Wer hat erfahrung mit Beautytravel24.de erfahrungen gemacht oder kann mir einen sehr guten Arzt oder Klinik in Istanbul empfehlen
es gibt einmal beauty travel in lübecke wo ich hier nur negatives gelesen und einmal beautytravel24 in rastatt.hat jemand schonmal mit beautytravels erfahrungen gemacht??
es gibt soviele verschiedene und jeder sagt was anderes..ich weiss nicht auf welchen anbieter ich mich hin arbeiten soll
dann gib doch mal einen guten vorschlag wo man nicht 6000 euro zahlen muss
periz schrieb am Fri, 04 March 2011 22:28dann gib doch mal einen guten vorschlag wo man nicht 6000 euro zahlen muss
Dein Geiz wirst du bitterlich bereuen !!! Dann mach am besten keine OP und kauf dir ne Mütze. Du kannst Ratschläge annehmen oder es sein lassen.
Gruss fineliner
.. Geh doch in die türkischen kneipen in deiner nähe. Da findest du zu 100% irgendwelche Türken die sich in Istanbul behandeln ließen. Auch welche von der besagten klinik...
Zitat:.. Geh doch in die türkischen kneipen in deiner nähe. Da findest du zu 100% irgendwelche Türken die sich in Istanbul behandeln ließen. Auch welche von der besagten klinik...
Das mit den Türken kann ich übrigens bestätigen, ich werde immer von den Jungs in meinen beiden Lieblings-Dönerbuden angesprochen. Die haben dort sofort erkannt, dass ich eine HT hatte. Ich habe den Jungs aber erst einmal erzählt was alles so abgeht mit der Micromotorscheiße.
Gruss fineliner
[Aktualisiert am: Di., 29 März 2011 00:50]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden