Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ROGAINE foam 5%
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ROGAINE foam 5% [Beitrag #48736] :: Do., 11 Februar 2010 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute!

Ich möchte mir rogaine foam 5% übers internet bestellen...habe aber angst, dass ich mir ein überteuertes oder gefälschtes rogaine bestelle. kann mir jemand infos geben bzw den link zusenden für originale produktem, die nicht überteuert sind.
danke im voraus
Re: ROGAINE foam 5% [Beitrag #48749 ist eine Antwort auf Beitrag #48736] :: Do., 11 Februar 2010 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sorry, aber Vorsicht bei Bestellungen von Medis aus dem Internet!!!

Ich habe gestern einen Bericht gelesen, dass Medikamentenbestellungen aus Versandapoteken zu 50 % gefälscht sind, hier ein Auszug:

„In Europa - und auch in Deutschland - werden ebenfalls immer mehr gefälschte Arzneimittel gefunden2. Die Medikamente (vor allem Schlankheitspillen und Medikamente gegen Erektionsstörungen) werden bei uns am häufigsten von illegalen Internet-Versandhändlern in Verkehr gebracht, daher ist der Anteil der Fälschungen hier mit über 50 % besonders hoch“
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Juni 20 10:43:25 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00655 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair