Anwuchsrate von 1500 Graft
Du kommst ja aus Frankfurt.
Sag mir wohin ich kommen soll und ich zeig dir wieviel angewachsen sind. ABER SOGAR DAFÜR BIST DU BESTIMMT ZU FEIGE UND AUßERDEM HABE ICH DEN EINDUCK DAS HINTER DESMOND DER USER KHAN STECKT. Switzer Switzer..... NUR WILL ER DAS NATÜRLICH NICHT ZUGEBEN. Und außerdem, du hast den totallen Durchblick. Der Spezialist unter den Spezialisten der Guru der Gurus. Nach einer angeblichen Haartransplantation hat man Dich wohl erleuchtet. Jetzt weißt Du alles über ne HT wa. War es nun bei Dir eine Haartransplantation bei deinem Kneser oder eher ne Hirntransplantation. Ein Lakai der auf einmal nur über HT spricht, andere kritisiert etc.
Desmond wenn keine Ahnung hast dann verkneif Dir bitte deine Kommentare. Bleib bei der tatsache und net irgendwas vom Himmel herholen.
Wenn ich mir mal deine Bilder MAL ANSCHAUE DANN FRAGE ICH MICH WOHER DU DAS RECHT NIMMST HIER ÜBER ANDERE HER ZU ZIEHEN ABER SELBST BILDER REINSTELLEN WO MAN ÜBERHAUPT NICHTS SIEHT.
DESMOND: BEWEISE MIR WAS DU SONST IMMER VON ANDEREN VERLANGST: ZEIG MIR DEINE HT........................................... Hinterm rechner sitzen und über andere her ziehen kann jeder. Bist Du nun auch bereit Dich zu treffen???????????????????
Auf deine Antwort bin ich mal gespannt
Ich denke diese Idee finden andere User hier bestimmt auch für angebracht......................

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden