Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meint HT bei Hattingen Hair
(Meine HT bei Hattingen Hair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59348] :: Fr, 28.01.11 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte heute am 28 Januar meine HT bei der Hattingen Hair.
Habe 3900 Grafts Transplantier bekommen.
Bin sehr auf das Resultat gespant.
Werde später mal Fotos Posten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59349 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Fr, 28.01.11 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo CHCH,

hast ja schonmal ne gute Graftzahl bekommen!
Happy Growing Smile

Wir sind gespannt auf die Fotos,


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59351 ist eine Antwort auf Beitrag #59349] :: Fr, 28.01.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau!!! Habe mich über dieses Forum für Hattingen entschieden.
War noch ein angenemer Tag ob wohl ich etwa 10 Stunden im Stuhl gesesen habe. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59352 ist eine Antwort auf Beitrag #59351] :: Fr, 28.01.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du auch eine HT bei Hattingen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59353 ist eine Antwort auf Beitrag #59352] :: Fr, 28.01.11 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte noch keine HT, erwäge aber ein FUE in den
nächsten 1 oder 2 Jahren.

Beeil dich mal mit den Fotos Very Happy





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59363 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Sa, 29.01.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich wäre auch ganz froh für ein paar Bilder,
stehe vor der Entscheidung.... Rolling Eyes

Kannst ja noch bisschen was erzählen Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59365 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Sa, 29.01.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP war wircklich sehr angenehm obwohl ich davor ziemlich Ängstlich war. Ich habe vor der OP etwa zwei Tage nicht geschlafen weil ich so Nervös war, darum konnte ich auch gut während der OP schlaffen Smile Schmerzen hatte ich während der OP gar keine!!!In der ersten Nacht spürte ich natürlich mein hinter Kopf (Spenderzone) aber dass ist ganz normal und ohne Probelm zu ertragen.
Dass ganze Team bei Hattingen ist sehr sehr freundlich und angenehm, ich fühlte mich wirklich sehr sehr Wohl.
Vom Resultat kann Ich noch gar nichts sagen,habe momentan noch ein Verband am Kopf aber die Fotos werden folgen gib mir noch etwa zwei Tage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59366 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Sa, 29.01.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey klar lass dir Zeit Embarassed , ich glaub du hast im Moment andere "Probleme" als mit ner Digicam um deinen Kopf rum zu fuchteln.

Freut mich dass du die Prozedur so gut durchgestanden hast;
hört sich auch bei den anderen oft so an dass es nicht sooo schlimm war.

Aber das wird wohl bei jedem anders aussehn...


Naja weiß net, wünscht man da "Gute Besserung" Cool
ach schaden kanns net


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59375 ist eine Antwort auf Beitrag #59366] :: So, 30.01.11 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen ein Paar Fotos von meiner HT nach 48 Stunden.


  • Anhang: 093.JPG
    (Größe: 135.10KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 095.JPG
    (Größe: 1.53MB, 456 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 097.JPG
    (Größe: 1.51MB, 385 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59510 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Sa, 05.02.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan habe ich schon 8 Tage hinter mir, hoffe man sieht schon Verbesserungen. Was meint Ihr so dazu? Was meint Ihr kommt meine HT gut???


  • Anhang: 002.JPG
    (Größe: 1.47MB, 379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59515 ist eine Antwort auf Beitrag #59510] :: Sa, 05.02.11 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ja sicher kommt die HT gut,weil 3900 Grafts auf der Fläche verteilt ein ganz gutes Ergebniss bringen sollten. Weißt du wie Groß deine Fläche ist? Du hast für deine Situation eine Gute Klinikwahl getroffen,also lehn dich jetzt zurück,ich denk du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.

Wenn du irgendwie kannst mach mal Bitte schärfere Fotos,die sehen sehr verschwommen aus.

Warum ist das an manchen Stellen so Blutig auf den ersten Fotos?

Erstmal Happy Growing!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59516 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Sa, 05.02.11 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos habe ich mit meinem iPhone gemacht werde schauen das ich schärfere Fotos hinkriege.
Die ersten Fotos wurden halt ein Tag später gemacht, aber das ganze ist ja sehr gut verheilt wie du siehst am neuen Foto.
Warum meinst du das ich es nicht bereuen werde? Wiso denkst du das ich die richtige Klinik gewählt habe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59517 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: So, 06.02.11 04:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil die bei Hattingen oft gute Arbeit leisten Wink




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59775 ist eine Antwort auf Beitrag #59515] :: Do, 17.02.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig hier noch Fotos nach 2 Wochen was meinst du dazu?

[Aktualisiert am: Do, 17 Februar 2011 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59776 ist eine Antwort auf Beitrag #59775] :: Do, 17.02.11 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann die Fotos von Dr.Muresanu nicht hochladen da die Dateigrösse zu gross ist Sory, und die Haare sind mir jetzt sowiso alle ausgefallen Shocked

[Aktualisiert am: Do, 17 Februar 2011 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meint HT bei Hattingen Hair [Beitrag #59791 ist eine Antwort auf Beitrag #59348] :: Fr, 18.02.11 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.netzwelt.de/download/4551-tinypic.html Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen 2200 Grafts Strip 6 Monate
Nächstes Thema: Resultate bei Hattingen Hair anfordern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()