Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » T-Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
T-Klinik [Beitrag #22017] :: Mo, 21.07.08 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
habe soeben die werbung auf unserer geliebten seite gesehen. wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der besagten klinik hat. muss man(n) dr.ticlea kennen?!

http://www.moderne-haartransplantation.de/component/option,c om_frontpage/Itemid,1/




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22018 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Mo, 21.07.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte alle kennen und dann weise entscheiden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22024 ist eine Antwort auf Beitrag #22018] :: Mo, 21.07.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist absolut nichts Negatives bekannt.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 20:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22027 ist eine Antwort auf Beitrag #22024] :: Mo, 21.07.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber du hattest dich doch für Hattingen entschieden, oder ? Du hattest sicherlich deine Gründe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22028 ist eine Antwort auf Beitrag #22027] :: Mo, 21.07.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mich für Hattingen entschieden, war aber auch vorher nie in der T-Klinik oder habe mich dort beraten lassen.

Es steht ja jedem frei, sich selbst einer Beratung zu unterziehen. Adresse und Anschrift der T-Klinik findet ja jeder in dem Teaser links. Es wäre interessant zu erfahren, was Dir dort geraten wurde. Wir sind froh über jede seriöse Klinik, die sich den Patienten in Deutschland als Option anbietet!

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 23:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22435 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Mo, 28.07.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 19:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22439 ist eine Antwort auf Beitrag #22435] :: Mo, 28.07.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryoud, Danke für den Hinweis. Komme aus der Gegend von Köln und werde mich in der T-Klinik mal beraten lassen. Informiere Euch dann. Eine Option mehr in Deutschland wäre ja klasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22451 ist eine Antwort auf Beitrag #22439] :: Mo, 28.07.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairdog,

lass uns wissen wie es verlaufen ist !

Du kannst unter User/Erfahrungen gerne etwas schreiben

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22465 ist eine Antwort auf Beitrag #22451] :: Mo, 28.07.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja tryout da muss ich dir zustimmen, wäre wirklich interessant, mal was aus den Beratungen der T-Klinik zu erfahren. Falls das eine seriöse Alternative ist - umso besser. Viele gibt's ja in Deutschland nicht.
Also Haridog wie gesagt, informiere uns.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 28 Juli 2008 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22467 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Mo, 28.07.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich im falschen Film? Wovon spricht ihr eigentlich?

Was für ne Werbung in unsere Seite?






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22473 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Mo, 28.07.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tryout, was weißt Du über die T-Klinik. Kennst Du Patienten?






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22474 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Mo, 28.07.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, Jetzt sehe ich auch, Ihr spricht vom Banner am Linken Rand, ist mir ja gar nicht aufgefallen, Krass. Da ist sogar Dr. Keser am Werbung machen.

Wo ihr alle hinguckt?!






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22475 ist eine Antwort auf Beitrag #22473] :: Mo, 28.07.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha Moses, nein - leider nicht. Aber das muss ja nichts heißen. Auch von der Hamburger FUE-Klinik kenne ich übrigens noch keinen Patienten. Hairdog will sich jetzt einen Termin bei der T-Klinik holen. Vielleicht hören wir dann mehr. Wäre interessant. Was meinst Du?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22480 ist eine Antwort auf Beitrag #22475] :: Mo, 28.07.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auf jedenfall her damit, bitte Ausführliche Bericht schreiben.

@Hairdog,

bitte folgende Punkte fragen, die sind sehr wichtig.

Wer extrahiert die Grafts?
Welche Größe haben sie Entnahme Instrumente?
Wie viel Grafts können sie am Tag verpflanzen?
Lass Die Resultate zeigen und frag nach ob Du Patienten Live treffen kannst.
Und natürlich Preis wären interessant.

Und welche NW Klasse bist Du?
wir brauchen hier berichte

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22518 ist eine Antwort auf Beitrag #22474] :: Di, 29.07.08 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses - Größe der Entnahmeinstrumente? Ich dachte, das sei bei einem Strip egal??? Ich habe mir Deine Fragen ausgedruckt. Werde nächste Woche mal einen Termin bei der T-Klinik machen. Bin noch im Urlaub. Danke für die Infos, Tryoud, Moses, Pili und NW5a. Melde mich und stelle Erfahrungen hierrein - ach ja, bin NW3. Hinten ist alles okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #22522 ist eine Antwort auf Beitrag #22017] :: Di, 29.07.08 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairdog,

Da hast Du sicherlich Recht, ich bin aus irgendwelchen Grund davon ausgegangen, dass Du FUE haben wolltest. Sie bieten ja laut Banner FUT und FUE an. Ich hätte auch vorher die Seite besuchen können, aber bei so vielen Threads verliert man manchmal den Überblick. Very Happy

Lese ein bisschen hier im Forum, die Fragen, die Du bei einem Strip stellen musst, musst Du allein und mit viel Recherche selbst rausfinden.

NW3 ist eine gute Ausgangssituation für ein HT. Ich bin gespannt auf deinem Bericht, Homepage scheint viel versprechend zu sein.

Also bis dann und schönen Urlaub.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 09:23]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #33923 ist eine Antwort auf Beitrag #22439] :: Mi, 04.03.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Welchen Eindruck hattest du denn von Dr. Ticlea und der T-Klinik? Bin am Freitag dort. Kannst du mir etwas zu den Kosten sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: T-Klinik [Beitrag #34124 ist eine Antwort auf Beitrag #22522] :: Mo, 09.03.09 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @ all,

ich hatte bereits einen Termin bei Ticlea.
Also bei mir wollte er 3900€ für 1500 Grafts haben.
Bei ihm ist es so, wie er zu mir sagte Pauschal.
Ob ich jetzt 1500 oder 2000 Grafts macht nix aus, der Preis bleibt gleich.

Mir ist aber aufgefallen das er garkeine Instrumente wie z.B. diese Lupenkamera ( weiß ned wie das ding genau heißt Confused ) besitzt.

Wollte mir erst einen Termin geben lassen, doch leider ist er nicht nur auf HT spezialsiert.
Das hat mir schon zu denken gegeben.

Also bei Fue kann er pro Tag zwischen 600 und 800 Grafts entnehmen.

Schade ist das noch keiner einen Beitrag über ihm und seine OP verfasst hat.

Gruß
psycho deliks


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: T-Klinik [Beitrag #55364 ist eine Antwort auf Beitrag #33923] :: Mi, 08.09.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade, dass bis heute noch kein richtiger Bericht zustande gekommen ist Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: T-Kilink/Dr. Ticlea
Nächstes Thema: T-Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***