Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » hallo zusammen !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hallo zusammen ! [Beitrag #55407] :: Fr, 10.09.10 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hey jungs
wollte mich auch mal kurz vorstellen!
zu mir,ich bin 23 jahre alt,leide seid ca 4 - 5 jahren an ha!
als ich vor ca drei jahren erfahren habe,das es die möglichkeiten einer ht gibt,war ich soffort total begeistert,und spare seid dem kräftig! medis(fin minox) nehm ich seid ca 1,5 jahren.nun dazu,eine zeitlang hat sich mein status wirklich verbessert,und das thema haare war zeitweiße nebensächlich,in der zeit habe ich minox eine abgestezt,fragt mich nich warum..(urlaub ect...)als ich eine verschlechterung meines status bemerkte habe ich mir wieder minox in der apotheke besorgt (ca 3 wochen her) seid ich es wieder regelmäßig benutze,meist zweimal am tag,ist mir aufgefallen das mir seiddem sehr sehr viele haare ausfallen(shedding?)soll ich wieder absetzten,oder wird der zustand wieder gestopt ? bin in letzter zeit ziemlich ratlos!würde mich über eure ratschläge sehr freuen!
MFG newhair

[Aktualisiert am: Fr, 10 September 2010 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo zusammen ! [Beitrag #55452 ist eine Antwort auf Beitrag #55407] :: Sa, 11.09.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey jungs
würde mich um euren rat wirklich sehr freuen !
minox absetzten oder weiternehmen ?
newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo zusammen ! [Beitrag #55455 ist eine Antwort auf Beitrag #55452] :: So, 12.09.10 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du sowieso eine HT durchführen lassen willst dann würde ich auf temporäre Minoxhaare sowieso verzichten, weil erfahrungsgemäß bei Minox spätestens nach 2 Jahren sowieso die Wirkung nachlässt und sich die neu gewonnen Haare verabschieden, es ist halt wichtig das du Fin nimmst um die aga zu stopen und deinen jetzigen Status auch langfristig zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ... kein weg dran vorbei
Nächstes Thema: HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***