Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie lange rötung am hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie lange rötung am hinterkopf [Beitrag #52321] :: Fr, 11.06.10 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute kann mir eienr von euch schreiben wie lange die rötung an der entnahme stelle anhält bei der FUE methode.
bei mir sind es 11 tage nach op.
kann ich es regenaration beschleunigen mit bephanten wund und heilsalbe oder contractubex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie lange rötung am hinterkopf [Beitrag #52328 ist eine Antwort auf Beitrag #52321] :: Fr, 11.06.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Fri, 11 June 2010 10:34
hallo leute kann mir eienr von euch schreiben wie lange die rötung an der entnahme stelle anhält bei der FUE methode.
bei mir sind es 11 tage nach op.
kann ich es regenaration beschleunigen mit bephanten wund und heilsalbe oder contractubex


Das dauert einige Zeit... sobald die Haare nachgewachsen sind, siehst Du eh nichts mehr(6-8 Wochen), die Heilung ist sehr unproblematisch, du kannst natürlich die Haut mit Salben verwöhnen.
AloeVera ist allgemein sehr gut, für vorne und hinten.

Mitesser nicht aufkratzen, sondern vorsichtig öffnen und reinigen.
Nach 4 Monaten hört das auch langsam auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tatoo als Dauer-DermMatch
Nächstes Thema: Nightwalker als Top-User oder Moderator
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***