Katzenhase schrieb am Wed, 31 March 2010 23:58Pablo1 schrieb am Wed, 31 March 2010 23:49bei mir sind das nicht mal 4 cm, aber ich hatte schon immer ne kurze stirn.
tja kann wirklich sein das bilder täuschen![]()
Wie bitte???
Ich habe mich wohl verlesen...
Das habe ich ja noch nie gehört, dass es zwischen Augenbraun und Haarlinie nur 4 cm sind bzw. wie bei dir sogar darunter....
Das haben ja noch nicht mal meine 11-17 jährigen Schüler.
Und bei uns ist alles vertreten: Türken, Italiener, Albaner, Russen, Tunesier, Marokaner, aus dem ehemaligen Jugoslawien..-aber da hat keiner die Haarlinie mitten auf der Stirn![]()
Würde auch schlimm aussehen.....
Es ist ja bekannt, dass die Haarlinie besonders bei Südländern sehr tief sein kann, aber so tief...
Also Dr.Neidel is ja doch nicht so schlecht wie er hier immer dargestellt worden ist. Ich selbst hatte 2 OP`s mit insgesamt ca.3000 Grafts und bin zufrieden. ja und unser Pablo scheint wohl ein interessantes Gesicht zu haben,welches im Zoo im Gorillagehege zu beobachten ist.Hoffe nicht,dass der auch eine solch ausgeprägte Kopfform besitzt![]()
![]()
Ein schlechter Arzt ist Dr. Neidel auch nicht. Er macht gute Narben. Aber wenn jemand viel zu wenige Grafts für den entsprechenden Norwood Typus einpflanzt, ist das für mich ein klares Argument, mich gegen ihn zu entscheiden.
Wenn du mit deinem Resultat zufrieden bist, dann sei es dir gegönnt...-aber ich wette mit dir, dass dein Haarzustand bedeutend besser wäre, wenn du dich von einem "Topteam" hättest operieren lassen.....

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 2 Bewertungen