-
Anhang: ht-ergebnis.jpg
(Größe: 956.27KB, 2672 mal heruntergeladen)
2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Fr., 30 April 2010 23:22]
Anhang: htergebnisneu.jpg
Anhang: htergebnisneu.jpg
[Aktualisiert am: Mi., 07 Juli 2010 12:44]
Hehe was fürn Zufall hab grad selbst in meinen Thread geguckt.
Bilder folgen nächsten Monat, da hab ich nen Termin bei Herrn Muresanu zwecks Planung der 2. Max Strip für Tonsur und GHE, dann wird er sicher auch anständige Fotos machen, besser als meine mit Digicam, im Zwielicht ^^
Im Moment benutze ich Microhairs in der Tonsur, das nervt gewaltig und ist kostspielig auf Dauer.
Mit meinem Status bin ich soweit zufrieden, lasse die Haare grad lang wachsen, was zum einen natürlich Dichte besser vortäuscht zum anderen aber anfälliger für Wettereinflüsse ist. Zudem fehlt dann einfach die Masse an Haaren aus der Tonsur, die nach vorne drüber wachsen.
Haarfarbe wechselt auch gerade etwas, bin vom Schwarz weg hin zu hellbraun.
Fotos folgen wie gesagt nächsten Monat
tolle ergebnisse mich würde mal interessieren wie teuer das ganze war.. ich muss mir bald auch gedanken über eine ht machen habe allerdings nicht die besten finanziellen mittel da ich noch relativ jung bin(21) und im nächsten jahr erst eine ausbildung anfange und danach studiere...
Anhang: nass1.jpg
Anhang: trocken2.jpg
Anhang: trocken3.jpg
Anhang: trocken4.jpg
Anhang: trocken5.jpg
Anhang: trocken6.jpg
aber halt auch nicht so leicht zu bewerten weil die Haare sehr lang sind und mehr Dichte vortäuschen, als wenn die Haare kurz wären
Schwer zu erklären ^^
Hallo amandil,
die Bilder sind beeindruckend, Du bist bestimmt total happy !
Eine bessere Werbung auch für Hattingen gibt es nicht.
@all
Mich würde aufgrund der zahlreichen guten Ergebnisse aus Hattingen wirklich mal interessieren, was die anders machen als andere Klinken, bei gleicher Craftzahl hab ich es von anderen schon schlechter gesehen?
Oder ist es in dem Fall vieleicht einfach nur die Beschaffenheit dickere Haare zu haben ?
Weiss das jemand, oder hat jemand einen Lnk, wo das erklärt ist?
ich verstehs noch nicht ganz ...
[Aktualisiert am: Fr., 07 Januar 2011 16:48]
Hallo amandil,
die Bilder sind beeindruckend, Du bist bestimmt total happy !
Eine bessere Werbung auch für Hattingen gibt es nicht.
@all
Mich würde aufgrund der zahlreichen guten Ergebnisse aus Hattingen wirklich mal interessieren, was die anders machen als andere Klinken, bei gleicher Craftzahl hab ich es von anderen schon schlechter gesehen?
Oder ist es in dem Fall vieleicht einfach nur die Beschaffenheit dickere Haare zu haben ?
Weiss das jemand, oder hat jemand einen Lnk, wo das erklärt ist?
ich verstehs noch nicht ganz ...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden