Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage wegen HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage wegen HT [Beitrag #55426] :: Fr, 10.09.10 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will mich vielleicht für eine HT entscheiden da mir es langsam lästig wird und die Medis auch nicht wirklich Erfolg haben.
Ich möchte gerne die HT hier in Deutschland machen lassen.
Bis die Kopfhaut verheilt ist dauert natürlich ein paar Tage. Nun wollte ich mal wissen wie lange es dauert bis man wieder aus dem Haus gehen kann ohne Kopfbedeckung und ohne das die Leute einen schräg anschauen. Genügen da 2 Wochen oder dauert das länger?
Welche Spezialisten könnt Ihr mir hier in Deutschland empfehlen?
Bei mir ist der gesamte Oberkopf sehr licht und ich denke das ich etwa 3000 bis 4000 Grafts benötige. FUT kommt nicht in Frage wegen der Narbe.

Ich bin zwar "Anfänger" aber ich hoffe auf ein paar sinnvolle Tips weil man kann auf dem Gebiet viele Fehler machen
index.php/fa/9527/0/


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 40.50KB, 871 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage wegen HT [Beitrag #55428 ist eine Antwort auf Beitrag #55426] :: Fr, 10.09.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst leider ins ausland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage wegen HT [Beitrag #55437 ist eine Antwort auf Beitrag #55428] :: Sa, 11.09.10 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Fri, 10 September 2010 21:20
du musst leider ins ausland.



hmm- jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer geworden. Welche Klinik würdest Du empfehlen? Kann das hier in D niemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Frage wegen HT [Beitrag #55441 ist eine Antwort auf Beitrag #55426] :: Sa, 11.09.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen