würde mich interessieren !
Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #36973 ist eine Antwort auf Beitrag #36928] :: Sa, 02.05.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 01 Mai 2009 21:26

Katzenhase schrieb am Fre, 01 Mai 2009 12:17


Du hättest mich mal vor der Hattinger OP sehen sollen Wink



Hast Du ein Foto, dass Deinn Kopf vor den beiden -Neidel und Hattingen - OPs zeigt ?
Falls ja, bitte reinstellen - würde mich interessieren !
Wink

floater




Ich habe nur Fotos vor der Hattinger OP mit meinem legendären bunten Designerpulli Very Happy
Benutze mal die Suchfunktion, dann wirst du die Bilder finden...
Habe leider keine Pre-OP Fotos vor der Neidel OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarlinien......-eure Meinung? [Beitrag #37033 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 03.05.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal 2 Haarlinien gepostet.
Die erste Haarlinie geht gar nicht. Die ist wie ein gerader Strich gefällt mir überhaupt nicht.

Haarlinie 2 (Beck...) sieht auch aggressiv aus. Sieht aber wesentlich besser aus wie Haarlinie 1.

Wie ist eure Meinung?



  • Anhang: unbenannt.bmp
    (Größe: 1.02MB, 270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Becks.bmp
    (Größe: 255.97KB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien......-eure Meinung? [Beitrag #37034 ist eine Antwort auf Beitrag #37033] :: So, 03.05.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenn mich garnicht mit diesen Typen-Gesichtern aus...Aber ist das dieser Pitt und Beckham oder so???


Also auf gut deutsch....so etwa sollte es bei dir dann aussehen???


Die Haarlinie mit den langen Haaren gefällt mir besser. Bei dem anderen Bild stören mich die extrem fülligen Schläfen....sollte etwas schweicher sein.... Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlicherweise auseinander...


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien......-eure Meinung? [Beitrag #37036 ist eine Antwort auf Beitrag #37034] :: So, 03.05.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 03 Mai 2009 17:52

Kenn mich garnicht mit diesen Typen-Gesichtern aus...Aber ist das dieser Pitt und Beckham oder so???


Also auf gut deutsch....so etwa sollte es bei dir dann aussehen???


Die Haarlinie mit den langen Haaren gefällt mir besser. Bei dem anderen Bild stören mich die extrem fülligen Schläfen....sollte etwas schweicher sein.... Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlicherweise auseinander...


LG



Genau das meine ich Blue-Think. Mir gefällt die Haarlinie von Beckham (langen Haaren) auch besser als der gerade Strich von Brad Pitt.

Die Pitt Haarlinie sieht aus wie ein gerader Strich. So eine Haarlinie gefällt mir gar nicht. Mit den Schläfen hast du auch recht....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien......-eure Meinung? [Beitrag #37037 ist eine Antwort auf Beitrag #37036] :: So, 03.05.09 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für so eine Haarlinie brauchst du auch gute Schläfendreiecke! Du wirst für deine Wunschhaarlinie ala Beck mit der Graftmenge nicht hinkommen...

Warum nicht wie Jackson ? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/5952/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #37042 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: So, 03.05.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw5a

mal zu deiner Information: Der man heißt Hugh Jackman und nicht Jackson Wink Hattest den in nem andern Thread auch schon mal so genannt hehe

Ich finde Pits Schläfen aber auch mörderisch. Solche hatte ich nicht mal als Kind. Erinnert mich irgendwie an ein monchichi Laughing Cool (falls ihr das nicht kennt -> google Bildersuche)

Finde Beckham schon ziemlich optimal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #37057 ist eine Antwort auf Beitrag #37042] :: Mo, 04.05.09 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt die Pit-Haarlinie auch nich.Manchmal denk ich,dass kann doch gar nicht Original sein und manche Schauspieler haben die sich machen lassen.... Very Happy

Monchichi´s kenn ich,hatte ich auch einen-das kommt ungefähr hin...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #37058 ist eine Antwort auf Beitrag #37057] :: Mo, 04.05.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nach wie vor, dass Du für so eine Haarlinie noch roundabout 2000 sehr, sehr dichte gepackte Grafts benötigen wirst. Jedenfalls, wenn ich Dein Fotomaterial sehe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien......-eure Meinung? [Beitrag #37070 ist eine Antwort auf Beitrag #37037] :: Mo, 04.05.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 03 Mai 2009 18:58

Für so eine Haarlinie brauchst du auch gute Schläfendreiecke! Du wirst für deine Wunschhaarlinie ala Beck mit der Graftmenge nicht hinkommen...

Warum nicht wie Jackson ? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/5952/



Der heißt nicht Jackson Wink . Das ist doch Hugh ......-der Australier... Very Happy

Ich möchte keine Christian Bale Haarlinie und auch keine Brad Pitt Haarlinie wie auf dem von mir geposteten Foto.

Die Beckham Haarlinie gefällt mir sehr gut. Ich spreche nur von der Linie, die Dichte wird wahrscheinlich sowieso nur schwer zu erreichen sein bzw. gar nicht....

Die Hattinger meinten dass 1200 Grafts ausreichen, um meinen Haarstatus zu perfektionieren.
Aber ich glaube auch nicht, dass das ausreichen wird.
Wenn ich in 2 Monaten zur OP da sein werde, werden wir ja sehen, wieviele Grafts es letztendlich werden...

