Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Was ist in Hattingen los?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist in Hattingen los? [Beitrag #59556] :: Mo, 07.02.11 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.
Ich war am Samstag 05.02.2011 in Wuppertal im Waldhotel um mich mit Dr. Muresanu zu treffen.
Er sagt unter anderem das die Klinik in Hattingen nen riesen Wasserschaden hat, und vom Team nicht mehr genutzt wird....
Habe über eine Stunde mit Ihm und seiner Frau? Beratungsgespräch geführt.
Mein HT ist aus obigem Grund am Bodensee und nicht in Hattingen!
Wie lief das bei Euch mit der Anzahlung?
Habe ein bißchen Schiss, einfach evtl. Gels zu transferieren ohne vor Ort zu sein.....
Infos von Euch wären nett, ansonsten machte er mir einen kompetenten Eindruck:-)
Lg
Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist in Hattingen los? [Beitrag #59598 ist eine Antwort auf Beitrag #59556] :: Di, 08.02.11 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Mach dir mal um das Geld keine Sorgen.....auch bei mir war es so, dass ich den betrag vorab überwiesen habe.....wenn ich mich richtig erinnere sind 20% anzahlung zu leisten....den rest später, wobie ich gleich den ganzen betrag überwiesen habe

Hattingen könnte es sich nicht leisten geld ohne leistung einfach einzubehalten.....der ganze ruf im forum wäre für immer ruiniert, wenn die bezahlung nicht korrekt ablaufen würde

Stichwort Beratung: Im Regelfall beraten sowohl frau als auch herr muresano

lg, wiener39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist in Hattingen los? [Beitrag #59606 ist eine Antwort auf Beitrag #59598] :: Di, 08.02.11 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile danke dir für die info.

lg
yamaha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist in Hattingen los? [Beitrag #59676 ist eine Antwort auf Beitrag #59606] :: Do, 10.02.11 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yamaha,

du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist in Hattingen los? [Beitrag #59901 ist eine Antwort auf Beitrag #59676] :: Mi, 23.02.11 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
sorgen dieser art sind völlig überflüssig.
es kommt viel häufiger vor, dass ärzte nach erfolgten eingriffen nicht bezahlt werden als anders herum.... vor allem wenn es sich um einen seriösen anbieter handelt....
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist in Hattingen los? [Beitrag #60136 ist eine Antwort auf Beitrag #59556] :: Do, 10.03.11 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi...

hab auch einfach den ganzen betrag im voraus überwiesen, keine probleme, hattingers sind damit nicht abgehauen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen 4400 FUT @ 12h - Juli 2010
Nächstes Thema: Danke Laura , Sever Muresanu und Team
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***