| Blue-Think schrieb am Mit, 05 August 2009 19:03 |
| Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 09:52 |
| Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22 |
| Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42 | Hallo Katzenhase,
na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....
Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....
Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen...
Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??
LG
|
Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht .
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!
|
Das Blue-Think gesagt hat, dass er meine Haarlinie zu aggressiv fand, war schon lustig, weil die Hattinger nach der OP meinten: Jetzt hast du eine so aggressive Haarlinie wie Blue-Think.
Ich glaube es ist eher umgekehrt: umso aggressiver die Haarlinie ist, um so schmaler ist das Gesicht.
Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Fotos das Gesamterscheinungsbild total verfälschen. Mein Haarzustand war vor der Hattinger OP bedeutend besser, wie auf den Fotos. Mein Gesicht ist zwar eher lang, aber so lang, wie auf dem Frontalfoto nunwieder auch nicht.
Wenn ich so eine dicke Nase hätte, wie auf dem Frontalfoto, dann kannst du mir glauben, hätte ich mir die schon vor 15 Jahren machen lassen.
Du siehst, Fotos können einen Eindruck verfälschen. Da das bei mir immer so ist und ich mich mit diesem Zustand abgefunden habe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen.
Was ich weiß ist, dass mir diese aggressive Haarlinie stehen wird. Schließlich habe ich mit ein paar wenigen Menschen dass schon vor der Operation besprochen.
Auch nach der OP meinten die sofort: Die Haarlinie sieht super aus. Jetzt muss nur soviel wie möglich anwachsen.
Wenn das Ganze mal ans Wachsen kommt, dann sieht man letztendlich, ob es mir wirklich steht oder nicht......
Danke nochmals für deine Wünsche
|
Also wenn ich mir dein Bild von vorne sowie von oben betrachte, dann kommt es mir doch so vor, dass deine Haarlinie ein bisschen aggressiver wäre als meine....Vielleicht täuscht das auch....Vorallem durch die Schwellung kommt es meist aggressiver vor als es letztendlich ist....So war es zumindest bei mir...Durch die Schwellung kam mir es etwas aggressiver rüber und als die Schwellung abgeklungen war, kam dann doch eher geschwungener rüber...
|
Ich kann dir echt nicht sagen, ob meine Haarlinie aggressiver ist als Deine...
Da müssen wir abwarten, bis meine Haare wachsen....
Im Moment habe ich überhaupt keine Haarlinie, weil in der einen Geheimratsecke sind schon 80%der eingepflanzten Haare weg und in der anderen sagen wir mal 60%.
Aber ich bin froh drum, umso schneller kommen sie wieder
Das nächste Update kommt dann ab Monat 3!
|