| tryout schrieb am Mit, 24 Dezember 2008 11:57 |
Die Hairline sieht gut aus. Nur gehöre ich zu der Spezies, der es völlig egal ist, ob ein Promi eine HT hatte oder nicht. Deswegen habe ich jetzt auch keine Lust, Cruise-Bilder zu wälzen. Vielleicht hat er einfach eine gute Maskenbildnerin. Mir ist der Typ suspekt. Mit oder ohne HT. |
[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2009 19:22] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2009 19:23] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 15 Juli 2009 19:26] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mo., 20 Juli 2009 22:00]
| carlito schrieb am Mon, 10 August 2009 04:34 |
Der berühmteste ist doch einfach Silvio Berlusconi ,bei ihn sieht man wirklich ein positives ergebniss http://blogs.reuters.com/italia/files/2008/04/berlusconibefo reafter.jpg |
[Aktualisiert am: Mo., 14 September 2009 18:57]
| Shockloss0815 schrieb am Fri, 19 February 2010 18:06 |
Das einzige was ich immer tragisch finde, wenn ich soviel Kohle hätte wie manche "Promis mit Haarproblemen" ich hätte schon längst meine Sessions gemacht. |
ganz ehrlich hast du nichts besseres zu tun?
Matthew McConaughey aber zu 100%
Zitat:Matthew McConaughey aber zu 100%
Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis!
In welchem Thread waren eigentlich die Bilder von George Clooney. Habe ihn leider nicht gefunden![]()
Eine Sache die mir seit langem am Herzen liegt und euch vielleicht auch zum Nachdenken anregt, ist die Frage „Warum unterziehen sich so wenig reiche Prominente einer Haartransplantation???" Vielleicht machen sie es ja deshalb nicht, weil sie trotz ihres Reichtumes wissen, daß das Ergebnis einfach unbefriedigend sein wird!!!
Aber ich vermisse halt die öffentlichen Statements von diesen Personen. Schade, daß es da keine gesellschaftlichen Vorreiter gibt. Irgendwie komisch wenn man bedenkt, daß gewisse Damen voller Stolz in Talk-Shows auftreten und mit ihren neuen Brüsten aus Silicon angeben.
Oder ist die Ht vielleicht doch noch nicht so gut und sinnvoll wie wir hier die meisten von uns denken? Manchmal habe ich das Gefühl, daß man sich einiges in den Bereichen Qualität und Risiko vormacht. Wäre die Ht eine so tolle Lösung, hätte dieses Thema doch schon häufiger in den Medien angesprochen werden müssen. Mir fehlt halt die große gesellschaftliche Resonanz. Schließlich haben doch viele Männer Probleme mit Ihren vorhandenen bzw nicht mehr vorhandenen Haaren.
Ich befürchte halt, daß eine Ht in gewisser Weise vielleicht auch nur eine Mischung aus letzter Hoffnung und Insider-Tip ist.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden