[Aktualisiert am: Do., 20 Mai 2010 20:11] vom Moderator
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Do., 20 Mai 2010 20:11] vom Moderator
Ist das Bild alles zu deiner Op ?
[Aktualisiert am: Mi., 12 Mai 2010 14:57]
Kennt ihr euch ? Oder interessiert dich der Vorherstatus nicht ? Donorbilder wären auch nett.
Wenn man so denkt wie ihr beide, warum stellt man dann so ein Foto rein ? Dann laß es einfach ganz
[Aktualisiert am: Do., 20 Mai 2010 20:07] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 20 Mai 2010 20:08] vom Moderator
Hallo,
auf dem Foto (Donor)sieht es so aus als ob deine Haarpracht nicht allzu weit nach unten geht...so etwas unter Ohrmitte schon endet.(also nicht sehr tief in den Nacken rein wächst) Ist dies wirklich so oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Falls ja, wäre ja deine Spenderfläche hinten nicht allzu groß.Da ich davon aus gehe das Moses dein Kopf bzw. Donordichte vermessen hat, würde mich deine durchnittliche Dichte am Hinterkopf interessieren.
Bei mir ist es auch so, dass das Donorhaar nicht sehr weit runter wächst...und somit der Spenderberich doch etwas kleiner ist als bei anderen.![]()
Kennt ihr euch ? Oder interessiert dich der Vorherstatus nicht ? Donorbilder wären auch nett. Smile
Wenn man so denkt wie ihr beide, warum stellt man dann so ein Foto rein ? Dann laß es einfach ganz Wink
Jetzt hast du dich endlich auch operieren lassen![]()
Bin jetzt etwas überrascht, als ich die Thread Überschrift laß, weil ich dachte, dass du dich vom Hattinger Team operieren läßt.
Was hat denn den Ausschlag für den anderen Doc. gegeben?
Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, weil ja seit unserem Treffen schon einige Zeit vergangen ist(9 Monate).
Hallo Fineliner,
wär super wenn Du uns mit ein paar Angaben zur gesetzen
Dichte und Fläche beehren könntest![]()
Auf dem Post-OP Bild sieht Dein Status besser aus also auf
den beiden Pre-OP Fotos, nimmst Du Fin?
Meine hier das 2te und 3te Drittel.
Happy Growing!
![]()
Das ging nicht an dich und du weißt es auch. Nach Moses hat auch keiner gefragt ...!
Es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte und Ergebnisse, oder ? Du hattest nur ein Postop Bild reingestellt und es kamen auch keine anderen Bilder, sodaß man annehmen könnte ich hätte zu früh gefragt. Ich habe eben nur das eine Bild gesehen und hätte gerne mehr Details zu deiner OP erfahren. Hier interessiert sich jeder für Erfahrungsberichte, der an einer HT interessiert ist. Warum HattingenHair hier mit reingezogen wird ist mir schleierhaft.
Nun zu deinem Fall. Sieht sehr sauber aus. Hab aber noch ganz typische Fragen: Nimmst du AloeVera postop oder etwas anderes ? Hast du Medics zur Stabilisierung deiner Resthaare vor der OP genommen ?
Die Stunden im Stuhl waren sicherlich anstrengend, also genieß deine Glücksgefühle und gönn dir eine Massage. Ich wünsch dir gutes Wachstum und das die Rötung schnell verschwindet.
Gruß
[Aktualisiert am: Do., 13 Mai 2010 21:25] vom Moderator
Katzenhase schrieb am Wed, 12 May 2010 22:41Jetzt hast du dich endlich auch operieren lassen![]()
Bin jetzt etwas überrascht, als ich die Thread Überschrift laß, weil ich dachte, dass du dich vom Hattinger Team operieren läßt.
Was hat denn den Ausschlag für den anderen Doc. gegeben?
Aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, weil ja seit unserem Treffen schon einige Zeit vergangen ist(9 Monate).
Grüß dich Katzenhase und danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft und das Spontantreffen !
Wie wohl alle mitbekommen haben, habe ich mir den gesamten Entscheidungsprozess nicht gerade einfach gemacht; die Tendenz zu Hattingen hat ja ursprünglich auch mehrere Monate bestanden. Der Entschluss bei der Arzt- und Methodenwahl noch einmal umzuschwenken kam, nachdem ich mich gezielt noch einmal mit höheren FUE-Ergebnissen in die Richtung 7000 auseinandergesetzt habe. Die im Forum verbreiteten Pauschalaussagen, dass jeder ab NW4 zwangsläufig besser mit FUT bedient sei, konnte ich so nicht mehr für mich akzeptieren. Hierzu bleibt aber selbstverständlich anzumerken, dass ich über gute Spenderreserven und über einen sehr guten Haut-Haar-Kontrast verfüge. Hinzu kam ein Gespräch mit meinem Hautarzt und meine nicht als optimal zu bezeichnenden Wundheilungseigenschaften, die sich aber mittlerweile subjektiv durch MSM und Zink verbessert haben. Weiterhin trage ich gerne Kurzhaarfrisuren und denke ganz gut einschätzen zu können wie mein Donor im Alter aussehen wird. Das eigentliche Problem was ich immer hatte, war der Wunsch nach einer aggressiven Haarlinie; diesbezüglich habe ich immer gedacht, dass dies mit FUE nicht machbar sei. Nun habe ich es einfach gemacht und mir geht es saugut damit. Selbstverständlich habe ich keine 4000 Grafts in den ersten 2 cm, dennoch einen guten Kompromiss für mich gefunden wie ich denke. Gerade deine Meinung bezüglich meiner Linie würde mich besonders interessieren, da wir die gleichen Vorstellungen diesbezüglich haben.
Wie siehts aus mit einem erneutem "Haarlinientoilettenspiegelvergleich" ?![]()
... Du hast dir doch aber nicht als ehemaliger Norwood 4 Typ eine Norwood 0 Haarlinie setzen lassen, oder? ...
Zitat:... Du hast dir doch aber nicht als ehemaliger Norwood 4 Typ eine Norwood 0 Haarlinie setzen lassen, oder? ...
Doch genau das habe ich getan und zwar wohl überlegt. Ich glaube gerade dir muss ich nichts von Gesichtsproportionen erzählen.
Ich finde es gut, dass du dir eine Norwood 0 Haarlinie hast setzen lassen.
Du musst halt nur darauf hoffen, genauso wie ich, dass der Haarausfall die nächsten 10 Jahre nicht weitergeht...-sonst müssen wir beide wieder ein paar Taler investieren....
-obwohl, verdichtet du irgendwann nochmal..-was meinst du?
Hey,
was meinst du mit doppelte Haarlinien ?
Wieviel Grafts sollst du denn ingesamt als Reserve haben und wie groß ist dein WorstCase ?
Gruß
[Aktualisiert am: Di., 18 Mai 2010 09:08] vom Moderator
Richtige Einstellung. Ich bin auch eher jemand der lieber einmal ein zu heftiges Worst Case Szenario nimmt, als die ganze Sache zu lax anzugehen und hinterher zu heulen.
[Aktualisiert am: Di., 18 Mai 2010 12:01]
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!
... In diesem Sinne,
Hatti

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden