Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7918] :: Do, 18.10.07 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli hallo alle zusammen,

Sorry dass ich mich so spät wieder melde aber stecke grad im Auslandsstudium und ist echt stressig hier.
Aber zum Thema. Hab ja was zu berichten.

Am 06.04.2007 wurden mir 1760 Grafts von Dr. Weiand in Wiesbaden verpflanzt. Er stand mir auch immer als Ansprechpartner immer zur Seite was mir sehr geholfen hat.

Wie gewohnt habe ich die Bilder im Nasslook gemacht da man so das meiste erkennen kann. Im trockenen Zustand sind die Haare noch viel dichter.
Meine Meinung hat sich bis lang noch nicht geändert. Ich bin richtig zufrieden und kann jetzt schon sagen das ich es bleiben werde da ich jetzt schon sagen würde es reicht mir von der Dichte (Aber, da kommt sicher noch wat!!!!Smile )

Ihr könnt sicherlich unter meinem Namen meine anderen Postigs sehen. Falls noch Fragen aufkommen, immer her damit.

Und eure Expertenmeinung ist gefragt und erwünscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7919 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Do, 18.10.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Update !

Sieht sauber und gut aus für 6 Monate. Vielleicht könnte man per Fue die Haarlinie noch etwas verstärken, aber das ist wohl persönlicher Geschmack und du solltest erstmal noch ein Jahr warten mit so einer Entscheidung.

Weiterhin gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7922 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Do, 18.10.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen, dass das ein richtig gutes Ergebnis ist für 6 Monate. Gefällt mir echt gut. Stell doch noch ein Bild rein mit Saturday Night Frisse rein. Praktisch den LL Seba! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7927 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Do, 18.10.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Seba,

Das sieht ja richtig gut aus. Glückwunsch. Ich war im Juni bei Weiand und habe darüber berichtet. Werde wohl im November ein update mit Bildern reinstellen.
Frage: Hattest Du shedding oder shock loss nach der OP ?..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7929 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Do, 18.10.07 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus,nur würde ich gerne mal ein Foto mit trockenem Haar sehen um den direkten Vergleich vorher/nachher anstellen zu können.

Wünsche dir weiterhin so gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7949 ist eine Antwort auf Beitrag #7929] :: Do, 18.10.07 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst auch gerne den direkten verglich haben wenn du unter meinem namen suchst und da sind fast immer bilder mit nassem Haar. Ich finde dass man da besser sieht wo was fehlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7950 ist eine Antwort auf Beitrag #7929] :: Do, 18.10.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir aber auch gerne bilder vom trockenen Haar bitte aber noch etwas geduld. Schätzte so am wochenende...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7978 ist eine Antwort auf Beitrag #7927] :: Fr, 19.10.07 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
Shadding hatte ich nicht dadurch konnte ich meine Haare immer so kemmen wie ich sie auch immer zuvor hatte und es hat KEINER was bemerkt ausser denen ich es gesagt habe die wissen es sonst niemand...
Shock loss hatte ich aber das ist normal das die Haare nach dem verpflanzen wieder, durch den Eingriff, ausfallen.
Bei mir sind ca. 80 % ausgefallen.
ABER wieder gekommen wie man sieht:)))))))))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #7995 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Sa, 20.10.07 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Letzte Frage: Wie sieht die Narbe aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8025 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Mo, 22.10.07 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey seba, das sieht ja echt klasse aus bis jetzt!
ich kann deine positive berichterstattung über transmed absolut teilen.
super team, liebe mädels, fast familiär..

bei mir ist nun post op woche 9, und der wachstum hat bereits begonnen Wink

[Aktualisiert am: Mo, 22 Oktober 2007 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8321 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: So, 04.11.07 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo seba,

gratuliere, schaut doch gut aus.
frage: welche kosten circa?

grüsse, eisvogel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8952 ist eine Antwort auf Beitrag #8321] :: Di, 20.11.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ich habe soeben auf der Internetseite nachgeschaut.
Also Transmed Wiesbaden:

FUT: 2,50 Eur pro Graft
FUE 4,50 Eur pro Graft

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8954 ist eine Antwort auf Beitrag #8952] :: Di, 20.11.07 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seba schrieb am Die, 20 November 2007 13:43

hey, ich habe soeben auf der Internetseite nachgeschaut.
Also Transmed Wiesbaden:

FUT: 2,50 Eur pro Graft
FUE 4,50 Eur pro Graft

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
Seba


Wieso musst du da auf der Internetseite nachschauen ? Weisst du nicht was du bezahlt hast ?




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8955 ist eine Antwort auf Beitrag #8954] :: Di, 20.11.07 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch ich hab als einer der erdsten Patienten in Wiesbaden andere Preise bezahlt... man hat mir gesagt das es sich noch was tun wird mit den Preisen.
Und wenn ich die Preise sehe sind die besser als die ich bezahlt habe. Damals hatten sie noch eine vorleufige Preisliste von:

3000 Eur Pauschal und dann pro Graft 1 Eur (die ich gezahlt habe). Da es aber immerhin 7 Manate her ist habe ich vermutet, dass die Preise jetzt anders sind und hab nachgeschaut... Wenn du aber nachgeschaut hättest dann wäre Dir in einem anderen Posting von mir aufgefallen dass ich schon mal die Preise die ich damals gezahlt habe genant. Ich denke man sollte nachschauen wenn man nichts falsches sagen möchte, oder? Ich habs.

Einen wunderschönen Tag noch.

Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8957 ist eine Antwort auf Beitrag #8955] :: Di, 20.11.07 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seba schrieb am Die, 20 November 2007 16:12

Wenn du aber nachgeschaut hättest dann wäre Dir in einem anderen Posting von mir aufgefallen dass ich schon mal die Preise die ich damals gezahlt habe genant. Ich denke man sollte nachschauen wenn man nichts falsches sagen möchte, oder? Ich habs.

Seba


Wieso sollte ich in deinem früheren Posting nachschauen ? Ich will/wollte die Preise doch gar nicht wissen, weil ich mich in der Klinik bestimmt nicht unters Messer lege. Ich hab mich nur gewundert, dass man nach 7 Monaten nicht mehr weiss was man für seine HT bezahlt hat. Ist ja schließlich nichts alltägliches, oder ?

Außerdem find ichs komisch dass du gerade als einer der Ersten Patienten damals mehr bezahlt hast als die Patienten von Heute. Normalerweis läufts doch anders rum..!? Aber was ist schon normal, nicht ?




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #8993 ist eine Antwort auf Beitrag #8957] :: Mi, 21.11.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du mich sicherlich falsch verstanden. Ich informiere nur über mein derzietigen Haarstatus und nichts mehr wenn ich nach den Preisen gefragt werde denn wersuche ich des aktuelle zu schreiben und nicht was nicht mehr ist.

Fakt ist das Transmed expandiert ist und jatzt auch in deutschland arbeitet. Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Artzt und hab auch schon lange ca. 1/2 Jahr Kontakt mit Transmed, Herrn Poeffgen, in der Türkei gehabt. Er hat mich dann auf die Möglichkeit die OP in D zu machen angesprochen. Die Klinik hat dann im April aufgemacht und ich bin denn hin. Ich habe mich dann einverstanden erklärt mich für den genanten Preis operieren zu lassen. Herr Dr. Weiand und Herr Poeffgen haben mir aber gesagt das es sich noch was an den Preis tun könnte in der Zukunft. Das was mir egel und ich wurde noch vor meinem Auslandstudium operiert.

Ich hoffe ich konnte dir das gut genug erklären.
Also geh da blos nicht hin wenn du das nicht möchtest... ich wars und würde es jeder Zeit wieder tun.

mit freundlichen Grüßen



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #9001 ist eine Antwort auf Beitrag #8993] :: Mi, 21.11.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seba schrieb am Mit, 21 November 2007 17:35

Da hast du mich sicherlich falsch verstanden. Ich informiere nur über mein derzietigen Haarstatus und nichts mehr wenn ich nach den Preisen gefragt werde denn wersuche ich des aktuelle zu schreiben und nicht was nicht mehr ist.

Fakt ist das Transmed expandiert ist und jatzt auch in deutschland arbeitet. Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Artzt und hab auch schon lange ca. 1/2 Jahr Kontakt mit Transmed, Herrn Poeffgen, in der Türkei gehabt. Er hat mich dann auf die Möglichkeit die OP in D zu machen angesprochen. Die Klinik hat dann im April aufgemacht und ich bin denn hin. Ich habe mich dann einverstanden erklärt mich für den genanten Preis operieren zu lassen. Herr Dr. Weiand und Herr Poeffgen haben mir aber gesagt das es sich noch was an den Preis tun könnte in der Zukunft. Das was mir egel und ich wurde noch vor meinem Auslandstudium operiert.

Ich hoffe ich konnte dir das gut genug erklären.
Also geh da blos nicht hin wenn du das nicht möchtest... ich wars und würde es jeder Zeit wieder tun.

mit freundlichen Grüßen




Wie auch immer seba, wünsche dir auf alle Fälle das du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Schliesslich haben wir alle mehr oder weniger das gleiche Problem.

Gutes Wachstum, ciao !




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #9831 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Di, 18.12.07 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Seba,

Es sind zwei Monate vergangen seit deinem letzten outing. Hat sich an der Haarfront wieder was getan ? Wie sieht's aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #9866 ist eine Antwort auf Beitrag #9831] :: Mi, 19.12.07 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich fahre heute über die weihnachtstage nach Haus und werde die Bilder dann machen sobald ich mich ausgeruht habe. Ich denke mal am Wochenende stelle ich sie rein. Und ich sag mal so, es hat sich noch was getahn...

also bis zum Wochenende...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #43214 ist eine Antwort auf Beitrag #9866] :: Sa, 17.10.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo seba,
sag mal hast du bilde kurz nach der ht!
poste diese doch mal rein!
ich war selber in wiesbaden bei einer ht, bin momentan aber schwer am zweifeln ob die dicht gut gewählt worden ist.
wenn du solche bilder hast, würdest du mir sehr helfen.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #43225 ist eine Antwort auf Beitrag #43214] :: Sa, 17.10.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomHanson schrieb am Sat, 17 October 2009 16:59

hallo seba,
sag mal hast du bilde kurz nach der ht!
poste diese doch mal rein!
ich war selber in wiesbaden bei einer ht, bin momentan aber schwer am zweifeln ob die dicht gut gewählt worden ist.
wenn du solche bilder hast, würdest du mir sehr helfen.
gruß


Mach dich jetzt nicht verrückt. Du kannst eh nichts ändern und jetzt heißt es erstmal abwarten. Transmed hat eben einen konserativen Ansatz, was nach deiner Recherche eigentlich klar sein hätte müssen ...! Du kannst immer noch verdichten, wenn es dir nicht ausreichen sollte.

Einige werden verrückt weil es zu dicht ist, die anderen weil es zu undicht ist. Wartet doch erstmal 12 Monate ab um überhaupt was sagen zu können . Anhand von Postop Bildern kannst du doch gar nichts bewerten. Da gibts viel zu viele Unbekannten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #43320 ist eine Antwort auf Beitrag #43225] :: So, 18.10.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, (mitlerweile mehr als 3 Jahre Post OP)

erst mal sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Leider ist es wahr, auch bei mir. Sobald die Haare sprießen und letztendlich da sind ist man seine Sorgen los und lehnt sich zurück ohne die anderen über das Ergebnis zu informieren damit andere aus den Erfarungen schöpfen können.

Ein anderer Grund ist aus dem ich nichts neues mehr rein gestellt habe ist die Kritik die immer wieder gegen Transmed gekommen ist.
Sobald ich was gutes Reingestellt hätte würde es zerpflückt werden obwohl mein Ergebnis ein sehr, sehr gutes ist.
So habe ich immer die Motivation verloren was rein zu stellen.


So die Bilder sind von diesem Sommer. Sie zeigen mich auf Patries mit gegelten Haaren, im Wasser in der prallen Sonne und am Strand in der Sonne.

Die Haare hab ich auf den Bildern so um die 2 cm auf dem Kopf und drum herum 1,5 cm. Dabei ist die Narbe nicht zu sehen und den Rest seht ihr auf den Bildern. Ab einer Haarlänge von 1,2 sieht man die Narbe dann aber doch langsamm durchschimmern.

Vor der OP fühlte ich mich unsicher in bezug auf meine Haare. Ich musste mich lange Kämmen um meine lichten Stellen abzudecken. Letztendlich hatte ich eine komische Frisur und damit war ich auch nicht glücklich.
Es waren aber auch viele andere Dinge die ich nach dem richten musste ob es meine Frisur auch mitmacht ohne, dass jemand merkt wie wenig Haare ich auf dem Kopf habe.

Heutzutage stehe ich auf kämm mich kurz und los gehts. Das alles geht Heute in 5 min. Nach dem aufstehen bin ich in 15 min aus dem haus wenn ich das will, und das ganze ohne Mütze mit gekämmten und gewaschenen Haaren. Das ist in dem Sinne ein ganz anderes Leben.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann nicht zögern sie zu stellen.

LG Seba


  • Anhang: 2.bmp
    (Größe: 512.71KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.bmp
    (Größe: 1.62MB, 488 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.bmp
    (Größe: 1.34MB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #43323 ist eine Antwort auf Beitrag #43320] :: So, 18.10.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich sehr schön das Ergebnis Seba. Du hast aber auch eine sehr gute Ausgangssituation. Helle Haare und die transplantierte Fläche war auch nicht sehr groß. Die OP hat dafür aber viel gebracht. Die Frisur steht dir sehr gut.

Das mit dem Frisieren kannich nur bestätigen. Ein wenig Gel ins Haar und schon fertig. Kein ewiges Rumgedruckse vorm Spiegel ob auch jedes Haar sitzt. Dadurch gewinnt man imens an Lebensqualität.

@TomHanson: Du kannst dich doch nicht mit Seba vergleichen. Du hast pech schwarze Haare. Selbst wenn du die gleiche Dichte und auch die gleich gute Anwuchsrate von Seba bekommst, durch deinen Haut-Haar-Konstrast wird das nicht so natürlich aussehen.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 14:15]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #43325 ist eine Antwort auf Beitrag #43225] :: So, 18.10.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar Bilder...


  • Anhang: 5.bmp
    (Größe: 1.15MB, 529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.bmp
    (Größe: 610.37KB, 451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9.bmp
    (Größe: 948.46KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46025 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Mo, 14.12.09 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
find das ergebnis auch klasse.
2,50 Fut? das scheint ja recht günstig zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46189 ist eine Antwort auf Beitrag #46025] :: Do, 17.12.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es eigentlich auch sehr schade, dass Dr. Weiand in diesem Forum immer relativ schlecht wegkommt. Er setzt keine Monsterdichten, aber das ist eigentlich gar nicht schlecht so!
Die Anwuchsraten sind dafür viel besser, die Haut verträgt es viel besser und man spart Grafts, die einem ja nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Viele Patienten sind bestimmt schon mit dem ersten Ergebnis zufrieden, wie auch Seba. Wenn man dennoch nicht mit der Dichte zufrieden ist, kann man immer nochmal nachlegen. Es ist nichts verloren! Im Gegenteil, dieses Vorgehen ist viel weniger risikoreich und „sanfter“.
Wenn dieses Forum nicht gewesen wäre, wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch zu Weiand gegangen. Meine Kopfhaut wäre noch in Ordnung, ich hätte jetzt noch ca. 1500 Grafts mehr an meinem Hinterkopf (was mich beruhigt in die Zukunft blicken lassen hätte), und ich hätte wahrscheinlich sogar eine höhere Dichte im Empfangsbereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46191 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Do, 17.12.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kostet bei weiand echt ein graft fut nur 2,50euro?

das wären ja 1000 gräfts für 2500 eier! ist schon günstig finde ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46231 ist eine Antwort auf Beitrag #46191] :: Fr, 18.12.09 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups bin schon wach Laughing

Das wären ja 1000 gräfts für 2500 eier! ist schon günstig finde ich! Razz

Ich habe gerade auch mal nachgerechnet! Auch ich komme auf diese Zahl Laughing
Gut ich finde das Ergebnis auch richtig toll.Also muss es doch ausser den Top Ärzten auch noch andere geben die ordentliche Egebnisse liefern.Nunmehr konnte ich auch feststellen , das die sogenannten "grossen" Starärzte auch nicht immer das bringen was man so erwartet.Habe das Ergebnis von Rahal gesehen mit seinem Dense Packing Shocked .........................
ach ja das liegt ja dann immer am Patienten, weil dieser sich wohl offensichtlich mit der Klobürste nach der OP am Kopf gekratzt hat oder Steroide geschluckt ha Laughing Laughing
Allen noch ein schönes Weekend und passt auf Eure Haare schön au Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46244 ist eine Antwort auf Beitrag #7918] :: Fr, 18.12.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wäre transmed ne günstige alternative? was sagen die profis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46356 ist eine Antwort auf Beitrag #46244] :: Di, 22.12.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da mein Bericht offenbar auf Interesse gestossen ist werde ich nach den Feiertagen meine Bilder zusammensuchen und noch mal den ganzen Verlauf im einen seperaten Beitrag zusammenfassen...

Was ich aber Vorab sagen kann ist, dass ich durch mir dem Thema bin... und dabei lieb die op 3 Jahre zurück und ich würd es immer wieder tun wenn not bestehen würde...

lg Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand [Beitrag #46367 ist eine Antwort auf Beitrag #46356] :: Di, 22.12.09 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
boah seba, du siehst soooo sexy aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Nächstes Thema: 3000 FUE GRAFTS / TRANSMED ISTANBUL
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***