Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nach HT haare schneiden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach HT haare schneiden [Beitrag #55700] :: Di, 21.09.10 09:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ich werde im oktober nun endlich meine HT / FUE haben. mir werden 2400 gratfs gesetzt. mal eine frage:

da ich meine haare im moment immer 2 mm trage, würde ich eigentlich gerne zwei wochen nach der HT die haare wieder schneiden. das sollte doch kein problem sein oder?

nur weil ich viele die HT's schon hatten, mit längeren haaren auf den fotos sehe...

danke für die antwort.


lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55701 ist eine Antwort auf Beitrag #55700] :: Di, 21.09.10 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen wirst Du die Haare wahrscheinlich mit dem Rasierer nicht mehr ausreißen, aber ich würde schon so 3-4 Wochen warten.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55703 ist eine Antwort auf Beitrag #55701] :: Di, 21.09.10 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. ja 3 wochen sind kein problem. weil solange habe ich frei. nacher fange ich wieder mit arbeit an und das sieht dann wahrscheinlich einbischen komisch aus wenn ich die länger habe und vorne alles rot und so Smile

weisst du per zufall ob ich zb mit make up oder sonst etwas kaschieren kann? sollte doch kein problem für die kopfhaut sein oder?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55704 ist eine Antwort auf Beitrag #55703] :: Di, 21.09.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage meine Haare auch immer ganz kurz. Ich hab sie nach 2-3 Wochen wie gewohnt runter rasiert und die neu transplantierten Haare vorsichtig mit einem Nasentrimmer gestutzt ^^.

Da man nicht zu jedem Event mit ner Mütze erscheinen kann musste ich mir auch ne Abdeckcreme besorgen. Die hab ich allerdings das erste mal nach 3 Monaten nutzen müssen.

Ich nutze "camouflage"

Meine Rötung ist nach fast 6 Monaten übrigends immer noch da Rolling Eyes








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55705 ist eine Antwort auf Beitrag #55700] :: Di, 21.09.10 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den tip!

was? nach 6 monate immer noch? hattest du auch eine FUE?
wieviele grafts? kann ich irgendwo dein bericht nachlesen?

lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55706 ist eine Antwort auf Beitrag #55705] :: Di, 21.09.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Bericht gibt es noch nicht weil ich auf der Birne immer noch total scheußlich aussehe und noch ne Weile abwarte. Zudem müssen einige Grafts wieder entfernt werden.


Ich hab 2600 Grafts per FUE bei Koray bekommen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 21 September 2010 12:21]








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55708 ist eine Antwort auf Beitrag #55707] :: Di, 21.09.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das würd mich jetzt auch wunder nehmen...

ich gehe auch zu koray...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55715 ist eine Antwort auf Beitrag #55708] :: Di, 21.09.10 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt ja echt lustig mit dem entfernen der Grafts.
Hat er denn an falsche Orte eingesetzt?
Wer weiss...mein Doc meinte auch mal aus Spass, dass er mir einen Graft direkt auf die Nasenspitze platzieren will.

Was die Wundheilung angeht, kann ich nur Heilerdebäder und Packungen von LUVOS so ab der dritten Woche post OP empfehlen, dass ist fast wie Zauberei wie die Rötungen nachlassen.

Gruß

Vito

[Aktualisiert am: Di, 21 September 2010 21:58]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55716 ist eine Antwort auf Beitrag #55715] :: Di, 21.09.10 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Tue, 21 September 2010 21:51
Das klingt ja echt lustig mit dem entfernen der Grafts.
Hat er denn an falsche Orte eingesetzt?
Wer weiss...mein Doc meinte auch mal aus Spass, dass er mir einen Graft direkt auf die Nasenspitze platzieren will.

Was die Wundheilung angeht, kann ich nur Heilerdebäder und Packungen von LUVOS so ab der dritten Woche post OP empfehlen, dass ist fast wie Zauberei wie die Rötungen nachlassen.

Gruß

Vito

wo gebt es Heilredebäder? in der Apo? und was ist LUVOS?

ich mache auch bei Dr.keser HT,,morgen fliege ich in die Türkei..
ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen mit Dr. Keser

Danke für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55717 ist eine Antwort auf Beitrag #55716] :: Di, 21.09.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Heilerdebäder finden in Deiner Badewanne statt. Very Happy

Dafür kaufst Du Dir bei Rossmann ein Heilerdepaket für 5 Euro und packst davon 6 Esslöffel mit in Deine Badewanne. Benutze dazu keine Seife oder sonstiges Shampo.

Schön lange Tauchgänge unternehmen...lass Dich fallen in Mutter Natur.

http://www.luvos.de/

Heilerde ist eine wirklich gute Sache.

Und grüß mir den Keser, Senim und Mehmet schön.

Gruß

Vito





[Aktualisiert am: Di, 21 September 2010 22:53]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach HT haare schneiden [Beitrag #55718 ist eine Antwort auf Beitrag #55708] :: Di, 21.09.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
defsoul schrieb am Tue, 21 September 2010 12:35

ich gehe auch zu koray...


Ja dann viel Erfolg Laughing Laughing Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss Minoxidil nach einer HT dauerhaft abgesetzt werden?
Nächstes Thema: schreibt hier nicht in diesem Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***