Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten! [Beitrag #48022] :: Di, 26.01.10 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe eine frage... unzwar geht es mir darum, welchen arzt ihr mir raten würdet und welchen abraten! ich hab mich seit langer zeit durchgelesen und kann mich nciht entscheiden! habe gesehen, dass es bei melplast fast nur positive erfahrungen gegebn hat.

ich bin 22 jahre alt und habe eine sehr hohe stirn glatze und meine haare sind undicht.. werde morgen nochmal beim arzt anrufen um ein hormonspiegelbild machen lassen..

werde wenn ichd ie zeit habe, auch morgen mal bilder hier reinstelen wollte aber mal eure tipps haben... manche werden sagen, ich wäre zu jung aber ich leide so sehr an meinen haaren, dass es mich sogar vom alltag abhält!

bin auf eure antworten gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten! [Beitrag #48032 ist eine Antwort auf Beitrag #48022] :: Di, 26.01.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von bestimmten Ärzten abraten wird dir hier keiner, wenn er schlau ist. Könnte nämlich einige böse Konsequenzen wegen Rufmord für denjenigen haben. Wäre hier nicht das erste mal passiert.

Stell mal zuerst Bilder von dir rein, damit man sich ein Bild von dir machen kann.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten! [Beitrag #48035 ist eine Antwort auf Beitrag #48032] :: Di, 26.01.10 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen,

kann mich mein Vorredner nur anschließen...

Zitat:

ich hab mich seit langer zeit durchgelesen und kann mich nciht entscheiden!


Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen....Da du ja bereits seit längerer Zeit mitgelesen hast, müsstest du ja dann mitbekommen haben, welche Erfahrungen die User - bei wem und wo - gemacht haben....

Research is the key... Smile



LG

[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2010 22:09]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten! [Beitrag #48036 ist eine Antwort auf Beitrag #48035] :: Di, 26.01.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gerade zwischen Baum und Borke....Unter der Rubrik Erfahrungsberichte und Ergebnisse stellen die User ihre persönlichen Erfahrungen vor....Dein Thread stellt keine persönliche Erfahrung da...Daher gehört es eher unter Haartransplantation allgemein oder Anbieter Haartransplantation...Hmm, werde es unter Haartransplantation allgemein verschieben...Dort findest du dein Thread dann wieder...

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten! [Beitrag #48039 ist eine Antwort auf Beitrag #48022] :: Di, 26.01.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein paar Regeln für deine Suche:

- benutze die Suchfunktion
- lies dir so viele HT-Foren wie möglich durch (lokale und internationale)
- mache deine Entscheidung niemals vom Preis abhängig
- beschränke deine Auswahl nicht auf Europa
- sei dir bewusst, dass es keine neutralen Foren gibt, sondern überall sog. Cheerleader der Kliniken posten und dir das Bild vermitteln als gäbe es nur ein paar wenige Spitzenkliniken.
- such dir eine Klinik, die in allen Foren positiv wegkommt
- verlasse dich niemals ausschließlich auf Bilder, die hier und auf den Klinikseiten veröffentlicht werden
- treffe so viele HT-Patienten wie möglich, wenn es geht mit ähnlichen Haareigenschaften (NW-Status) wie du
- schicke deine Photos an die Kliniken, bzw. kontaktiere deren Berater
- die perfekte Klinik gibt es nicht, jeder Arzt hat seine Leichen im Keller

hab ich was vergessen?

[Aktualisiert am: Di, 26 Januar 2010 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ein paar POST-OP Fragen
Nächstes Thema: HT und zufriedenheit?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***