http://www.moderne-haartransplantation.de/haartransplantatio n-klinik.html
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 20:36]
cheveux
Finde es bewundernswert das du gemerkt hast das Dr. Ron-Paul Shapiro und Arvind sehr gut sind! Aber wenn du hier schon den Namen Dr. De Reys in den Raum wirst in ihn in einem gleichem Atemzug mit Mwamba, Heitmann, Bisanga, Feriduni und Hattingen nennst dann bist du dem user "Mr. Plow" auch den Nachweis inform von mindestens 15-20 ausdokumentierten "weltklasse" Ergebnissen von ihm schuldig, die dem Niveau der anderen im nichts nachstehen!!!
Viel spass beim suchen![]()
Ich brauche nur in den Spiegel zu schauen...
@Desmond
Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
Ich denke die Frage von Mr plow wurde ausreichend beantwortet...
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 23:29]
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 21:51]
@Desmond
Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
menace_d schrieb am Sun, 07 November 2010 21:27@Desmond
Was für eine Kampagne???
Ich frage hier nach Endergebnissen!
cheveax empfielt hier einen Arzt der seit Januar mit einem komplett neuen Team operiert und mit dieser noch keine Endergebnisse vorzuweisen hat!
@ menace_d
Anhand wievielen unabhängigen Endresultaten würdest du denn hier einen Arzt reinen Gewissens empfehlen???
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 22:10]
Desmond deine Beispiele sind keine Katastrophen. Du willst aber hier Usern dieses Gefühl vermitteln. Keine Ahnung, deine Beweise sind keine Beweise,.. wäre Tailor ein Opfer würde er nicht von Verbesserungen sprechen...
Hallo Leute,
ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.
Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist......
....Ich finde nachwievor die Arbeit von Moses sehr gut,doch mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 23:03]
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 22:08
Desmond deine Beispiele sind keine Katastrophen. Du willst aber hier Usern dieses Gefühl vermitteln. Keine Ahnung, deine Beweise sind keine Beweise,.. wäre Tailor ein Opfer würde er nicht von Verbesserungen sprechen...
Hättest du mal lieber nichts geschrieben cheveux, du wolltest Beweise ? Hier hast du sie!
Tailor 11 Monate nach der OP:
Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09Hallo Leute,
ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.
Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist......
....Ich finde nachwievor die Arbeit von Moses sehr gut,doch mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.
@alopezie.de
Wenn von einem user hier ein Arzt im gleichem Atemzug mit anderen Weltklasse Ärzten empfohlen wird, dann sollte dieser user auch anhand von mindestens 15 ausdokumentierten Endergebnissen den Nachweis darüber erbringen können, sonst versthe ich das als Versuch gezielt Werbung zu machen um fishe zu rekrutieren!!!
Tryout hat schon damit schlechte Erfahrungen machen müssen...
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 23:38]
Kein Arzt der Welt ist Perfekt. Ausnahmslos jeder hat auch schlechte Ergebnisse, nur liegen diese besagten im Promilebereich, wenn überhaupt.
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 23:48]
machst Du dir keine Sorgen wegen Verleumdung? Ich würde mich hüten hier einen Arzt offiziel zu kritisieren, deshalb frage ich...
[Aktualisiert am: So., 07 November 2010 23:56]
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 23:37machst Du dir keine Sorgen wegen Verleumdung? Ich würde mich hüten hier einen Arzt offiziel zu kritisieren, deshalb frage ich...
Du glaubst also das ich hier die Unwarheit schreibe? Warum beweist du oder Moses dann nicht das Gegenteil? Alles was ich zu dieser Thematik geschrieben habe entspricht zu 100% der Wahrheit wofür es auch Beweise gibt. Moses ist nicht auf die Fragen eingegangen, weil er sich damit selbst belasten würde!!!
Du schreibst zwar immer von Beweisen, nur sehen wir keine...und das ist seltsam.Ich frage mich gerade:"Warum sollte ich etwas beweisen?"
Hallo, du kritisierst hier, nicht Ich. Du hast mir oder dem Forum noch keinen Beweis gezeigt.
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:02
Du schreibst zwar immer von Beweisen, nur sehen wir keine...und das ist seltsam.Ich frage mich gerade:"Warum sollte ich etwas beweisen?"
Hallo, du kritisierst hier, nicht Ich. Du hast mir oder dem Forum noch keinen Beweis gezeigt.
Schreib mal der Prohair Klinik(Bverotti) eine PM und erkundige dich mal welche Tätigkeiten die Frau von Dr. De Reys, die Gina bei Prohair ausgeübt hat, dann kriegst du deine Beweise.
gn8
[Aktualisiert am: Mo., 08 November 2010 00:23]
Warum dementiert denn Moses nicht? Was denkst du wohl warum? Sagmal in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? *facepalm*
Schlockoss war der einizige User der hier im Forum *facepalm* nutzte, das ist schon der 2.te indiz den du mir gibst.
Auch geriet ich immer wieder mit Shockloss in unlogischen und unbewiesen Diskussionen... Zufall?
[Aktualisiert am: Mo., 08 November 2010 00:36]
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:27
Schlockoss war der einizige User der hier im Forum *facepalm* nutzte, das ist schon der 2.te indiz den du mir gibst.
Auch geriet ich immer wieder mit Shockloss in unlogischen und unbewiesen Diskussionen... Zufall?
Das was du jetzt geschrieben hast ist eindeutig eine Verleumdung !!! Du bestätigst es hier immer wieder das du nicht ganz "normal" in Kopf tickst![]()
edit:
Waren shockloose und nightwalker nicht die "best friends" von Moses?![]()
[Aktualisiert am: Mo., 08 November 2010 09:18] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden