Da hast du recht. Das kann man nie wissen. Aber dafür ist es noch viel zu früh um überhaupt von Anwuschrate zu reden. Es sind gerade mal 14 Tage nach meiner OP. Die Zeit wird zeigen wie sich das ganze entwickelt. Ausserdem habe ich PRP gemacht, das soll die Anwuchsrate noch einmal mehr erhöhen. Ich bin ja selbst gespannt. Und wie du schon sagst, wir sind beide keine Haarspezialisten. Mein Doner sieht in der Realität besser als auf den Bildern aus.
Dr. Koray hatte sogar davon gesprochen das wenn mein Doner nicht gut sei, er evtl. gar nicht operiert. Da aber meine Ausgangslage besser ist als gedacht, kam eine FUE auch bei mir in Frage.
Das wegen FIN. Klar, auch da kann man nie was garantieren. Ich bin froh das es bei mir eingermassen wirkt und keine Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das man es nicht auf Medikamente stützen soll ist vollkommen richtig. Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte ist, das mir vor der HT schon bewusst war das ich nie und nimmer einen Busch wie ein Afrikaner haben werde. Ich hoffe natürlich schwer das die inplantierten Haare im grossen und ganzen nachwachsen. Würde mich schon nerven wenn es anders wäre.
Und wenn du hier schon die Spezialisten erwähnst, dann würde mich echt wunder nehmen was die dazu sagen, danke.
www.scalpcare.ch - SMP in Zürich