Achte auch mal auf die Haarbeschaffenheit, denn wenn es auftritt, dann habe ich es bis dato wenn es hoch kommt bei sehr sehr dünnem feinem Haar gesehen.
Also ist halt so eine Sache, Miniaturisierung existiert ABER in der Regel tritt dies relativ oder bzw eher seltener auf.
Zu den von Moses angesprochenen Richtwerten :
Physikalische Größe des Donors in cm² : korrekt je grösser bzw grösser und dichter der Donor ist und das für einen längeren Zeitraum desto besser die Prognosen, wobei man hier NUR von Donormaterial ausgeht nicht von insgesamt Haar etc pp
Donor Laxity : dazu kann ich nichts sagen, da ich mich mit Laxity noch gar nicht befasst habe, kann mich vielleicht mal jemand bitte darüber briefen, vielleicht Moses wenn es geht, da ich im Laxity Bereich GAR NICHTS WEISS HEUL
Donor Dichte FU/cm² : Sollte auch logisch sein, je dichter irgendwas ist desto weniger problematisch ist es. Beispiel. Angenommen du bist 26 hast aber erst mit Ende 25 FIN genommen und bis dato nur Geheimratsecken und dünnes Haar auf dem Scheitel (der Standardfall halt) dann dürftest du dir keine Sorgen machen müssen. Hast du allerdings schon relativ früh in den 20ern KAHLE Stellen, würde ich bei einer HT sehr vorrausschauend agieren zumindest bis HM Salonfähig wird. Sollte in deinem Fall wenn du es als nötig ansiehst, die HM etabliert sein, würde ich eher dazu raten, kein FIN zu nehmen und dann mit der HM die ganze kahle Fläche beackern zu lassen, aber ganz genau kann ich dazu auch nichts sagen.
Haar Charakteristik, Eigenschaften : Wie schon angesprochen, Leute mit relativ dünnem Haar haben leider leider das nachsehen. Vergleich mal folgende Fälle.
Zwei NW5 Patienten : Einer ganz dünnes feines Blondes Haar der andere zum Beispiel wie ich hässliches STrassenköterblondes Haar welches zudem noch grob und lockige Eigenschaften hat.
Beide haben den identischen AGA Verlauf, beide Stellen fest scheisse mein Kopf lichtet sich, auch wenn beide die gleiche Anzahl Haare verloren haben, wird man dies bei dem dünnen Haar schneller sehen, da das dünne Haar nochmals ausdünnt. Der lockige Typ hat zwar auch Haare verloren, kann aber aufgrunf der Haarcharakteristika kaschieren.
Für eine HT wäre das dann wie folgt, wo der lockige Typ jetzt auf 1 Quadratcentimeter sagen wir mal ganz pauschal 100 Haare für die perfekte Abdeckung bei Nässe bräuchte, da bräuchte dann der feinhaar Typ zumeist das 1,7fache an Haaren.
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)