Danke Jungs,
Ja Fin nehme ich, ich bin Pre-Op NW5 gewesen. Ich habe zurzeit wenig Zeit, werde irgendwann das ganze Dokumentieren. Wolfshaert(Im Jahr 2007) hat mich mal Pre OP Live gesehen, ich denke; er kann mal was dazu sagen.
Zu Haarline:
Dr. Shapiro hat mein Fall auch angeschaut.. Ich habe wie man auf den Bildern sehen kann, sehr schwarzes, dickes auch noch leicht krausiges /welliges Haar. Es ist mit diesem Material schwierig einen wie oft hier schon erforderte soften/ weichen Haarline zu generieren. Dr. Shapiro meinte, dass er nicht besser hinbekommen hätte.
Nochmal! die Ergebnisse(bei gleichen Doc) sind von eigenen Haarbeschaffenheit /Gefüge abhängig und die Blonden haben hier die besten Voraussetzungen. Dennoch sind leider die Ergebnisse immer Individuell und damit auch kaum zu vergleichen.
Lange Rede Kurze Sinn:
Ich blicke meine Leben zurück und es scheint aktuell so, dass alles ein Sinn ergibt, da ich von den ganzen Erfahrungen, ob Haare oder berufliche Werdergang(Zeichner, Computer, Regie etc.,) für mein jetzige Beraterrolle extrem profitiere und alles einfließen lasse.
Ich laufe ohne Capy oder Concelar rum, habe wieder ein Leben, das zwar durch die Haare bestimmt werden aber diesmal so, dass die Menschen davon unheimlich viel profitieren und dafür bin ich dankbar und glücklich.
Viele Grüße
Halil Senguel