Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötung nach über 8 Monaten noch da
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötung nach über 8 Monaten noch da [Beitrag #57830] :: Mo, 15.11.10 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

im Forum hab ich niemanden gefunden der ein ähnliches Problem hat. Ich hatte meinen Eingriff Anfang März und man sieht immer noch ganz deutlich das die Kopfhaut rot ist. Bei meiner nicht vorhandenen Dichte ist das ein ziemliches Problem.

Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und hat einen Tipp wie man der Sache auf den Grund kommen kann?



  • Anhang: kopp.jpg
    (Größe: 1.80MB, 792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach über 8 Monaten noch da [Beitrag #57833 ist eine Antwort auf Beitrag #57830] :: Mo, 15.11.10 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe keine Rötung........................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach über 8 Monaten noch da [Beitrag #57835 ist eine Antwort auf Beitrag #57833] :: Mo, 15.11.10 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würd ich mal den Monitor heller stellen ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach über 8 Monaten noch da [Beitrag #57837 ist eine Antwort auf Beitrag #57835] :: Di, 16.11.10 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild lässt sich nicht beurteilen, das liegt nicht nur am Monitor sondern auch daran, das das Bild in einem roten Licht getaucht ist, deshalb lässt sich die Rötung nicht sehen.

Ist die Rötung mit der Zeit schwächer geworden oder gleichbleibend?

Warst Du schon bei einem Dermatologen oder hast Du deinen HT Arzt kontaktiert? Hast Du AloeVera benutzt oder irgendeine andere Salbe?

Am besten fotografiere im freien...

[Aktualisiert am: Di, 16 November 2010 09:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung nach über 8 Monaten noch da [Beitrag #57840 ist eine Antwort auf Beitrag #57837] :: Di, 16.11.10 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Bild ist im Badezimmer gemacht (weiße Umgebung). Wenn ich es draußen mache sieht man nicht mehr was ich meine. Man sieht aber doch ganz deutlich den Unterschied von Stirn unter der Haarlinie und auf dem Kopf, oder?

Ich habe die ganze Zeit mit Bepanthen und Aloe Vera gepflegt und das über Monate. Ich würde mal sagen ab Monat 3 oder 4 hat sich das Bild nicht weiter verändert. Wenn ich den Kopf einreibe wird die Rötung stärker weil die Haut scheinbar auf die Inhaltsstoffe reagiert. Bei körperlicher Anstrengung, Kaffee oder Alk wirds auch schlimmer.

Ja, hab diesen Freitag einen Termin beim Dermatologen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT oder HM abwarten?
Nächstes Thema: Haarausfallvererbung Frage dazu!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***