gruß
| dariusk schrieb am Mit, 29 Juli 2009 19:41 |
hallo katzenhase, darf ich fragen, wieviel ungefähr deine ht gekostet hat? habe selber ein ziemlich hohe stirn und hätte auch gern eine haarlinie wie beckham und ballack gruß |
[Aktualisiert am: Sa., 01 August 2009 02:53]
| Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 02:25 |
Bin jetzt 3 Wochen post OP und werde dieses Wochenende nochmal einen Versuch starten, dass Sever mir endlich die Post OP Bilder zumailt. |
| geheimecke schrieb am Sam, 01 August 2009 10:42 | ||
Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. |
| Katzenhase schrieb am Sam, 01 August 2009 22:57 | ||||
Warum muss ich mich noch etwas gedulden? Hast du mit Sever gesprochen und ist der nach Alaska in Urlaub gefahren? Ach nee geht ja nicht, die haben ja in ein paar Tagen eine OP in Rumänien.... |
| ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 11:55 |
Ne, sind siet dem 1.8. in Cluj und am 5.und 6.8 bin ich dran. Kann Sever ja mal dran erinnern. Gruß ffrank |
[Aktualisiert am: So., 02 August 2009 16:05]
[Aktualisiert am: So., 02 August 2009 16:10]
| Treblig schrieb am Son, 02 August 2009 16:04 |
Vielleicht sind sie ja in Rumänien im Urlaub??? Bleibt doch mal ganz ruhig... |
| ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 16:16 |
Hast Du Sever denn erreicht? |
[Aktualisiert am: So., 02 August 2009 17:32]
| ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 11:55 |
Ne, sind siet dem 1.8. in Cluj und am 5.und 6.8 bin ich dran. Kann Sever ja mal dran erinnern. Gruß ffrank |
| geheimecke schrieb am Son, 02 August 2009 16:12 | ||
Sei ihnen ja auch gegönnt. Hab mir nur mittlerweile die Finger wundgeschrieben und das Ohr abtelefoniert um endlich einen Termin auf die Reihe zu bekommen. |
| ffrank schrieb am Son, 02 August 2009 23:32 |
Kein Problem, mach ich doch gerne für einen Schalker Kollegen. Du weißt doch , das beste an Dortmund ist die A42 nach Gelsenkirchen. Gruß ffrank |
[Aktualisiert am: Mo., 17 August 2009 23:17]
[Aktualisiert am: Mo., 17 August 2009 23:18]
| Treblig schrieb am Die, 04 August 2009 20:43 |
Das ist doch mal ne dichte Haarlinie! Wieviel Grafts sind an den Schläfen eingesetzt wurden? P.s. das 3 Foto sieht aus wie ein Fahndungsfoto,krasser Gesichtsausdruck... |
| gelbertoaster schrieb am Die, 04 August 2009 20:52 |
Sehr schöne Haarlinie, passt gut zu deinem Gesicht viel besser als die alte ich war 3 wochen vor dir dran... hoffentlich geht es bei mir auch so schnell wie bei dir beim letzten mal |
[Aktualisiert am: Di., 04 August 2009 21:50]
Anhang: Edward-Cullen-Robert-Pattinson-zwischen-Salnatura-Bilder-O.jpg
| Katzenhase schrieb am Die, 04 August 2009 20:19 |
So, es ist so weit... Sever hat mir die Post OP Fotos zugesendet. Sie wurden einen Tag nach der OP gemacht. |
[Aktualisiert am: Di., 04 August 2009 22:04]
Anhang: bekannteste Haarlinie-Die Beste!!!.mht
| Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42 |
Hallo Katzenhase, na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt.... Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind?? LG |
| Zitat: |
Ich habe 30 Minuten versucht dass Bild zu bearbeiten, damit man mein Gesicht nicht sieht. Aber ich habe es leider nicht geschafft. Muss mich erst noch mit den Geflogenheiten meines neuen Laptop durchkämpfen. Natürlich wollte ich mein Gesicht hier nicht zeigen, aber egal... |
| Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42 |
Hallo Katzenhase, na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt.... Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind?? LG |
| Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22 | ||
Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu. Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa. Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!! |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden