weißt du evtl. ob dr. de reys nun eine homepage hat?
hat moses evtl. was dazu gesagt, wann die kommt?
gruß
Bis vor kurzem hatte er noch keine, ich glaube er wollte aber demnächst eine erstellen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
weißt du evtl. ob dr. de reys nun eine homepage hat?
hat moses evtl. was dazu gesagt, wann die kommt?
gruß
Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Gratulationen zu deiner Op, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!
HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Jetzt brauchst du dein Geduld auszuüben und möglichst nicht jeden Tag nach den Babies schauen.
@ Schockloss....Wir wissen alle das du ein FUE Fan bist, aber nur als Detail...jeder Schnitt ins menschlicher Körper heilt sich durch eine Narbe. Ob es liniär oder kreissformig ist....es ist Narbegewebe. Fineliner hat in der Tat keine Stripnarbe, sondern 3300 FUE Narben (Durchmesser von jede um die 0,7-0.9mm, Dr.De Reyes arbeitet mit kleine Punches). Oder glaubst du dass durch FUE keine Narbegewebe zur Heilung entsteht? Das wäre ja eine unglaubliche Entwicklung für den ganzen medizinischen Bereich, einfach revolutionär!
Stell dir mal vor, du kannst Schnitte machen, Gewebe entfernen, sekundär heilen lassen und als Ergebniss wie du sagst "ohne NARBE". Beindruckened!
Hat der Sever gerade gesagt, dass du bessere Haareigenschaften hast als ich oder habe ich das jetzt falsch verstanden??![]()
Das kann aber nicht sein, schließlich habe ich Fineliner persönlich gesehen.....
Katzenhase schrieb am Tue, 18 May 2010 19:27HattingenHair schrieb am Tue, 18 May 2010 12:10Ich kenne Fineliners Haarlinienwünsche...ganz ähnlich wie bei Katzenhase, nur eben andere Haareigenschaften (günstiger bei fineliner). An dem mimische Musukulatur Gespräch kann ich mich erinnern.
Hat der Sever gerade gesagt, dass du bessere Haareigenschaften hast als ich oder habe ich das jetzt falsch verstanden??![]()
Das kann aber nicht sein, schließlich habe ich Fineliner persönlich gesehen.....
Klar hat er das gesagt. Gemeint hat er damit aber lediglich meinen guten Haut-Haar-Kontrast, der durch meine blonden Haare verursacht wird. Mein Norwood-Status war damit nicht gemeint. Durch meine blonden Haare benötige ich somit nicht ganz so viel Dichte wie dunkelhaarige Typen. Dies ist mein grosses Glück, ohne das meine hier vorgestellte Planung nicht funktionieren würde.
Nein du machst es in meinen AUgen richtig weil
1) Du hast deine Jahre Jetzt und zwar per FUE was ich begrüsse (gleichzeitig lässt du dabei Spielraum für neue Methoden zu)
2) Du hast jetzt erstmal Jahre bis Jahrzehnte vollkommen Ruhe, selbst ohne FIN. (Ergo in diesem Zeitraum wird die HM schon längst etabliert sein)
3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe
Sieht das hier irgendjemand anders? Dann solle er sich melden und Gegenargumente bringen
[Aktualisiert am: Mi., 19 Mai 2010 12:02]
Glaubs mir, die meisten die hier lesen haben sich ihre Meinung eh schon gebildet
Hier schreiben nur noch die FUT Gegner und FUT Befürworter und Leute wie du, die am liebsten alle Meinungen verbieten würden, die ihnen nicht ins Weltbild passt, moment hatten wir solche Leute nicht schon einmal in Deutschland vor 70 Jahren?
Desweiteren denke ich nicht dass ausgerechnet du das Sprachrohr für alle AGA-geschädigten bist.
Komisch wenn ein um es mal wieder etwas zu demonstrieren FUT-ler sagt " Ich will Haare jetzt" ist das ok aber sobald ein FUE-ler das gleiche macht, ist es in deinen Augen nicht ok?
Sorry aber verblendete Leute sollten eigentlich jeglichen Diskussionen entfliehen, DAS sehen allerdings alle wie ich.
Ich sage nochmals, das fineliner genau das gemacht hat, was man fast schon, ich sage bewusst FAST schon jedem zu diesem Zeitpunkt raten sollte.
Ich denke eher dass niemand was dagegen sagt, weil sie entweder meine Meinung vertreten oder nen neuen Denkansatz nun haben.
Weil komischerweise antworten mir die Leute bei geringfügigen Sachen, also pack deine Pauschalisierungen wieder ein und nerv uns nicht.
Ich weiß dass ich drastisch in meinen Ausführungen bin, aber mit Rosaroter Brille ist hier schon lange niemandem mehr geholfen.
