Gruß
geheimecke.
-
Anhang: bild.jpg
(Größe: 284.34KB, 823 mal heruntergeladen)
Anhang: bild.jpg
Hi habe mal kur ein Bild geschosssen, nachdem ich aus der Dusche gekrochen bin. Ist keine besonders gute Qualität, aber besser als nichts so denke ich. Das Bild ist mit Blitz von vorne mit noch feuchten Haaren gemacht und zeigt den Status 5 Monate post OP.
Gruß
geheimecke.
[Aktualisiert am: Fr., 18 Juni 2010 15:59]
Bin jetzt etwas über 6 Monate post OP und bei mir wirds mit den Haaren seit dem 5 Monat weniger![]()
Insbesondere in der Haarlinie wird es sichbar lichter. Verstehe ich garnicht wieso sich jetzt Grafts verabschieden.
Ich hatte eigentlich gehofft, daß sich die positive Entwicklung von Monat 4 fortsetzt.
Gruß
geheimecke.
[Aktualisiert am: Sa., 19 Juni 2010 12:26]
[Aktualisiert am: Do., 24 Juni 2010 20:21]
Anhang: 24062010019.jpg
Hi,
hör bloss auf mit Kraftraining !!!
Ist es Deine erste HT gewesen ?
Kann sich das Stretching auch evtl. zurückbilden ?
War Deine Laxity so schlecht das nur 2580 Grafts entnommen werden konnten ?
Gruss
dann behandel die narbe mal schleunigst mit aloe vera oder so. vielleicht hast du noch Glück![]()
[Aktualisiert am: Do., 24 Juni 2010 23:00]
[Aktualisiert am: Fr., 25 Juni 2010 09:41]
[Aktualisiert am: Di., 24 August 2010 22:17]
Hi.
Habe mich vor kurzem mit Herrn Muresanu getroffen, als er bei mir in der Stadt war, um meinen Status zu begutachten.
Von der Dichte her sieht das Ergebnis mittlerweile wirklich gut aus. Die Narbe war nach seiner Einschätzung mit 4,5 mm an der breitesten Stelle noch nicht schlimm, aber dennoch nicht optimal. Aus diesem Grund hat er mit von sich aus sofort ein Repair angeboten, da Hattingen nach seiner Aussage Wert auf absolut zufriedene Kunden legen.
Wenn ich so lese was andere teilweise für Diskussionen mit ihren Docs haben, wenn etwas nicht so hundertprozentig ist, dann bestätigt mich das in meiner Wahl der Klinik.
Daumen hoch für soviel Kundenorientiertheit.
Da ich die Haare momentan lang trage, weis ich noch nicht genau ob ich das Repair in Anspruch nehme. Es eilt ja auch nicht. Ich lehne mich jetzt erst mal zurück, warte auf das Endergebnis und entscheide dann.
Ein gutes Gefühl wenn man die Wahl hat.
Grüße
geheimecke.
Hey das finde ich auch super! Würde die repair auch in anspruch nehmen!
Mfg
Anhang: 8 Monat.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden