Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » weiße häärchen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
weiße häärchen [Beitrag #57692] :: Di, 09.11.10 09:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, nach unzähligen streitereien ( bei denen ich zugegeben nicht immer konstruktiv mitgewirkt habe ) nun mal wieder ein normaler thread.

wie wohl jeder patient im ersten jahr schaue ich mir natürlich immer wieder meinen empfängerbereich in bezug auf dichte und haarbeschaffenheit an.
nun ist mir aufgefallen, daß selbst dort, wo bisher vermeindlich keine haare waren, tatsächlich extrem dünne, weiße häärchen sind. da sie teilweise schon recht lang sind, muß ich sie tatsächlich lange übersehen haben. sie waren quasi " unsichtbar ".

sind das also leider bereits wieder miniaturisierte haare ( bitte nicht! ), oder werden diese sich zu normalhaar entwickeln?

sind sie weiß, weil ich bereits 36 ( mit tatsächlich auch grauem haar an den seiten ) jahre alt bin, oder werden sie noch ihre farbe ändern?

ich lade zu diesem thread auch ausdrücklich diejenigen user ein, mit denen ich mich in den letzten wochen so gefetzt habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: weiße häärchen [Beitrag #57761 ist eine Antwort auf Beitrag #57692] :: Mi, 10.11.10 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Deine neuen Grafts im Empfangsgebiet durchlaufen ja auch dort weiterhin ihren natürlichen Haarzyklus. Und der ist ja so, dass jedes Haar nach gewissen Jahren ausfällt...in Ruhephase geht...und dann wieder neu anfängst zu sprießen. Der Neuwuchs fängt auch dünn und zart an, bis nach einigen Monaten die vollständige Haardicke wieder erreicht ist.

Also Deine neu entdeckten dünnen Härchen, sind somit Deine neuen Grafts die nach der Ruhephase wieder neu rauskommen.

ODER meist Du das etwa so, dass sich Deine "alten" genetisch längst ausgefallenen Haare wieder zurückmelden?







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: weiße häärchen [Beitrag #57762 ist eine Antwort auf Beitrag #57761] :: Mi, 10.11.10 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine gute nachricht, dann wird mein ergebniss ja noch einiges zulegen.

würden sich meine bereits ausgefallenen haare zurückmelden, liefe ich vermutlich gefahr, von haarmultiplikationsfetischisten entführt und seziert zu werden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: weiße häärchen [Beitrag #57795 ist eine Antwort auf Beitrag #57762] :: Fr, 12.11.10 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiße Haare = Du hast eindeutig zuviel Streß Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: weiße häärchen [Beitrag #57796 ist eine Antwort auf Beitrag #57795] :: Fr, 12.11.10 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
das kannst du laut sagen....

der stress ist einmal 3 und einmal 7 jahre alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: VORHER / NACHHER
Nächstes Thema: HT oder HM abwarten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***