Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54686] :: So, 15.08.10 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Lese schon seit langem Beiträge über Haarausfall hier...

Habe mir am Mitwoch ( 11.08.2010 bei Moser-Medical ) Haare einpflanzen lassen da es bei mir höchstwahrscheinlich erblich bedingt ist da alle Männer in unsere Familie ne fast Vollglatze haben wollte ich schon rasch im vorhinein reagieren.

So damit die restlichen Haare die ich noch habe nicht mehr ausfallen hab ich mir vom Oberarzt der mir die Haare eingepflanzt hat "Propecia und Rogaine" verschreiben lassen.


Was denkt ihr denn ... Könnte es mir helfen ???


NACH DER TRANSPLANTATION : http://img3.imagebanana.com/img/ruzc1ch8/thumb/2010081115.49.14.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54688 ist eine Antwort auf Beitrag #54686] :: So, 15.08.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs schrieb am Sun, 15 August 2010 19:01
da alle Männer in unsere Familie ne fast Vollglatze haben wollte ich schon rasch im vorhinein reagieren.


die 2 Medikamente helfen meistens, solltest sie auf jedenfall nehmen, aber in ein paar jahren mußt du wahrscheinlich wieder unters messer oder eventuell hohlnadel.

Darf man fragen wie alt du bist und wieviele Grafts das waren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54708 ist eine Antwort auf Beitrag #54686] :: Mo, 16.08.10 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Es waren 800 Grafts.

In ein paar Jahren würd ich wieder unters Messer Sad
ich wollte ja diese Tabletten und Lösung dazu nehmen damit die restlichen Haare vom Ausfall gestoppt sind ... Sad

P.S. bin 23 Jahre alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54710 ist eine Antwort auf Beitrag #54708] :: Mo, 16.08.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt es, dass der Preis pro FUT jetzt bei ca. € 4,50 statt € 7,50 liegt?

hast du bei der FUT-menge gar keine FUE in erwägung gezogen - 800 mittels FUT ist eher net anratsam

Anm: ich bin kein gegner der FUT-Methode, jedoch für diese eher geringe menge würde ich bei meinem jetztigen wissensstand doch FUE wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54711 ist eine Antwort auf Beitrag #54686] :: Mo, 16.08.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Imho völlig falsches Herangehen an das Thema.

Du schreibst selbst, dass du in ein paar Jahren weiter operieren lassen willst.

Denkst du denn das kannst du immer so weiter machen? Mit 23 fängt dein Haarausfall grad erst an, vielleicht bist du in 10 Jahren ein NW5? Hast du dich ausführlich begutachten lassen und ein Worst-Case Szenario geplant?

Unabhängig von der Methode viel zu früh um jetzt mit der Baustelle anzufangen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54716 ist eine Antwort auf Beitrag #54686] :: Mo, 16.08.10 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das ist doch die FUE Methode oder ? Was ist die FUT Methode ?

Mit 23 fängt erst der Haarausfall an... ? Habe das schon seit 3 Jahren .. bei mir hats schon mit 19-20 begonnen.

Ich wollte einfach vorsorgen.. bevor ich alle meine Haare verliere.

Und damit die restlichen Haare nicht ausfallen bzw stoppe hab ich mir Propecia und Rogain verschreiben lassen.


@wiener39: habe pro graft 7,50€ bezahlt.

Ich hoffe das es sich lohnt da Moser Medical eigentlich ziemlich berühmt für diesen Bereich ist.


Was denkt ihr ob mi Procepia helfen könnte damit die restlichen Haare nicht ausfallen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54717 ist eine Antwort auf Beitrag #54716] :: Mo, 16.08.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist zwar ein thema fürs allgemeine forum, aber du solltest propecia probieren um den haarausfall zu stabilisieren....bei deinem stammbaum ist stark zu befürchten, dass der haarausfall munter weiterschreitet....wenn du schon so zeitig unter haarausfall leidest, wird er ohne gegenmittel (propecia und/oder rogaine) leider weitergehen und du wirst dich nicht lange am ergebnis der HT erfreuen können

am besten du liest im allgemeinen forum zum thema propecia (1mg finasterid) aber auch rogaine (5% minoxidil) nach...oder auch sonstiger medikamente, über die ich net so gut bescheid weiss

tipp: soferne du den wirklstoff finasterid nehmen willst, kauf dir lieber proscar (5mg finasterid)und teile es - es hat den gleichen wirkstoff nur kostet es viel weniger im vergleich zu propecia...wie gesagt: lies im allgemeinen forum nach, wenn du bereits bist medikamente zu schlucken oder aufzutragen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54718 ist eine Antwort auf Beitrag #54716] :: Mo, 16.08.10 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlackBoSs schrieb am Mon, 16 August 2010 15:07
Hallo,

Das ist doch die FUE Methode oder ? Was ist die FUT Methode ?

Du meinst, die Methode, welche bei dir angewandt wurde?

Was hat man dir dort gesagt, welche Methode sie anwenden werden bei dir? Die "Moser Methode" ?

Auf deinem gepostetes Bild sieht die Sache zwar gar nicht so schlecht aus - allerdings viel zu unscharf das Bild, sodass man Details erkennen könnte. Vielleicht gibt's mal etwas bessere Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54719 ist eine Antwort auf Beitrag #54718] :: Mo, 16.08.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser-Methode = FUT; als europaweit führendes institut ist das doch klar Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54724 ist eine Antwort auf Beitrag #54686] :: Mo, 16.08.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde in kürze neue Bilder von mir hinein posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #54727 ist eine Antwort auf Beitrag #54724] :: Mo, 16.08.10 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer (arzt) macht denn jetzt eigentlich die op's in wien?
wer hat dich beraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia? [Beitrag #55596 ist eine Antwort auf Beitrag #54727] :: Do, 16.09.10 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
....

[Aktualisiert am: Fr, 22 Oktober 2010 01:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen bezüglich GHO
Nächstes Thema: Frage wegen HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***