Und um ehrlich zu sein, wenn nur einer durch meine Aussagen glücklich wird, ist mir persönlich das schon mehr wert als das was deine Aussagen hier jemals erreichen könnten
BTW fineliner habe ich noch vergessen, du hast meines Erachtens einen Top Arzt aufgesucht.
Gutes und vollständiges Wachstum von meiner Seite.
3) Folglich hast du einfach nur gewonnen, mehr nicht und zwar gewonnen OHNE Narbe
@fineliner...nochmal bitte ich um Verzeihung. Eigentlich würde ich vorschlagen dass alle Beiträge die mit deine Op nichts zu tun haben entweder gelöscht oder verschoben werden.
Das Forum ist für die Patienten da, und selbstverständlich werden HT Anbieter vertreten, da brauchst du nur ein Blick auf die Ränder zu werfen um die Werbebanners zu sehen. Das Forum ist auch eine GmbH die irgendwie überleben muss.
Mein Problem ist dass gezielt gegen uns und unsere Patienten eine deffamierung sowie mobbing Kampagne durchgeführt wird. Gesteuert und gezielt!
Nochmal zu meine Frage...du wolltest auch den besten Preis von uns haben: HABE ICH DIR IRGENDWAL MAL ANGEBOTEN DASS DU WERBUNG FÜR UNS MACHST? Und du bist 3 mal zur Beratung zu uns gekommen, und wir haben zahlreiche Emails getauscht sowie Telefonate durchgeführt. Kannst du mir erklären warum wir gemobbt sind? Wenn wir was falsches gemacht haben will ich es wissen so dass wir es verbessern können. Aber wenn es nur um Strip & Hattingenhair basching und mobbing ohne konkrete Argumente geht, dann muss ich ganz klar denken das eine versteckte Agenda da hinten steht.
Wo hättest du dich informiert fineliner, wäre der Forum nicht dagewesen? Wären keine Patientenberichte von uns, oder von Prohair oder von Heitmann...wo hättest du Ergebnisse gesehen (ist verboten in Deutschland vergleichbare Bilder zu präsentieren). Jetzt willst du logischerweise was zurückgeben...genau so wie alle andere die hier Berichte abgeben.
Unser Ruf haben wir uns erarbeitet und durch zahlreiche Ergebnisse bewiesen. Da kann jeder die User die bei uns operiert worden sind kontaktieren. Fineliner, du hast auch Katzenhase kontaktiert...ist er auch ein fake? Nach der Logik sind auch tryout und Bluethink auch fakes...alle sind fakes?
Diese ganze Diskussionen sind aber immatur. Die Leute kommen hier um ergebnisse anzuschauen und Berichte zu lesen. Und das ist was letztendlich zählt...ERGEBNISSE!
Das Forum darf nicht eine zu Rufschädigung und Mobbing Platforme werden wie es in den letzten Monate geworden ist.
Sachliche Argumente sind immer willkommen, aber dieser primitiven Umgangston gehrört einfach nicht hier.
[Aktualisiert am: Mi., 19 Mai 2010 23:33]
@finliner
Die ganze Sache sieht sehr gut aus! Du hast ja alles eingeplant. Selbst im allerschlimmsten Fall hättest du noch einen Kompromiss was Haarabdeckung angeht. Also denke ich,dass du alles richtig gemacht hast. Dr.Reys hat es schon drauf,ich freue mich auf den Bericht.
Zur reinen FUE-Planung: Bei Dir ja sehr gut machbar,ABER-Du hast eine sehr gute Dichte im Donorbereich. Also geht es,nimm mal deine Haare mit einer 60-70er-Dichte im Donorbereich und einer Worst-Case-Fläche von sagen wir 250cm²,dann sieht die Planung schon anders aus.
Dein Fall ist ein gutes Beispiel,dass es mit FUE only geht. Ich wünsch dir nen schnellen Wuchs.
Hast du eigentlich auch einen BHT-Test machen lassen?
Wobei ich mir BHT bei blonden Haaren,oder wie bei meinen-die gehen ins Braune-immer nicht vorstellen kann. BHT-Grafts sind ja meistens Schwarz,also für unsere Haare nicht brauchbar. Das Thema BHT ist mir noch nicht richtig klar.
@ Katzenhase,
Aber das bedeutet nicht das sie die besseren Anwuchsraten gegenüber FUE hat ! Aus welchem logischen Grund sollte das so sein?
Grüsse
Nein
Wir
@ Hatti : Wie gesagt du bist mir eigentlich viel zu unintelligent, da du noch nichtmals weisst das eine HT nur Haare verpflanzt, sie dir aber keine neuen bringt.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden