Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 6,5 Monate Hattingen Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49566] :: Fr, 05.03.10 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen! Eigentlich wollte ich das nächste Update erst in 2 Monaten bringen, aber ich war heute zu einem Kontrolltermin bei Herrn und Frau Muresanu und dort haben sie auch gleich einige Fotos geschossen, die möchte ich hier nicht vorenthalten.

Sieht alles ganz gut aus, es kommt wohl noch was an Haaren und ich hoffe das sich die Struktur meiner Haare noch verbessern wird und die feinen Haare noch dicker werden.

Über Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 05 März 2010 14:06]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 605.32KB, 589 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 436.01KB, 603 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 538.93KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49567 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Fr, 05.03.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Bilder....


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 527.07KB, 306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben(1).jpg
    (Größe: 445.45KB, 309 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 524.95KB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49568 ist eine Antwort auf Beitrag #49567] :: Fr, 05.03.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein letztes Foto und das wars dann auch fürs erste!


  • Anhang: rechts(1).jpg
    (Größe: 654.51KB, 286 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49569 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Fr, 05.03.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte auch auf nen Anruf, sollte nächste Woche auch nen Kontrolltermin 5 Monate Post OP haben Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49575 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Fr, 05.03.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. Nach 6 monaten kann man noch nicht viel sagen.
Wünsche dir das es dann deinen Vorstellung enstpricht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49576 ist eine Antwort auf Beitrag #49575] :: Fr, 05.03.10 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut es eigentlich jetzt schon! Very Happy

alles was jetzt noch kommt sehe ich als Bonus! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49577 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Fr, 05.03.10 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere !
Ein Hammer Zwischenergebnis.
Wie reagiert dein Umfeld ? Vielen bleibt sicher die Spucke weg. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49591 ist eine Antwort auf Beitrag #49577] :: Fr, 05.03.10 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere schaut toll aus für 6,5 Monate. Erinnert mich ein wenig an bumerromeo24.

L.G.
Capelli

Ps.: Hast du dir mal Gedanken über dein Schläfendreieck gemacht?




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49600 ist eine Antwort auf Beitrag #49576] :: Sa, 06.03.10 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Fri, 05 March 2010 14:50
Das tut es eigentlich jetzt schon! Very Happy

alles was jetzt noch kommt sehe ich als Bonus! Smile



ne ne du, von oben sieht man die aga noch immer, du hast 4000 grafts rein geballert bekommen, da muss noch schön was kommen. erst dann kannst du sagen das du langsam richtung zufriedenheit kuckst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49604 ist eine Antwort auf Beitrag #49600] :: Sa, 06.03.10 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pablo

Hast du seinen Voher-Status überhaupt mal angesehen. Also Hallo!?

@Ellinas

Geniale Verbesserung! Die Haare werden sich bestimmt auch noch von der Struktur her verbessern.

Weiterhin viel Spaß mit den neuen Haaren!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49607 ist eine Antwort auf Beitrag #49604] :: Sa, 06.03.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 06 March 2010 11:19
@Pablo

Hast du seinen Voher-Status überhaupt mal angesehen. Also Hallo!?

@Ellinas

Geniale Verbesserung! Die Haare werden sich bestimmt auch noch von der Struktur her verbessern.

Weiterhin viel Spaß mit den neuen Haaren!



ja, hab ich gesehen. Auf dem bild von oben sieht man die aga immer noch sehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49609 ist eine Antwort auf Beitrag #49607] :: Sa, 06.03.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr!?!?! Naja is mir egal was du meinst, mir gefällts so wie es ist, auf jeden Fall schon sehr.

Ich war vorher NW 4, normal dass ich jetzt nicht ne Bob Marley Matte habe. HT's sind keine Zauberei.

Ich habe wieder ne ordentliche Gesichtsumrahmung, das ist mir schon sehr viel wert.

@ treblig, vielen dank! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49610 ist eine Antwort auf Beitrag #49591] :: Sa, 06.03.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön! Über mein Schläfendreieck hab ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht. Ich mach mir jetzt auch keine Gedanken über eine 2. HT um ehrlich zu sein, momentan bin ich einfach nur zufrieden und glücklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49611 ist eine Antwort auf Beitrag #49577] :: Sa, 06.03.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ corleone: Mein Umfeld ist teilweise regelrecht begeistert, die anderen haben das noch nicht so geschnallt, da kommen manchmal Kommentare von Kollegen wie, hör mal haste ne neue Frisur? Steht dir solltest du immer so machen. Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 06 März 2010 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49614 ist eine Antwort auf Beitrag #49566] :: Sa, 06.03.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich bitte nicht falsch verstehen. Ich meine das man auf dem bild von oben immer noch die aga sieht, wenn ich schon 10.000 tacken für ne ht hinlege will ich es weinigstens einigermaßen dicht haben
(auch bei nem NW4)
aber warten wir mal ab, wie das endergebnis aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49615 ist eine Antwort auf Beitrag #49614] :: Sa, 06.03.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nein, ist schon in Ordnung, hier kann ja schließlich jeder seine Meinung äußern.

Ich bin auch mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Vielleicht tut sich ja noch was!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49618 ist eine Antwort auf Beitrag #49615] :: Sa, 06.03.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde das es s u p e r ausschaut....wie du schreibst alles was noch kommt ist ein bonus!!!!

du musst dich ja wie ein neuer mensch fühlen,wenn man deine pre-op fotos als vergliech hernimmt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49619 ist eine Antwort auf Beitrag #49615] :: Sa, 06.03.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sat, 06 March 2010 14:22
Vielleicht tut sich ja noch was!


Da kannst du dir sicher sein....viel Spass beim zuschaun Smile




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 6,5 Monate Hattingen Update [Beitrag #49621 ist eine Antwort auf Beitrag #49615] :: Sa, 06.03.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sat, 06 March 2010 14:22
Nein nein, ist schon in Ordnung, hier kann ja schließlich jeder seine Meinung äußern.

Ich bin auch mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Vielleicht tut sich ja noch was!



Was vielleicht? da muss sich noch was tun man! Der richtige optische Schub kommt erst noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Nächstes Thema: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***