Ich hoffe natürlich zwischen 1700-2000 Grafts... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout [Beitrag #37071 ist eine Antwort auf Beitrag #37058] :: Mo, 04.05.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 04 Mai 2009 09:41

Ich denke nach wie vor, dass Du für so eine Haarlinie noch roundabout 2000 sehr, sehr dichte gepackte Grafts benötigen wirst. Jedenfalls, wenn ich Dein Fotomaterial sehe.



Das denke ich eigentlich auch.........- ich weiß auch nicht, warum die 1200 Grafts geschätzt haben..

Aber sie haben keine Bilder gesehen, sondern die haben mich "live" gesehen. Ich sage ja schon seit Monaten, dass meine Haare in Natura dichter sind als auf Fotos.
Aber mir glaubt ja keiner Very Happy

Aber ich werde versuchen die 2000 Grafts durchzusetzen. Die Hattinger kennen ja meine Ansprüche.....

Tryout: Wenn du dir die Beckham Haarlinie aussuchst. Ist deine genauso aggressiv oder nicht ganz so????
Wir sprechen hier nicht über die Dichte!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #37078 ist eine Antwort auf Beitrag #37042] :: Mo, 04.05.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Son, 03 Mai 2009 22:59

nw5a

mal zu deiner Information: Der man heißt Hugh Jackman und nicht Jackson Wink Hattest den in nem andern Thread auch schon mal so genannt hehe

Ich finde Pits Schläfen aber auch mörderisch. Solche hatte ich nicht mal als Kind. Erinnert mich irgendwie an ein monchichi Laughing Cool (falls ihr das nicht kennt -> google Bildersuche)

Finde Beckham schon ziemlich optimal


An Monchichi hatte ich auch gedacht Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout [Beitrag #37092 ist eine Antwort auf Beitrag #37071] :: Mo, 04.05.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarlinie liegt halt höher als die von Becks. Und sie ist ganz leicht abfallend, nicht total gerade. Und dicht ist sie nebenbei bemerkt auch. Um es mit Dir zu sagen, Katzenhase: Auch auf vor der zweiten OP gänzlich kahlem Gebiet kann man mir "nicht mehr auf die Kopfhaut schauen". Laughing Die Hattinger wissen schon, was sie machen. Keine Sorge.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Übermorgen bin ich dran(Schaffhausen) [Beitrag #39789 ist eine Antwort auf Beitrag #37078] :: Do, 09.07.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

übermorgen(Samstag) werde ich in Schaffhausen operiert.
Bin mal gespannt, wieviele Grafts die mir einpflanzen, um Katzenhases Ansprüchen zu genügen.

Ich möchte die Haarlinie ultraaggressiv haben, ihr wisst ja, wie welche bekannten Männer....... Very Happy

Poste die Post OP Bilder im Laufe der nächsten Woche, sobald mir sie Sever dann per E-Mail zusendet.......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39794 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: Fr, 10.07.09 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann, viel Glück Katzenhase!

Und mach mir keine Schande in der Schweiz Very Happy . Muss für nächste Woche auch noch einen Termin für die Begutachtung mit den Hattingern vereinbaren. Habe aber leider beruflich schon viele Terminkonflikte. Na ich hoffe, ich werde noch einen passenden Termin finden!

Alles Gute und Gruss
Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39814 ist eine Antwort auf Beitrag #36723] :: Fr, 10.07.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn mit Schläfenarbeit aus? Auf den Bildern zumindest schaut es aus, als ob die auch ziemlich zurückgewichen wären. Bei einer so aggresiven Haarlinie sollte der Bereich auch mitgemacht werden finde ich. Könnte sonst leicht komisch aussehen. Auch wenn das natürlich wieder ein Kapitel für sich ist.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39815 ist eine Antwort auf Beitrag #39814] :: Fr, 10.07.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mir mal fünf Schläfenarbeiten, die Du als gelungen empfindest.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39834 ist eine Antwort auf Beitrag #39815] :: Fr, 10.07.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icke wünsch dir viel Glück Katze! Very Happy

Dokumentierst du das eigentlich weiterhin,dein Weg zum NW 0,0009?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39839 ist eine Antwort auf Beitrag #39834] :: Sa, 11.07.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 10 Juli 2009 23:37

Icke wünsch dir viel Glück Katze! Very Happy

Dokumentierst du das eigentlich weiterhin,dein Weg zum NW 0,0009?



Katzenhase ist ein Perfektionist.... Wink Er möchte kein NW 0,0009 sein, sondern ein NW 0 pur..... Very Happy Wink

Alles Gute auch von mir....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39848 ist eine Antwort auf Beitrag #39839] :: Sa, 11.07.09 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer will das nicht! Confused Zumindest die "gestörten"(ich bin da ganz vorn mit dabei) hier im Forum. Meine Haare geben sowas nur leider nicht her! Tja,so is it!

Naja vielleicht erfindet Katze irgendwann den NW-Status in die andere Richtung.

Was wollen Sie für Haare?-Mhhh Katzenstatus 2...! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008) [Beitrag #39869 ist eine Antwort auf Beitrag #39848] :: Sa, 11.07.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir warten auf Infos, Katzenhase. Wie war's????




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate Update
Nächstes Thema: Update 5.5 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***