Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation in Istanbul
(Blog-Link) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #60566] :: Di, 05.04.11 12:45
Hier die Story unten dann noch der Link zum Blog für die Aktualisierung:

Ich bin 28 Jahre alt und leide seit über 10 Jahren an Haarausfall. Als sich vor 2 Jahren die letzten Haar von meinem Kopf verabschiedet haben, habe ich ernsthaft begonnen, mich mit dem Thema Haartransplantation auseinander zu setzen. Da die horrenden Preise von 3,5 - 12 EUR / Graft in Mitteleuropa allerdings kaum bezahlbar sind, bin ich - obwohl ich viel negatives darüber gelesen habe - über BeautyTravels24.de nach Istanbul gereist und habe mich dort operieren lassen. Die OP ist nun 3 Tage her. Heute Abend ist die erste Haarwäsche dran, dann sollte der Großteil des Schorfs abfallen.

Ich halte euch unter meineneuenhaare.blogspot.com auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Armani: Der beste von allen ?
Nächstes Thema: Gute Anbieter, zu angemessenen Preisen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()