Hallo Cluj,
siehste, laß dich nicht so verrückt machen. Alles ganz normal.
Ach ja, Bilder!
Ich stelle die Bilder erst genau nach 6 Monaten ein und wenn ich eine noch so große Spaßbremse bin. Dann stelle ich die vorher-nachher Version ein.
Macht für mich keinen Sinn, jede Woche Bilder einzustellen, nur weil 3 Haare mehr ausgefallen sind oder 5 Stoppel mehr da sind. Ich finde Pre-OP und 6 Monate das muß richtig krass aussehen.
Ich werde dann auch Narbenbilder einstellen. Ob die nun dunkelrot, hellrot oder rosa ist, spielt doch in 6 Monaten keine Rolle mehr.
Meine Kinder haben heute ewig gesucht, bis sie die überhaupt gefunden haben, weil das Deckhaar schön drüber liegt.
Zudem sind meine Prioritäten völlig anders.
Mir ist die Narbe wirklich völlig egal, Hauptsache ist für mich, dass die offen Stellen zuwachsen. Die Narbe sieht kein Mensch und wenn sie doch mal jemand sieht, dann erzähle ich was war.
Alles was in dieser jetzigen, "langweiligen" Zeit passiert schreibe ich nieder, Gutes und Schlechtes.
Ich sehe jetzt aus wie vorher, abgesehen von ein paar Transplantaten, die nicht ausfallen wollen.
Mir gehts gut, ich mache Sport,, nicht zu viel und wasche meine Haare immer noch 2 Mal pro Tag.
Ich mache mir keinerlei Sorgen, sondern freu mich auf die schönen Tage, die noch kommen werden.
Ich lasse es mir jetzt so richtig gut gehen und lege größten Wert auf meinen Körper, weil das GEsamtbild einfach stimmen muß.
Tja, mehr gibts nicht.
Ach ja Cluj,
meine Narbe juckt auch manchmal sehr, aber das gehört zum heilungsprozeß.
Liebe Grüße,
Hatti