Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
" Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Um einige Bedenken auszuräumen und einige Verschwörungstheoretiker zu beruhigen, habe ich hier ein paar neue Bilder unter strahlendem Sonnenlicht der Nachmittagssonne geschossen.

Zum direkten Vergleichen habe ich auch zusätzlich ein Paar Post-OP Bilder reingestellt.

Dass meine Grafts ziemlich schnell angewachsen sind, habe ich erst durch die Reaktionen hier im Forum gemerkt...ich muss gestehen, dass es mir sogar zu lange gedauert hat Very Happy woran das liegt? Möglicherweise am Finasterid, vielleicht auch daran, dass meine Kopfhaut vielleicht ein sehr fruchtbarer Boden ist Laughing ...ehrlich gesagt wissen tu ich es nicht...ich freu mich einfach nur darüber.

Werde euch monatlich mit weiteren Bildern auf dem laufenden halten, damit ihr die Fortschritte/das Wachstum mitverfolgen könnt.

Alle die jetzt noch Zweifel haben, können mich gerne in Braunschweig besuchen und sich vom Gegenteil überzeugen.

index.php/fa/6611/0/


  • Anhang: 1.0.jpg
    (Größe: 454.30KB, 2922 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

" weitere Bilder unter der Sonne zum Vergleichen mit Post-OP Bildern"3350 FUE Grafts über [Beitrag #40100 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 1.1.jpg
    (Größe: 182.05KB, 876 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.2.jpg
    (Größe: 191.69KB, 770 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.3.jpg
    (Größe: 144.18KB, 729 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40107 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal deine pre-OP-Bilder sind ein wenig trügerisch, da es so aussieht als wärst du ein NW5-NW6. Jetzt wo man sieht wo die Grafts gesetzt wurden bist du wohl in Wirklichkeit eher noch NW4. Meiner Meinung nach ist das Geheimnis zu deinem guten Zwischenergebnis trotz zu weniger Grafts definitiv deine dunkle Kopfhaut und der dadurch geringe Haut-Haar-Kontrast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40108 ist eine Antwort auf Beitrag #40107] :: Mi, 15.07.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zum Zwischenergebnis. Sieht gut aus. Teqqu hat Recht. Du profitierst extrem von Deiner dunklen Hautfarbe. Aber das ist ja auch völlig legitim.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40110 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, absolut legitim und da ich es vergessen habe, auch von mir Glückwunsch zum guten Zwischenergebnis und weiterhin frohes Wachstum!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40113 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Miguel...
Ich wünschte, ich hätte deine dunkle Kopfhaut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40120 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, daß das schon sehr gut aussieht. Man sieht ja, wiviele unterentwickelte Haare sich da noch befinden, wenn die mal alle gereift sind, bist du ja vielleicht am Ende mit deinen Haaren schon glücklich und mußt vorerst gar nicht mehr drüber Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40122 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Mi, 15.07.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus! ich wünsche Dir weiterhin gutes Wachstum. Vielleicht bist Du mit dem Ergebnis am Ende so zufrieden, dass Du gar nicht mehr verdichten willst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40123 ist eine Antwort auf Beitrag #40122] :: Mi, 15.07.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich gut !




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40130 ist eine Antwort auf Beitrag #40123] :: Mi, 15.07.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus...all die zweifel und kritik am anfang (werden sich schon einige angesprochen fühlen Very Happy )


würd gern die illusion bei längern haaren sehen.

willst du sie wachsen lassen oder immer wieder kurz rasieren?

(bilder sind diesmal echt top!!!)




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40137 ist eine Antwort auf Beitrag #40130] :: Do, 16.07.09 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diesmal lass ich sie länger wachsen...werde monatlich updates machen, dann könnt ihr das mitverfolgen und mir ratschläge für die optimale länge geben

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40139 ist eine Antwort auf Beitrag #40137] :: Do, 16.07.09 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miguel,
ich würde Dir auch empfehlen lieber die Haare lang zu tragen. Falls Du Glücklich bist mit dem zwischen Ergebnis, dann wird schon passen. Drauf kommt es am Ende immer an. Vielen Dank für dein Updates.


Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #40165 ist eine Antwort auf Beitrag #40139] :: Fr, 17.07.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut Miguel,da ich mit zu den Kritikern gehört habe,nehm ich auf jeden fall zurück, dass ich der Sache nicht traue... Die Fotos sind besser um ein urteil zu fällen.

Schau einfach was die nächsten 12 Monate noch passiert, ob es dir langt oder nicht wirst du dann ja merken.

Weiterhin frohes Wachstum!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #44955 ist eine Antwort auf Beitrag #40137] :: Mo, 23.11.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Thu, 16 July 2009 00:34

diesmal lass ich sie länger wachsen...werde monatlich updates machen, dann könnt ihr das mitverfolgen und mir ratschläge für die optimale länge geben

LG Miguel


sprach er , doch nichts geschah,
wie schauts aus, postest noch bilder mit längeren haaren?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #44959 ist eine Antwort auf Beitrag #44955] :: Mo, 23.11.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hast du das machen lassen und wie viel hat es gekostet wenn man fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts ber melplast [Beitrag #44992 ist eine Antwort auf Beitrag #44959] :: Di, 24.11.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über melplast/hairplast in Istanbul. hat ca. 7000 Euro gekostet mit allem (Flug/Übernachtung/Verpflegung/Transfer/Eingriff/Medis)




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #44993 ist eine Antwort auf Beitrag #44955] :: Di, 24.11.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja versuche ich heute abend zu machen...sorry habe das total vergessen Embarassed




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45171 ist eine Antwort auf Beitrag #44993] :: Fr, 27.11.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts schon bilder? Wink würde mich interessieren! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45197 ist eine Antwort auf Beitrag #45171] :: Fr, 27.11.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep, 4 Stück. Front+Seite, Hinterkopf und Donor. Meine nächste HT soll zunächst meinen lichten Hinterkopf verdichten. Sobald ich sie mache, werde ich wieder posten.


  • Anhang: Foto0431.jpg
    (Größe: 1.35MB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0435.jpg
    (Größe: 1.33MB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto0429.jpg
    (Größe: 1.36MB, 261 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45198 ist eine Antwort auf Beitrag #45197] :: Fr, 27.11.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und das letzte (Donor)

Grüße Miguel


  • Anhang: Foto0434.jpg
    (Größe: 1.38MB, 272 mal heruntergeladen)


-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45207 ist eine Antwort auf Beitrag #45198] :: Sa, 28.11.09 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Versteh ist wohl richtig? Mit eigentlich gar nicht mal so übermäßigen 3350 FUE Grafts schon SO ein Ergebnis? Shocked

Meine Güte, wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer ziemlich frustriert, weil ich nicht wenigstens ein Eckerl SPÄTER zur Welt kam ... Crying or Very Sad

Schönes Ergebnis,
und wünsche ebenfalls viel Freude damit!

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45212 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: Sa, 28.11.09 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey miguel,

du weißt ja sicher auch das diese bilder (dunkler raum...mit ziemlichem blaustich) nicht besonders aussagekräftig sind.

dennoch finde ich das es eine sehr positive verwandlung gab.
ich bin froh das ich damals nicht einer von denen war die dich kritisiert haben wegen deiner entscheidung (fliegenschiss, der zweite schuss muss sitzen und bla bla bla)

stell bitte aussagekräftige bilder rein...insbesondere der haarlinie (zurückgekämmte haare)


nimmst du etwas außer fin?

