Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts) [Beitrag #42855] :: Do, 08.10.09 10:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo folks

Habe mich für ein HT bei Dr. Bisanga entschieden. Habe nächste Woche einen Beratungstermin bei Ihm. Vorab habe ich ihn über
dem deutschen Ansprechspartner Peter May per email kontaktiert und ihm meine Fotos gezeigt. Vermütlich werden das 4500+ Grafts sein aber näheres werde ich nächste Woche erfahren. Er sagte
mir auch, daß FUE überhaupt nicht möglich sei da mein potentieller Donor bereits schrumpft Sad(( Das würde bedeuten, daß er ein großer
Strip macht und schaut wieviele Grafts er ernten kann.
Anbei meine Fotos.

Gibt mir ein Paar tips. Worauf sollte ich denn beim Beratungsgespräch achten? Was sollte ich ihn unbedingt fragen?

Gruss
JayRay


  • Anhang: photo1.jpg
    (Größe: 584.45KB, 964 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo3.jpg
    (Größe: 551.09KB, 806 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo4.jpg
    (Größe: 599.92KB, 697 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts) [Beitrag #42872 ist eine Antwort auf Beitrag #42855] :: Fr, 09.10.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JayRay,

nach deinen Bildern zu urteilen bzw. das was man darauf erkennen kann (Bilder können auch täuschen), hast du ein starken Haut/Haar Kontrast. Deine Haare sind extrem dunkel und die Hautfarbe viel zu hell, daher sind die avisierten 4500+ durchaus angebracht. Der User Katzenhase war vor seinen drei OPs ein NW3 und hat insgesamt ca. die selbe Graftsanzahl bekommen....Je stärker der Haut/Haar Kontrast ist, desto mehr Grafts benötig man um ein akzeptables und ästhetisch gutes Ergebnis zu erzielen....
Unter Berücksichtigung der hiesigen Eigenschaften sollte man schon den Weg wählen, wo man mehr Grafts rausschlagen kann. Kurz gesagt: max Strip+FUE....


Mache dir eine Checkliste mit allen Fragen die dich interessieren...Nicht, dass du dann nach Hause fährst und dabei fallen dir auf dem Weg noch mehr Fragen ein....Aber da kannst du dich ja immernoch mit Herrn May bzw. Moses in Verbindung setzen....

Hast du schon mit den Laxity Übungen im Donor Bereich begonnen? Falls nicht, kannst du dir es ja vorort mal live zeigen lassen oder schaust bei youtube mal rein. Die Laxity übungen fördern eher, dass man einen größeren Streifen entnehmen kann und damit die verbundene "Mehrernte"....

LG




[Aktualisiert am: Fr, 09 Oktober 2009 09:11]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts) [Beitrag #43094 ist eine Antwort auf Beitrag #42872] :: Do, 15.10.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-think

Danke für deine Rat. Ich war diese Woche da und das ist die
Prozedur.


- empfohlene Prozedur: ca. 4000 Grafts Strip und 1000 Grafts FUE um die Front und die mittleren Sektionen abzudecken mit einer guten Dichte, und dann die Tonsur mit einer geringeren Dichte bedecken, die Prozedur würde an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ausgeführt

- Preis: 4000+ Strip für 2,55 € pro Graft und 1000 FUE für 4,00 € pro Graft

- Termine im Februar: sind möglich zwischen dem 08. und 20.02., außer an Sonntagen


Was meinst du dazu?

Gruss
JayRay


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts) [Beitrag #48905 ist eine Antwort auf Beitrag #43094] :: Di, 16.02.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
So am 19 und 20 ist es soweit. Bekomme eine Kombi Lösung Fue + Strip

Fue 1000 grafts
Strip 4000- 4500 grafts

hier ein Paar Fragen an euch:

1) Ist es besser, wenn ich die Haare 7 Tage nach dem Op überhaupt nicht wasche? Also auch nicht sanft mit leichtem Klopfen, wie es in post op instructions steht?

2) Diese strillised water/saline spray soll ich die entsprechenden Stellen nach der Anwendung auch waschen oder nur Spray anwenden?

Gruss
JayRay


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr. Bisanga
Nächstes Thema: Frustiert nach HT und breite Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***