Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Medikamente nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medikamente nach HT [Beitrag #48126] :: Do, 28.01.10 23:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe kurz vor meiner Haartransplantation und habe nun noch eine Frage...
Ich nehme seit ca. 2 Jahren Finasterid, da ich jedoch NICHT mehrere Medikamente einnehmen möchte und es ja einige verschiedene gibt, würde ich gerne wissen, ob ich nach meiner HT, Finasterid weiter einnehmen soll oder ob es hierzu bessere Alternativen gibt?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48127 ist eine Antwort auf Beitrag #48126] :: Do, 28.01.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel86 schrieb am Thu, 28 January 2010 23:04

Ich stehe kurz vor meiner Haartransplantation und habe nun noch eine Frage...
Ich nehme seit ca. 2 Jahren Finasterid, da ich jedoch NICHT mehrere Medikamente einnehmen möchte und es ja einige verschiedene gibt, würde ich gerne wissen, ob ich nach meiner HT, Finasterid weiter einnehmen soll oder ob es hierzu bessere Alternativen gibt?

MfG

Finasterid normal weiternehmen, ansonsten normale, gesunde Ernährung - keinesfalls Vitamin-Präparate o.ä.!

Wenn was unklar ist, ARZT fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48162 ist eine Antwort auf Beitrag #48127] :: Fr, 29.01.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit Eiweiß-Pulver aus? Kann ich es bedenkenlos einnehmen?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48163 ist eine Antwort auf Beitrag #48162] :: Fr, 29.01.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kannst du das...

In vielen ist auch Biotin drin,nicht viel aber schaden tut es sicher nicht! Willst du das zu irgendeinem Trainig nehmen oder nur für die Haare?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48164 ist eine Antwort auf Beitrag #48126] :: Fr, 29.01.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich für den Körperbau, aber ist das auch gut für die Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48186 ist eine Antwort auf Beitrag #48126] :: Sa, 30.01.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nightwalker

wieso darf meine keine Vitaminpräparate nehmen nach ner HT???

Wie erklärt sich die vermutlich negative Wirkung von Vit.Präp.?

Danke für die Infos Shocked Wink




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48187 ist eine Antwort auf Beitrag #48162] :: Sa, 30.01.10 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel86 schrieb am Fri, 29 January 2010 21:51

Wie sieht es mit Eiweiß-Pulver aus? Kann ich es bedenkenlos einnehmen?

MfG



Eiweiß, dann treibst du höchstwahrscheinlich auch viel Sport…
Das ist für mich zurzeit das schlimmste auf den Sport zu verzichten (ich habe meine HT nun fast 3 Wochen hinter mit).
Du weiß jat, dass Gewichtheben nach der Op erstmal für min. 6 Monate tabu ist, bei Rückenübungen wurde ich sogar noch länger verzichten. Von daher ist es egal ob du Eiweiß nimmst oder nicht, die Muskeln schwinden bei so einen langen Zeitraum so oder so Mad




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Medikamente nach HT [Beitrag #48190 ist eine Antwort auf Beitrag #48186] :: Sa, 30.01.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
hairline schrieb am Sat, 30 January 2010 14:32

@ Nightwalker

wieso darf meine keine Vitaminpräparate nehmen nach ner HT???

Wie erklärt sich die vermutlich negative Wirkung von Vit.Präp.?

Danke für die Infos Shocked Wink



Ich glaube nightwalker wollte damit nur sagen, dass eine gesunde vitaminreiche Ernährung viel besser ist als Vitaminpillen. Dass Vitaminpräparate in normaler Dosis schaden kann ich mir nicht vorstellen.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation auf Alopecia Areata
Nächstes Thema: HT 5 Tage her.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***