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2009 08:56]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45213 ist eine Antwort auf Beitrag #45212] :: Sa, 28.11.09 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche dichte hattest du anfangs in deinem donor?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45218 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: Sa, 28.11.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 28 November 2009 01:17

Hi!
Versteh ist wohl richtig? Mit eigentlich gar nicht mal so übermäßigen 3350 FUE Grafts schon SO ein Ergebnis? Shocked

Meine Güte, wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer ziemlich frustriert, weil ich nicht wenigstens ein Eckerl SPÄTER zur Welt kam ... Crying or Very Sad

Schönes Ergebnis,
und wünsche ebenfalls viel Freude damit!

Gruß!



Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dein Thread anfang des Jahres von allen Seiten ziemlich durch den Kakao gezogen geworden ist. Vorab gesagt, dass was man sehen kann, sieht schon mal positiv aus....Aber nichtsdestotrotz ( auch jetzt für dich nightwalker bestimmt) können Bilder täuschen....Gerade aus dem Aspekt, wenn ein Blitz im dunklen Raum benutzt wurde sowie die Haare streng nach vorne gekämmt werden...Gerade das nach vorne kämmen, kann den wahren Status verschleiern....

Daher würden wir uns freuen, wenn du uns Bilder im Tageslicht machen würdest oder unter einer starken Halogenlampe ohne Blitz sowie mit zurückgekämmten Haaren...Mit trockenen sowie mit nassen Haaren... Smile

Weiterhin Happy Growing...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45219 ist eine Antwort auf Beitrag #45207] :: Sa, 28.11.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 28 November 2009 01:17

Hi!
Versteh ist wohl richtig? Mit eigentlich gar nicht mal so übermäßigen 3350 FUE Grafts schon SO ein Ergebnis? Shocked

Meine Güte, wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer ziemlich frustriert, weil ich nicht wenigstens ein Eckerl SPÄTER zur Welt kam ... Crying or Very Sad

Schönes Ergebnis,
und wünsche ebenfalls viel Freude damit!

Gruß!



Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dein Thread anfang des Jahres von allen Seiten ziemlich durch den Kakao gezogen geworden ist. Vorab gesagt, dass was man sehen kann, sieht schon mal positiv aus....Aber nichtsdestotrotz ( auch jetzt für dich nightwalker bestimmt) können Bilder täuschen....Gerade aus dem Aspekt, wenn ein Blitz im dunklen Raum benutzt wurde sowie die Haare streng nach vorne gekämmt werden...Gerade das nach vorne kämmen, kann den wahren Status verschleiern....

Daher würden wir uns freuen, wenn du uns Bilder im Tageslicht machen würdest oder unter einer starken Halogenlampe ohne Blitz sowie mit zurückgekämmten Haaren...

Weiterhin Happy Growing...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: " Aktuelle Bilder unter der Sonne"3350 FUE Grafts über melplast [Beitrag #45306 ist eine Antwort auf Beitrag #45289] :: Mo, 30.11.09 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
berndholler schrieb am Sun, 29 November 2009 19:51

Hey Miguel, willst du zur Verdichtung deines Hinterkopfes Bodygrafts verweden oder aus deinem Donor entnehmen lassen?


gute frage...strategisch klüger wäre ein BHT für die Tonsur und den Donor für die Verdichtung des vorderen Teils zu nutzen. Höchstwahrscheinlich werde ich mich so entscheiden, obwohl Dr. Sanusi Umar schon tolle Ergebnisse in der Haarlinie demonstriert hat, die er nur mit Hilfe von Arm- und Beinhaaren realisiert hat. Wenn ich so weit sein sollte, werdet ihr es als erstes erfahren.

also wenn ich BHT mache, dann wäre es der einzige Arzt dem ich mich bzw. meine Rübe anvertrauen würde. Aber vor kurzem hat ein User geschrieben, dass er ein tolles BHT-ergebnis aus der EU posten will (ich glaube von Dr. Keser). Mal sehen wie es wird, vielleicht muss ich dann nicht bis in die Staaten reisen.

grüße miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE in Deutschland 1. und 2. OP
Nächstes Thema: nochmal und wann zweiter versuch?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***